HomepageForenBeauty ForumWie sieht für euch ein toller Beauty- und Lifestyle-Blog aus?

PickAPart

am 02.09.2013 um 20:00 Uhr

Wie sieht für euch ein toller Beauty- und Lifestyle-Blog aus?

Was muss ein guter Beauty- und Lifestyle Blog alles haben / können? Was sind die Themen die euch am meisten interessieren, oder die Blogposts, die ihr am aller liebsten lest? Wie entdeckt ihr neue Blogs?
Gerne auch konstruktive Kritik oder Lob zu meinem xD Und wer hat schon was gegen ein paar Follower… (nein, ich würde hier nieeee Webung machen… nieeee)http://pick-a-part.blogspot.de/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein neuer Beauty Fashion und Kosmetik Blog Antwort

Flausenfee am 03.10.2011 um 22:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vor kurzem ja schon einen Nagellack Blog auf Facebook gestartet habe, worüber ich hier schon berichtet hatte, habe ich mich nun auch mal an einen "richtign Blog" herantgetraut. Da mich...

Wie sieht die perfekte Frau aus ? Antwort

SunshineRayne am 08.02.2011 um 19:38 Uhr
Ich meine damit nicht Haarfarbe oder Job, Charaktereigenschaften, etc. Ich will vielmehr wissen, wie ihr euch den perfekten Körper, das perfekte Aussehen vorstellt.... Wie bekommt man das perfekte Aussehen? Was...

Wellnesstag: Wie oft macht ihr einen und wie sieht euer Programm aus ? Antwort

Saby am 03.02.2013 um 18:20 Uhr
Erzählt mal, wie ihr euren Wellnesstag gestaltet und wie oft ihr so was macht.

Bikini Zone Rasur. Wie sieht das schön aus ? Antwort

Sarahh16 am 05.05.2011 um 15:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine ganz dringende Frage, da jetzt so langsam wieder die Sommerzeit los geht. Ich rasiere regelmäßig meine Bikinizone. Jetzt habe ich aber letztens einen neuen Bikini gekauft und ihn...

wie sieht euer persönlicher beautytag aus? Antwort

mausmausi123 am 05.08.2012 um 21:22 Uhr
und wie oft macht ihr ihn?