HomepageForenBeauty ForumWie schminkt man ungleich große Augen?

clementine_

am 18.01.2010 um 23:27 Uhr

Wie schminkt man ungleich große Augen?

Hey Ihr Lieben

Ich möchte meiner Mutter zum Geb ein Fotoshooting schenken. Da mir `ne Visa aber zu teuer ist und ich selbst eigentlich ganz fit bin, würde ich sie gerne anpinseln.

Das einzige Problem: Aufgrund einer OP hat sie ungleich große Augen. Und mir fällt mom keine Lösung zum Problem ein.

Wisst ihr vllt wie man da optisch etwas zaubern kann?

Antworten



  • von annything am 18.01.2010 um 23:30 Uhr

    vllt einfach nicht direkt von vorne fotografieren lassen sondern im halbprofil- damit kann man 1. schonmal gut tricksen.
    naja und das kleinere auge in einem helleren ton. also um das auge herum. denn hell wirkt “öffnend” und vergrößernd…

Ähnliche Diskussionen

Wie schminkt man Kajal am besten ab? Antwort

schokoladeee am 29.10.2009 um 18:00 Uhr
hallooo:) also eine frage, weil ich morgens immer seh, dass ein bisschen rest von meinem kajal am wimpernkranz unten hängen bleibt, und auf die dauer nervt mich das.ich nehme schon wattepads mit...

Wie betont man grüne Augen? Antwort

Shivon am 28.02.2009 um 13:27 Uhr
Hallo Mädels =o) ich liebe meine grünen Augen, aber ich weiß nicht, wie und mit welchen Lidschattenfarben ich sie am besten betonen könnte...:( Habt ihr vielleicht Tipps für mich? =) Danke im Voraus

Wie kann man kleine Augen groß schminken? Antwort

Franky70 am 29.04.2013 um 15:44 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, ich würde gerne wissen, wie man kleine Augen groß schminken kann. Ich habe blaue Augen und sie scheinen irgendwie ziemlich klein zu sein. Hinzu kommt auch noch, dass ich relativ kurze...

Mandelförmige Augen: Wie kann man sie am besten schminken? Antwort

Marcella am 23.04.2013 um 18:17 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe leicht mandelförmige Augen und würde gerne wissen, wie ich sie am besten betonen kann, damit sie größer wirken. Habt ihr vielleicht