HomepageForenBeauty ForumWie schminke ich mich richtig ?

BeatMyCheer

am 01.03.2009 um 14:12 Uhr

Wie schminke ich mich richtig ?

Also ladies ich habe ein Problem mit Schminken …

Was ist eine Grundierung ? Make up bzw Puder trage ich immer so auf das hinterher Flecken entstehen wovon kommt das ? Meine Wimpern gehen gar nicht hoch deshalb lasse ich Mascara weg aber dann seh ich total scheisse aus und gibt mir Bitte Bitte Bitte gute Tipps wie ich mich schminken kann. Ich will dass es natürlich aussieht und mir steht.. Ich habe eine helle Haut und meine Wangen sind immer rot ich weis nicht wovon das kommt .. wie kann ich das überschminken ??

BIN GESPANNT  & DANKE IM VORRAUS :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 01.03.2009 um 18:00 Uhr

    beim make up benutzt du vllt die falsche farbe? die farbe die du benutzt sollte einen hautton dunkler sein als deine eigene hautfarbe und immer mit einem schwamm verteilen:) hilft

    lg DrFreakiiH,

    0
  • von princessaurora am 01.03.2009 um 15:50 Uhr

    hallo
    kann mich im grunde nur anschließen. für die augen könntest du einen hellen lidschatten nehmen, z.b. rose, beige, gold,… ich nehm immer zwei verschiedene lidschatten. es gibt tolle sets mit nem hellen und nem dunkleren lidschatten. den helleren trägt man auf dem beweglichen lid auf und verwischt ihn in richtung augenbrauen, mit dem dunkleren betont man die lidfalte. mit nem braunen oder schwaren kajal kannst du dann einen lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehen. wenn deine wimpern zu hell sind und du nicht tuschen willst, kannst du dir auch die wimpern färben lassen. für den schwung fällt mir auch nur die wimpernzange ein, muss man aber schon gut zudrücken und ein paar sekunden halten.

    0
  • von beenice am 01.03.2009 um 14:40 Uhr

    Eine Grundierung ist ein flüssiges Make-Up. Die Wimpern bekommst du mit einer Wimpernzange hoch. Erst mit der Zange hochbiegen und dann mit Mascara tuschen, am besten mehrmals.

    Wenn du natürlich aussehen willst, dann würde ich eine leichte Grundierung kaufen z. b. Mineral-Make-Up von Jade Maybelline, lässt deine Haut atmen. Und vielleicht noch das Puder davon. Mineralien lassen deine Haut atmen und natürlich aussehen. Am besten du benutzt noch Rouge auf den Wangen, sodass es deine Haut frisch aussieht.

    Die roten Stellen kommen von deinen Äderchern die durch deine helle Haut sichtbar ist. Die Äderchen werden einfach zu sehr durchblutet sodass sie durch die Haut schimmern. Das nennt man Couperose. Kannst es ja mal Googlen.

    0
  • von BeatMyCheer am 01.03.2009 um 14:37 Uhr

    Also Wimpernzange hilft nichts weil die immer noch nicht hoch gehen %-)
    Ich verwende keine Abdeckstifte weil ich weder fettige noch pickelige Haut habe :-) Rouge ist klar und auch Lippen aber was soll ich mit den Augen machen ?? %-)

    0
  • von picoballa am 01.03.2009 um 14:34 Uhr

    Oh, ich habe gerade gesehen, das Du rote Wangen von natur aus hast. Dafür gibt es einen grünen Abdeckstift den man leicht unter dem Make up aufträgt. In Deinem Fall verzichtst Du besser auf das Rouge.

