HomepageForenBeauty ForumWie oft rasiert ihr euch komplett?

Wie oft rasiert ihr euch komplett?

kiss87am 25.08.2015 um 15:45 Uhr

Hi Mädels,

bei Freundinnen, Bekannten etc.Kommt es mir vor als hätten die ständig glatt rasierte Beine, Arme etc.
Ich rasiere mich alle zwei Tage komplett und bin dann fast ne ganze Stunde unter der Dusche … Wie handhabt ihr das? Täglich rasieren kann ich mir nicht vorstellen oder steht ihr täglich eine Stunde unter der Dusche? :-O
LG kiss87

Nutzer­antworten



  • von Urania am 25.08.2015 um 18:24 Uhr

    Ich frage mich auch, wie du es schaffst, dafür eine Stunde zu brauchen. 😎
    Ich brauche zum Duschen 5 Minuten, wenn ich mich rasiere max. 10, wenn ich sehr langsam bin auch schon mal 15.
    Und ich rasiere Beine, Intimbereich und Achseln und das alle zwei bis drei Tage. Kann mir nicht vorstellen, dass das Arme rasieren 45 Minuten in Anspruch nehmen soll. 🙂

  • von LadyPogona am 25.08.2015 um 18:05 Uhr

    wtf? ich habe noch nie in meinen 30 lebensjahren gehört, dass man sich die arme rasiert?!

    also ich rasiere mich 1x in der woche (achseln, beine, intimbereich). ich hab sehr wenig haarwuchs, unter den armen sieht man nur haare wenn man auf wenige cm dabei ist). aber das alles zusammen dauert 5 min

  • von Chelly282 am 25.08.2015 um 17:49 Uhr

    Für meine Achseln verwende ich alle paar Woche mal Kaltwachsstreifen, Beide rasiere ich ab und zu mal (habe allerdings auch recht helle Haare an den Beinen) und Arme rasiere ich gar nicht.

    Ich denke das es nicht besonders gut ist für die Haut sich so oft zu rasieren. Vielleicht solltest Du auch mal über alternativen wie wachsen oder epilieren nachdenken.

  • von CruelPrincess am 25.08.2015 um 17:43 Uhr

    Ne also ich rasier schon allen an einem Tag ?-)
    Nur nicht jeden Tag alles.
    Intim ist halt nur jeden zweiten Tag mit dabei und dann brauch ich so um die 15 min.
    Achja und meine arme rasier ich auch nicht.

  • von kiss87 am 25.08.2015 um 17:39 Uhr

    Ach ihr macht alles an unterschiedlichen Tagen?! Ich mache halt alles an einem Tag.
    Arme rasiere ich weil ich es glatt schöner finde und wenn dort Haare wachsen man meine Narben komischerweise noch deutlicher sieht als rasiert plus gebräunt

  • von Bienchen2009 am 25.08.2015 um 17:35 Uhr

    Joa bei mir ist das deutlich weniger…
    Arme rasier ich nicht, in den Achseln habe ich gar keine Haare (wie praktisch :D), Intimbereich vllt alle 3 Tage und Beine einmal in der Woche.

  • von LilaWolken22 am 25.08.2015 um 17:24 Uhr

    Bei mir ist es wie bei Ninchen.

  • von Ninchen9 am 25.08.2015 um 17:03 Uhr

    ich habe mir auch noch nie die arme rasiert und werde es höchstwahrscheinlich auch nie tun. zudem habe ich sehr helle haare.
    meine achseln rasiere ich schon so jedes zweite mal duschen, beine etwa 1x die woche. im sommer natürlich häufiger als im winter.

  • von BunteJule am 25.08.2015 um 16:55 Uhr

    Arme rasieren finde ich auch seltsam. Ich rasiere auch alle 2-3 Tage komplett, im Sommer öfter. Achseln jeden Tag. Ich brauch max. 10 min. dafür. Was braucht denn bei dir so lange??

  • von SuicideSquad am 25.08.2015 um 16:18 Uhr

    Meine Achseln rasiere ich fast jedes Mal, wenn ich dusche. Arme rasiere ich überhaupt nicht, finde ich auch ziemlich freakig. Beine rasiere ich, wenn sie in der Öffentlichkeit zu sehen sein werden, also eher selten, da ich in der Regel weder kurze Hosen noch Röcke trage. Intimbereich etwa einmal die Woche oder wenn ich sexuelle Aktivität erwarte.
    Aber selbst wenn ich absolut alles rasiere bräuchte ich dafür 15 Minuten, ist ja nicht grad kompliziert.

  • von kiss87 am 25.08.2015 um 16:05 Uhr

    Ich rasiere Arme,Beine komplett, Intimbereich komplett, Achseln

  • von Meine_Herrin am 25.08.2015 um 15:52 Uhr

    Beine eppilier ich und sonst dauert das duschen auch nie länger als 15 Minuten, inklusive Haare waschen.
    Wofür brauchst du da 1 komplette Stunde?

  • von CruelPrincess am 25.08.2015 um 15:49 Uhr

    Selbst wenn ich komplett alles rasiere brauch ich keine stunde 😎
    Beine, Achseln, intim da brauche ich knapp 10-15min dazu.
    Ich rasier mich auch alle 2 Tage, öfter verträgt es meine haut nicht. Im Sommer rasier ich mir aber die Beine jeden Tag, die sind nicht so empfindlich.

Ähnliche Diskussionen

Immer rasiert = allzeit bereit? Antwort

sunneschyn am 19.10.2012 um 11:31 Uhr
Hey Mädels Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert um die Beine und die Intimzone zu enthaaren. Jedoch kommen die Stoppeln doch sehr schnell wider... Nun will ich bald mal Sugaring ausprobieren um auch mal...

Eppilieren Antwort

Princess8 am 14.09.2008 um 17:32 Uhr
hey ihr! Ich hab heute bei uns n Eppilierer gefunden, und da ich eh Zeit hatte, es mal wieder Zeit war meine Beine zu rasieren und es mir auf den Keks ging alle 2 Tage mich rasieren zu müssen hab ich das mal...

braun trotz mineral powder und rouge?? Antwort

lotte0109 am 13.04.2009 um 15:42 Uhr
hola... ehem sagt mal ...auch wenn ich mich mit mineral powder und rohge im gesicht in die sonne pflanze werde ich braun ne..?? weil schminke ja keinen uv schutz bietet, außer es steht auf der verpüackung oder?! lg=)