HomepageForenBeauty Forumwie pflegt ihr im winter eure lippen?

strawbe

am 30.12.2008 um 16:41 Uhr

wie pflegt ihr im winter eure lippen?

hallu erdbeermädelz ,

wollte mal fragen wie ihr im winter eure lippen pflegt?

strawbe

Antworten



  • von applejuice am 01.01.2009 um 01:17 Uhr

    also blistex hilft bei mir am besten 🙂

  • von sariina am 31.12.2008 um 12:53 Uhr

    auch kaufmanns kidnacreme 😉 geilo…

  • von Moerderpuppe am 30.12.2008 um 18:35 Uhr

    wenn meine lippen ganz schlimm trocken sind lass ich über nacht niveacreme einziehen und tagsüber benutze ich blistex.

  • von sweetly18 am 30.12.2008 um 18:24 Uhr

    Ich benutze über nacht Penatencreme und tagsüber nehme ich Blistex. Habe viele pflegestifte ausprobiert und muss sagen blistex ist am besten.
    Labello und so sind zwar tolle marken aber witklich helfen tun die nicht.

  • von laaaraaa am 30.12.2008 um 17:26 Uhr

    mit ner Zahnbürste regelmäßig abrubbeln und dann Kiehls Lippenbalm drauf!das wirkt wirklich Wunder und zieht auch am Tag richtig schnell ein & schützt auch gut vor Kälte & rauem Wind 😉

  • von Amarilliz am 30.12.2008 um 17:22 Uhr

    labello hilft bei mit so gut wie gar nicht,wird eher schlimmer. manche ladys sind auch süchtig!! bin ganz schon empfindlich. ich nehme Melkfett (ohne zusatz von irgentwas, ist am besten), lass es über nacht einziehen und morgens sind die lippen wieder schööön glatt!
    wie mit der vaseline bei mia herzl^^

  • von zicknjiini am 30.12.2008 um 17:16 Uhr

    bebe labelloooo^^

  • von PiNkAlEx am 30.12.2008 um 17:15 Uhr

    mit kaufmanns kindercreme 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie oft pflegt ihr eure Füße und Hände? Antwort

DiPa am 01.08.2012 um 14:18 Uhr
Fuß-, Handbad, Hornhautentfernung, Nägel schneiden, feilen, mit Nagelöl pflegen, lackieren usw. Wie oft macht ihr das eigentlich und macht ihr das selbst oder nicht? Ich freue mich schon auf eure Antworten!...

die Lippen im Winter... Labello? Bepanthen? Blistex? Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 22:28 Uhr
hey Mädels 😀 geht es euch auch so, dass eure Lippen im Winter total trocken und spröde werden und dann reißen, aufplatzen, bluten usw? bei mir ist das echt schlimm... im Sommer benutze ich eigentlich nie Labello...

Rasiert ihr euch auch im Winter? ^^ Antwort

Renica am 20.10.2009 um 00:48 Uhr
Hey wollte mal wissen ob ihr euch auch im Winter rasiert. Weil man halt meistens lange Sachen trägt ^^.

wie bewahrt ihr eure schminke auf? Antwort

xJadiex am 06.07.2011 um 17:11 Uhr
hey (: ich wollte mal wissen, wie oder worin ihr so eure schminke aufbewahrt. meine liegt überall in meinem zimmer verteilt. auf meiner komode steht zwar eine box, aber ich schminke mich meisten an einem anderen...