HomepageForenBeauty ForumWie oft rasieren sich eure Freunde/Männer?

Wie oft rasieren sich eure Freunde/Männer?

Annika91am 03.02.2010 um 15:22 Uhr

Hey Mädels,

mich interessiert mal wie oft in der Woche sich eure Freunde rasieren… Also meiner macht das eigentlich nur einmal in der woche ( Freitags ), allerdings meint er er machts auch nur wegen mir. Wenn ers nicht macht nerv ich ihn nämlich immer weil das so pikst und denn küss ich ihn nicht mehr 😀 außerdem finde ich sollte er gepflegt aussehen und mit sonem wochenbart sieht er immer so ungepflegt aus. und das obwohl er sonst immer so extrem auf sein äußeres achtet…

Wie seht ihr das und wie ist es bei euren Freunden/Männern ?

Nutzer­antworten



  • von Prinncesz am 12.09.2010 um 19:52 Uhr

    Jeden 2. Tag 😀

  • von annything am 12.09.2010 um 19:49 Uhr

    also…
    dann sticht meiner ja voll raus.
    jetzt kommts:
    höchstens alle 2 wochen- manchmal aber auch länger nicht.

    meinetwegen könnt ers auch öfter machen aber mich störts auch nicht wenn er mal 2 wochen nicht rasiert. (hat sehr hellen bartwuchs und die werden auch nicht extrem lang!)

    und kratzen tut nur der 3-tage bart. danach kratzt nixmehr.

  • von Queensberry24 am 11.03.2010 um 01:05 Uhr

    leider auch nur einmal die woche.. ^^

  • von Sanitzbunny am 04.02.2010 um 21:47 Uhr

    Jeden Tag, da er bei der Bundeswehr is`. &` am Wochenende brauch`s dann net unbedingt sein. 🙂

  • von LadyDana04 am 04.02.2010 um 21:46 Uhr

    bis zum 3tage Bart find ich es sehr sexy..alles was danach kommt sieht einfach nur grauenhaft aus..
    halt alle 3 bis 4 tage rasiert er sich ohne murren und knurren..er mags selber nicht wenn es zuviel wird..zum Glück 😉

  • von oleracea am 03.02.2010 um 22:24 Uhr

    Meiner rasiert sich fast jeden Tag im Gesicht. Also unter der Woche eigentlich täglich nur am Wochenende macht er es mal einen oder zwei Tage nicht.

    LG

  • von londinium am 03.02.2010 um 20:18 Uhr

    jeden zweiten tag, der bart kommt so schnell wieder…und das kratzt deswegen 🙂

  • von AudyCan am 03.02.2010 um 17:28 Uhr

    Ja, so alle 2 bis 3 Tage rasiert er sich. Jedenfalls, wenn ich bei ihm bin, weiß ja nicht, wie er rumläuft, wenn wir uns nicht sehen 🙂 Aber ich mag es frisch rasiert und glatt. Bin einfach nicht so der drei-Tage-Bart-Fan 😛

  • von Elementarteil am 03.02.2010 um 17:15 Uhr

    Wenn ich ihn dazu nicht immer zwingen würde hätte der sicherlich schon längst nen Vollbart haha aber ich steh nunmal drauf wenns glatt ist 😉
    Smilies

  • von de1uxe am 03.02.2010 um 16:29 Uhr

    naja so 2-3 x die woche wird es schon sein ^^ wobei ich seinen 3-tage-bart eig ganz sexy finde, grad am kinn 🙂 kitzelt dann auch so schön, wenn er mich am schlüsselbein küsst 😉

  • von Nicole9919 am 03.02.2010 um 16:25 Uhr

    Meiner könnte sich auch mal mehr rasieren.

    Ich meine, ich rasiere mich ja auch alle zwei Tage unter Achseln und im Schambereich. Damit er es schön glatt da hat…

  • von angelbaby01 am 03.02.2010 um 16:13 Uhr

    alle 2-3 tage, manchmal auch nur 1 mal die woche aber bei ihm ist es nicht so tragisch da der bartwuchs bei ihm nicht so stark ausgeprägt ist.

  • von CherryBlossom93 am 03.02.2010 um 15:47 Uhr

    hmm glaube alle 3 Tage, weiß nich genau, aber immer bevor wir uns sehen 😀 damit ich nicht meckern kann 🙂

  • von CherryBlossom93 am 03.02.2010 um 15:47 Uhr

    hmm glaube alle 3 Tage, weiß nich genau, aber immer bevor wir uns sehen 😀 damit ich nicht meckern kann 🙂

  • von deejane am 03.02.2010 um 15:37 Uhr

    Meiner achtet von sich aus sehr auf Hygiene und sein äußeres.. Und macht es, weil er Soldat ist sowieso immer sobald etwas stoppelt, da müssen die das machen..

  • von Jgelb am 03.02.2010 um 15:32 Uhr

    also wenn mein gemacker hilft alle2-3 tage. aber naja auch eher einmal die woche.

  • von Medoka am 03.02.2010 um 15:31 Uhr

    2-3 die woche ein paar stoppeln bzw. 3-tage-bart find ich unheimlich sexy und mag es wenn es bisschen kratzt zum beispiel wenn er mich auf bauch oder rücken küsst

Ähnliche Diskussionen

Beine rasieren??? Antwort

erdberrejulia am 02.07.2010 um 17:47 Uhr
Hi. Ich hab mal ne Frage. Ab wann habt ihr euch den rasiert, und wie ihr es eurer Mutter gesagt habt.Den ich bin erst 11, aber bin schon ziemlich entwickelt für mein Alter und ich fühl mich auch unwohl mit meinen...

oberschenkel rasieren Antwort

winniepooooh am 01.06.2010 um 21:55 Uhr
hallo, ich hab mal ne frage rasiert ihr euch eure oberschenkel?, ich würd sie mir gerne rasieren, aber dann wachsen die haare und wachsen und wachsen ! -.- :S waden und alles klar rasier ich das alles, aber...

rasieren=pilz? Antwort

Katzenmausi am 19.10.2010 um 11:47 Uhr
hi ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los...es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum...