HomepageForenBeauty ForumWie steht Ihr zu Tatoos?

panther76

am 30.07.2009 um 12:35 Uhr

Wie steht Ihr zu Tatoos?

Habt Ihr tattoos oder wollt Ihr Euch eins stechen lassen?!Wie sind Eure Erfahrungen die Ihn gemacht habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von barti1981 am 30.07.2009 um 14:04 Uhr

    hi also ich finde tattoos toll ich habe bis jetzt leider erst eins bekomme aber dieses jahr noch eins

    0
  • von Moon01 am 30.07.2009 um 13:59 Uhr

    Ich finde Tattosos an sich echt cool
    Aber es muss wirklich zu einem passen und das Motiv sollte nicht zu riesig sein…
    Und ich will mir auch mal selber eins stechen lassen, wahrscheinlich am Handgelenk oder so
    Aber da muss ich noch eine Weile warten bis das geht
    Meine Eltern erlauben mir zwar Einiges, aber das würde dann doch zu weit gehen
    *seufzt*
    Aber ich bin geduldig und warte
    Und schließlich sollte man ein Tattoo nicht überstürzt machen lassen

    0
  • von Phoenixtraene am 30.07.2009 um 13:18 Uhr

    also ich hab bereits 3 tattoos : alle mit einer bedeutung die nicht mehr änderbar ist ! zum einen : was mir schon seid frühester kindheit eines der wichtigsten dinge war : freiheit ( in form von chinesischem zeichen ) dann eine hummel – steht für mich persönlich für träume und ziele erreichen und einen efeu am rechten knöchel wo in jedem efeublatt ein direktes familienmitglied drin ist.
    Bis jetzt bereu ich keines von den dreien – und mein viertes is in planung ( kommt höchstwahrscheinlich im august *freu * ) – es hat aber auch keines beim stechen weh getan :)

    so allgemein meine meinung zu tattoos: man sollte sich nur sachen machen lassen die wirklich nicht änderbar sind – so nur ein muster weils gerade jetzt schön ist sind für mich absolute nogos genauso wie partner ( wieder was anderes sind kinder )
    bei einer frau finde ich es schrecklich wenn sie zuviel tättoviert ist – oder wenn jemand aussieht wie ein fleckerlteppich ( ja ich weiß ich muss ufpassen dass ich nicht selbst dazu werde ) beim mann hingegen ist es oke wenn er ein schönes großes tattoo hat – sollte aber halt auch kein fleckerlteppich sein das find ich einfach unschön.
    aso und nochwas : meine erfahrung ( die mir auch schon viele bestätigten ) wer einmal angefangen hat machts wieder *g*

    0
  • von Plaume am 30.07.2009 um 13:15 Uhr

    Ich habe 4 stück und möchte noch welche,aber weiß noch nicht genau was.
    ich finde tattoos sehr schön,auch wenn es etwas schmerzhaft ist.
    Aber das vergisst man wenn man feritg ist.

    Lieben Gruß Plaume :-)

    0
  • von Caitlyn am 30.07.2009 um 13:14 Uhr

    Ja!!! Schon lange, aber ich kann mich einfach nich entscheiden wo und was.. -.- ist ja schließlich was besonderes.. xD

    0
  • von annything am 30.07.2009 um 13:05 Uhr

    ich find manche echt schön- vor allem wenn sie nich so aufdringlich und auffällig sind.. aber große finde ich eig nur schrecklich und wennse dann noch an körperstellen sind die sich mit dem alter verändern- ih!

    0
  • von michiLaiin am 30.07.2009 um 13:03 Uhr

    also ich lasse mir im herbst/winter eines stechen, da man im sommer ja raus will und anfangs aber sonne / schweiss usw. meiden sollte, damit das tattoo besser abheilen kann. naya ich lasse mir auf dem linken schulterblatt eines stechen. da ich musik (rock, punk, alternativ, indie..) süchtig bin wird es wahrscheinlich ein fetter kopfhörer(vorzugsweise von skullcandy) und das headsetkabel verschwindet dann in einem herz und darunter noch ein text wie : music is the key oder so etwas in der art. muss nur ncoh meine eltern begeistern können die eher einen drachen für mich zw. die schulterblättern gedacht haben.. aber naya .

    0
  • von amelie_emily am 30.07.2009 um 12:43 Uhr

    also ich will mir noch ein stechen lassen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie steht ihr zu Yves Rocher? Antwort

vanilla_03 am 24.04.2010 um 13:11 Uhr
Hi Mädels, wie steht ihr eigentlich zu Yves Rocher? Ich find ihr Konzept eigentlich sehr ansprechend, da sie ja sehr viele natürliche Stoffe benutzen und auch einige vorbildliche Initiativen haben... zum Beispiel,...

Wie steht ihr zu Brust-OP´s, wenn man kleine Brüste hat? Antwort

Judy26 am 21.09.2009 um 18:20 Uhr
hey ihr! eine bekannte hat sich vor kurzem die brüste vergrößern lassen. ich muss sagen, die neue oberweite ist für ihre zierliche figur nun viel zu groß. sieht total unpassend aus. ich bin generell kein fan von...

Würdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 14:37 Uhr
Hy! Also meine Frage an euch ist. Würdet ihr euch mal ein tattoo stechen lassen? Ich selbst habe bereits eines und überlege mir...

Wie steht Ihr zu dem satz "Jeder ist so wie er ist und ist perfekt so wie er ist"? Antwort

DeniseMA am 11.02.2010 um 09:37 Uhr
Ja der Titel sagt ja schon alles :-)

Wie findet Ihr Tattoos bei Mädels? Antwort

Fredchen am 10.12.2008 um 10:14 Uhr
Hey, ich wollte mal hören, wie ihr es findet, wenn Mädels tättowiert sind. Ich würde mir gerne eine Tattoo über den Knöchel machen lassen. Das ist ja eine Stelle, die man sehr gut verstecken kann. Aber es gibt viele,...