HomepageForenBeauty ForumWie trägt man Puder-make-up richtig auf?

Isabella86

am 15.11.2009 um 10:38 Uhr

Wie trägt man Puder-make-up richtig auf?

Ich weiß nicht,wie ich das Puder auftragen soll,ich klopf den Pinsel gut ab,aber da,wo ich den Pinsel ansetz ist dann immer die dunkleste Stelle,wie macht ihr das? Bitte helft mir weiter!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 15.11.2009 um 21:56 Uhr

    vielleicht benutzt du einen zu harten pinsel??
    ich habe mir einen echt guten weichen puderpinsel zugelegt. hatte vorher auch desöfteren mal das problem.

    0
  • von Nine_ am 15.11.2009 um 18:02 Uhr

    Ist das wirklich ein Puder-Make-up oder nur ein Puder, d.h. einer zum mattieren?

    Ich schätze du hast den Ton zu dunkel gewählt, denn eigentlich sollte kein so deutlicher Unterschied zwischen Hautton und der Farbe des Puder-Make-ups sein. Makeup ist nicht dazu gedacht um jemanden brauner erscheinen zu lassen. Akzente kann man höchstens mit nem Bronzing-Puder setzen (aber niemals auf das gesamte Gesicht auftragen).

    Wichtig ist auch, dass du einen guten Pinsel mit hochwertigen Borsten benutzt, der speziell für das Auftragen von Make-up geeignet ist.

    0
  • von Isabella86 am 15.11.2009 um 12:30 Uhr

    Zu dunkel kauf ich e nie,ich hab nur zum 1x Puder ausprobiert und bin natürlich noch unerfahren damit.
    Vielen Dank für eure Kommentare,ich bin erst seit kurzem ein Erdbeermädl und bin total positiv überrascht,dass man,wenn man ein Problem hat,es viele Mädls gibt,die einem helfen.

    0
  • von lalaya am 15.11.2009 um 12:22 Uhr

    mit kompaktpuder meine ich gepressten puder…
    der ist wirklich einfacher in der handhabung und auch gleichmäßiger…
    du musst echt kucken dass du puder, egal ob lose oder gepresst nicht zu dunkel kaufst, das sieht unnatürlich aus, fällt auf und macht alt :)

    0
  • von Pummeluffchen am 15.11.2009 um 11:26 Uhr

    mit nem Puderpinsel klappts am besten find ich;-)

    0
  • von Pummeluffchen am 15.11.2009 um 11:25 Uhr

    mit nem Puderpinsel klappts am besten find ich;-)

    0
  • von fairy_ am 15.11.2009 um 11:24 Uhr

    puderpads solltest du eigentlich in jeder drogerie bekommen!

    Das sind puderpads: http://www.modernproducts.de/files/z016_powderpuff_pads.jpg

    Das ist kompaktpuder: http://src.discounto.de/pics/product/29626/47130_Synergen-Kompakt-Puder-29626_xxl.jpg

    das ist loser puder: http://www.wellano.de/images/detail/logona_colours_loser_puder_natural_beige_d1.jpg

    u die puderpads brauchst du eher für kompaktpuder! kommt drauf welches du hast!

    0
  • von Isabella86 am 15.11.2009 um 11:20 Uhr

    Wo bekomm ich Puderpads,und was ist Kompaktpuder?

    0
  • von Isabella86 am 15.11.2009 um 11:18 Uhr

    Ja,abblasen tu ichs e auch immer. Ich hab heute mal probiert,dass ich nachdem ich den Abdeckstift aufgetragen hab ein bisschen warte und ich glaub,dass das geholfen hat.

    0
  • von lalaya am 15.11.2009 um 11:16 Uhr

    vielleicht hast du deinen puder zu dunkel für deine haut gewählt ?!
    normalerweise sollte das nicht zu sehen sein…. du solltest immer nur sehr wenig puder nehmen, und am besten von innen nach außen “arbeiten”
    wenn es morgens schnell gehen muss ist loser puder auch nicht das ideale, kompaktpuder ist in der regel einfacher zu handhaben.

    0
  • von fairy_ am 15.11.2009 um 11:15 Uhr

    Es gibt ein Puderpad.. damit gehts super gleichmäßig!
    gibts eigentlich überall wos schminke gibt! 😉

    0
  • von ashanti187 am 15.11.2009 um 11:07 Uhr

    also ich blase dann vor dem auftragen immer mal kurz über den pinsel. und über die auftragstelle streich ich dann mit dem pinsel trotzdem immer nochmal, damit da nicht zuviel puder ist und alles gleichmäßig aussieht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie trägt man Eyeliner richtig auf?? Antwort

Sing2me am 11.07.2010 um 23:03 Uhr
Hallo :) Ich bewunder Leute die perfekt Eyeliner auftragen können! xD ich hatte schon flüssigen eyeliner. Doch immer wenn ich ihn aufgetragen hab, hab ich was ins auge bekommen, obwohl ich sehr vorsichtig war. Dann...

Puder Make-Up vs. "Normales" Make-Up Antwort

bellybutton55 am 22.04.2013 um 22:54 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten. Was benutzt ihr für einen perfekten Teint? Puder Make-Up oder doch ein ganz normales Make-Up? Macht das einen großen Unterschied und könnt ihr ein bestimmtes...

Weißer Puder/Foundation/Make up? Antwort

KanaShimi am 24.05.2009 um 15:30 Uhr
Hi ihr süßen Erdbeerchen, ich habe im Internet schon mehrere Arten von weißem Puder bzw. Make-Up gesehen, aber meine Frage wäre: -Benutzt jemand so etwas? -Welches benutzt ihr? - Vorteile/Nachteile? Deckkraft?...

Make-up & Puder Empfehlung! Bitte=) Antwort

Blondiii_F am 21.01.2010 um 12:48 Uhr
Hallo ihr Lieben=) Bin auf der Suche, wie bestimmt auch viiele andere Frauen, nach dem perfekten Make-up & Puder das nicht künstlich aussehen soll, aber trotzdem alles abdeckt.. =) Habe keine Pickel, aber dunkle...

Gutes Puder und Make-up gesucht! Antwort

SassaxD am 14.08.2011 um 18:38 Uhr
Hallo, mein make-up und mein Puder sind bald leer und da wollte ich mal fragen was ihr empfehlen könnt. Von den günstigen Drogerieartikeln wie essence oder manhattan clearface halte ich nicht sehr viel. Kann...