    0
  • von picoballa am 01.03.2009 um 14:33 Uhr

    Hallo:
    Also als erstes trägt man immer Abdeckstift oder Concealer auf die Augenringe und Pickel auf. Dabei wird immer nur getupft, damit die Haut nicht so gereizt wird. Trage am Besten was auf Deine Fingerspitze auf und tupfe es dann auf die Stellen.
    Dann kommt es an, was für eine Haut Du hast. Wenn Du eine Eher fettige Haut hast dann würde ich nur Puder verwenden. Vorher aber nicht eincremen, da es sonst fleckig wird. Wenn Du aber mehr im Gesicht abdecken willst, dann kannst Du Dir auch ein Make Up für fettige Haut holen. Ich persönlich finde das Mineral Make Up Puder aber am besten. Wenn Du Dir unsicher mit der Farbe bist, dann teste es immer an der Innenseite Deines Hangelenkes.

    Für Deine Wimpern würde ich vor dem Tuschen eine Wimpernzange verwenden. Danach dann schwarze Wimperntusche. Falls die Wimpern zusammen kleben nach dem Auftragen, dann bürste sie danch mit einem Wimpernbürstchen. Für volle Wimpern immer 2 mal tuschen.

    Bei Deinen Augenbrauen kommt es darauf an, ob Du sie zupfst und welche Farbe sie haben. Es gibt in Drogeriemärkten auch Augenbrauen Stifte. Bei Blonden Haaren würde ich ein helles braun nehmen. Aber das kannst du am besten selber im Laden testen.

    Wenn Du magst, dann kannst Du am Ende noch ein frisches Rouge auftragen. Bei bräunlicher Haut ein zartes Apricot und bei eher weisser haut ein zartes Rose. Dann sieht man immer frisch aus. Um das Rouge aufzutragen brauchst du einen Rougepinsel. Nehme nur ganz wenig, sonst siehst du schnell angemalt aus. Ich gehe immer ins Rouge und reibe kurz mit dem Pinsel über die Farbe, danach tupfe ich kurz auf meinen ahndrücken und dann erst ins Gesicht. Trage das Rouge da auf, wo man errötet. Auf den Wangen. Am besten lachst du dabei. Das was das so schön rund wird und sich anhebt im Wangenbereich, da trägst du das Rouge auf und lässt es ein wenig nach aussen hin auslaufen.

    Auf die Lippen würde ich einen Zarten Gloss auftragen.

    Fertig!!

    Ich schminke mich immer nach dem Motto:
    weniger ist mehr! 😉

    Viel Spaß und Übung macht den Meister!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ohne schminke seh ich schrecklich aus -.- ..wie kann ich mich auch ohne viel schminke toll stylen Antwort

nurih am 04.02.2009 um 16:34 Uhr
hi ihr lieben ich finde mich ungeschminkt total unatraktiv. aber ich wünsche mir soo sehr auch einmal mit wenig schminke aus dem haus zu gehen . doch immer wenn ich mir morgens vornehme mich wenig zu schminken...

wie schminke ich mich Antwort

cuteyvonne am 31.12.2008 um 17:42 Uhr
hey mache mich gerade fertig für heute abend ... habe mir die haare aufgedreht ziehe éin graues bandeau top an mit jeans und pumps.. jetzt ist da noch die frage des make ups.. also auf smokey eyes stehe ich überhaupt...

Wie schminke ich mich gleichmäßig? Antwort

JennyMaus am 15.12.2008 um 20:10 Uhr
Hey, also ich schminke mich regelmäßig, aber odt wird das MakeUp fleckig. Wie kriege ich das regelmäßig hin?

Wie schminke ich mich mit Brille? Antwort

LaraCroft2 am 12.03.2009 um 08:09 Uhr
Hallo Mädels, seit einiger Zeit trage ich hin und wieder eine Brille. Ich möchte aber nicht auf mein Augen-MakeUp verzichten. Habt ihr Tipps für mich?

Wie schminke ich mich am besten? Antwort

LaraCroft2 am 15.09.2010 um 17:59 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich bin noch sehr jung und fange gerade an mich zu schminken. Leider merke ich das ich dafür nicht ganz so begabt bin. Es sollte auch nur ein ganz leichtes Make-Up sein. Könnt ihr mir vielleicht ein...