HomepageForenBeauty ForumWie viel bewegt ihr euch in der Woche?

summerset

am 15.08.2016 um 14:36 Uhr

Wie viel bewegt ihr euch in der Woche?

Ich fahre gerne Rad und am Tag vielleicht so ca. 5 km. Sonst sitze ich viel am Schreibtisch wegen der Uni und Arbeit. Wie viel bewegt ihr euch so, um einen Ausgleich zu haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wanda987 am 27.11.2016 um 17:06 Uhr

    0
  • von Blaues_Beerchen am 26.10.2016 um 15:24 Uhr

    Bei mir ist auch arbeitsbedingt eher wenig Bewegung drin. Ich versuch, mindestens 1 mal die Woche joggen zu gehen und 1mal ins Fitnessstudio, manchmal schaff ichs auch zweimal.. zur Bahn laufe ich und Aufzüge nehm ich auch fast nicht mehr 😀

    0
  • von sabine188 am 19.10.2016 um 08:46 Uhr

    Ich arbeite im Einzelhandel und bin daher so ca. 3-4 mal die Woche 8 Stunden lang auf den Beinen. Ich laufe unheimlich viel hin und her und trage sehr viel. Das ist mein Workout 😂 Sonst sitze ich auch viel am Schreibtisch und bewege mich nicht viel und mache keinen Sport. Ich spiele aber in letzter Zeit mit dem Gedanken ein wenig Muskeltraining zur Stärkung der Rückenmuskulatur zu machen, da einige meiner älteren Mitarbeiter damit Probleme haben.

    0
  • von molten_toffee am 09.09.2016 um 17:10 Uhr

    richtig unterschiedlich – im frühling, sommer, herbst fahre ich mit dem rad (die kilometer zähle ich nicht, aber das bewegt so sich zwischen einer halben stunde und einer stunde täglich und variiert). ansonsten gehe ich 2x die woche entweder laufen oder fahre eine 3/4-1h auf meinem hometrainer (fahrrad) und 2-3x die woche zum krav maga und boxtraining; das fällt allerdings sehr unterschiedlich anstrengend aus.
    allerdings gibt es auch wochen, in denen ich gar keinen bock auf sport habe und dann ‘nur’ rad fahre oder vielleicht 2x zum training gehe und auf das ausdauertraining verzichte; das oben aufgezählte entspricht also eher der regel, von der es kleinere ausnahmen gibt. 😉

    0
  • von gretchen_cici am 08.09.2016 um 16:18 Uhr

    Da ich leider beruflich fast ausschließlich sitze, zwinge ich mich immer, so viel wie möglich in meiner Freizeit zu laufen. Das Stück von der S-Bahn-Haltestelle zur Arbeit und zurück laufe ich, anstatt den Bus zu nehmen. Und in der Mittagspause mache ich auch immer einen Spaziergang. Nächste Woche fange ich dann endlich mit einem Yoga Kurs an, darauf freue ich mich schon total.

    0
  • von nicki321 am 04.09.2016 um 15:49 Uhr

    Beweg mmich eigentlich fast gar nicht, ich fahr aber fast täglich mit dem Rad zur Uni (6 km) und geh auch öfters mit ner Freundin spatzieren.

    0
  • von LeaLuk am 23.08.2016 um 07:20 Uhr

    Ich gehe 2-3 Mal die Woche laufen und mache 4 Mal morgens Yoga. Yoga kann ich dir nur ans Herz legen, ich sitze auch viel wegen Uni/Job und das tut dem Rücken sehr gut!

    0
  • von ohs4eejai7Z am 19.08.2016 um 19:45 Uhr

    Ich habe Blitzdiäten schon si oft ausprobiert – ja ok, man nimmt schnell ab, aber genauso schnell wieder zu und oft ist der Fettanteil danach höher als zuvor. Das funktioniert vielleicht, wenn man in ein paar Tagen in ein Kleid passen muss, aber man muss sich drauf gefasst machen, nacher wieder an Gewicht zuzulegen. Um den Effekt zu dauerhaft zu erhalten soll man Pillen wie Piperine Forte nehmen, Essgewonheiten umstellen und die wictigsten Regeln beachten:

    1. Sport
    2. Diät
    3. starke Wille

    0
  • von Ninchen9 am 16.08.2016 um 13:38 Uhr

    ich schaue, dass ich auf jeden Fall 3x pro Woche ins Fitnessstudio gehe in Kurse (HIIT, Spinning,…) und sonst natürlich gerne Spaziergänge, Rad nutzen statt Auto und ab und an finde ich joggen super.

    0
  • von Cassnovelia am 16.08.2016 um 02:24 Uhr

    Laut Fitbituhr lege ich durch Gehen momentan ca. 9km im Schnitt pro Tag zurück. Ich gehe 2x pro Woche ins Groupfitness (Deep Work oder Funtone). Ich fühle mich wohl so und ernähren tu ich mich ganz normal :) Klar könnte ich noch gesünder leben aber hey wo bleibt da denn der Spass im Leben 😝😉

    0
  • von Goldschatz89 am 15.08.2016 um 15:01 Uhr

    Ich gehe unter der Woche in jeder Mittagspause mind. eine halbe Stunde spazieren, mache zweimal die Woche Bauchtanz, einmal ein richtiges Workout und einmal Yoga. Es gibt natürlich auch mal Wochen wo ich nicht alles schaffe.
    Ich versuche auch so viele Dinge zufuß zu erledigen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie etspannt ihr euch? Antwort

ninja1176 am 29.08.2011 um 12:05 Uhr
Liebe Mädels, Am Mittwoch ist der letzte Tag bevor ich mit meiner Ausbildung beginne. An diesem Tag würde ich mir gerne etwas Gutes tun und meinen Körper mal ein bisschen uf Trapp bringen. Habt ihr vielleicht...

schwarze schminke ___nur wie in der schule___? Antwort

Vanillla am 08.09.2008 um 20:16 Uhr
Hallo erstmal also ich habe folgendes problem ich habe einen rockigen ausgefallenen style und schminke mich halt gerne schwarz so emo like bin aber keiner ( ! ) naja und mein problem ist dann halt...

...auf einer Skala von 1 bis 10; wie schön findet ihr euch selbst? (: Antwort

Apfeleintopf am 16.04.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels =) wie hübsch findet ihr euch? 1 ist das niedrigste und 10 dementsprechend das höchste :) also, ich fang dann direkt mal an und geb mir ne 7; bin zwar nicht perfekt, aber ich mag meine Augen, die sind...

Wie viele Kalorien nehmt ihr täglich ca zu euch ? Antwort

MFLilly am 22.07.2013 um 19:55 Uhr
Hey Mädels,   ich habe mal eine Frage und zwar wie viel esst ihr so am Tag und auf wie viele Kalorien kommt ihr ca pro Tag ?   ich bin 169 cm groß und wiege 51 kg...

Wie viel O.B`s braucht ihr.? Antwort

Krizzy am 08.09.2009 um 19:54 Uhr
Alsoh ich war letztens bei meiner Hausärztin und die meinte, wenn ich 4-5 O.B`S am Tag brauche is das viel. Ich find das jezz nich soh viel. (: Ihr könnt mir jah mal sagen, wie viele ihr soh braucht. (:...