HomepageForenBeauty ForumWie trägt man Eyeliner richtig auf??

Sing2me

am 11.07.2010 um 23:03 Uhr

Wie trägt man Eyeliner richtig auf??

Hallo :)
Ich bewunder Leute die perfekt Eyeliner auftragen können! xD ich hatte schon flüssigen eyeliner. Doch immer wenn ich ihn aufgetragen hab, hab ich was ins auge bekommen, obwohl ich sehr vorsichtig war. Dann habe ich mir einen eyeliner Stift gekauft. Ich habe die Frage wie man ihn so aufträgt, das :
– er genau hinter den Wimpern liegt
– er nicht schmiert (wenn nachher das ganze Lied schwarz ist!!)
er schön gleichmäßig verteilt ist 😉
ich freue mich auf Antworten !!

Danke 😉
LG ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puschilein1903 am 14.07.2010 um 22:01 Uhr

    mit schwarzem lidschatten darüber?? das hab ich ja noch nie gehört…
    naja, alles in allem kann man nur sagen übung macht den meister 😉 hab auch mit kajal angefangen und mich zum eyeliner hochgearbeitet 😉 die base ist wichtig ansonsten muss man halt drauf achten, dass der flüßige eyeliner erst trocken ist bevor man sich großartig weiter schminkt…

    0
  • von Ashelin am 14.07.2010 um 21:58 Uhr

    das geht am einfachsten mit `tightlining` heißt, dass du erstmal unterhalb der wimpern mit nem weichen kajal entlang fährst….
    dann schließtder eyeliner definitiv genau mit den wimpern ab und du kommst mit nem eyeliner-stift besser zurande.

    sieh zu, dass du beim ziehen des eyeliners eher nach unten guckst

    fang in der mitte an und zieh nach hinten die gewünschte linie und dann erst bis zum vorderen augenwinkel.

    0
  • von Black_Madonna am 11.07.2010 um 23:38 Uhr

    ich empfehle das gleiche produkt wie tee,
    hab aber den tipp das auge ganz zur seite zu ziehen, sodass es “asiatisch” aussieht. im geschlossenen zustand. dann brauchst du nur ne grade linie malen und man hat hinten sogar noch n hübsches entenschwänzchen dran (: so krieg ich den immer sehr, sehr gut und zügig hin.

    0
  • von dileila1 am 11.07.2010 um 23:27 Uhr

    es gibt von p2 nen ganz ganz ganz dünnen eyeliner, meine freundin hatte den im urlaub mit und gleich morgen werd ich ihn mir kaufen :-)

    0
  • von Tee91 am 11.07.2010 um 23:07 Uhr

    ach ja und er schmiert nicht wenn du vorher ne eyeshadow base,zB von manhattan aufträgst!

    0
  • von Tee91 am 11.07.2010 um 23:06 Uhr

    am einfachsten ist es meiner meinung nach mit nem speziellen eyeliner pinsel und geleyeliner!

    ich finde,in dem video ist er sehr gut erklärt:

    http://www.youtube.com/user/pixiwoo#p/c/A681761009B5F212/1/CVWUmGT_suI

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie trägt man Puder-make-up richtig auf? Antwort

Isabella86 am 15.11.2009 um 10:38 Uhr
Ich weiß nicht,wie ich das Puder auftragen soll,ich klopf den Pinsel gut ab,aber da,wo ich den Pinsel ansetz ist dann immer die dunkleste Stelle,wie macht ihr das? Bitte helft mir weiter!

Wie epiliert man richtig? Antwort

beere29 am 23.04.2013 um 11:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bekomme das mit dem Epilieren irgendwie noch nicht so richtig hin. Richtig epilieren scheint doch...

Wie trage ich richtig Camouflage auf? Antwort

moon93 am 31.05.2012 um 17:27 Uhr
Hey,ich habe mir bei douglas Camouflage gekauft und es auch gleich zu hause ausprobiert.. aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäusch. Hatte das mit einem make-up schwamm aufgetragen,aber das ist voll fleckig...

Eyeliner?! Antwort

Siinem am 12.12.2008 um 21:02 Uhr
Heii Leude ... Ich denk des klingt n bissl komisch aba ich bekomm den Eyeliner nicht aufs Auge :) Wie macht ihr des und was für ne Marke benutzt ihr?

Künstliche Fingernägel - wie wendet man sie richtig an? Antwort

PhineaBlue am 11.01.2011 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels!^^ Ich wollte mir vor einer Weile Gelnägel machen lassen (inspired by Ayumi Hamasaki), aber da ich sowieso jeden 3. Tag das Motiv wechseln würde und keine Lust habe ein Abo zu kaufen, dachte ich an...