HomepageForenBeauty ForumWie Warze auf der Nase entfernen???

Wie Warze auf der Nase entfernen???

864

10

Hi! Ich habe seit einigen Jahren eine kleine Warze auf der Nase. Sie sieht eher aus wie ein Pickel und ist hautfarben, fällt also sonderlich nicht sonderlich auf, stört mich aber trotzdem! Kennt ihr ein gutes Mittel zur Warzenentfernung oder soll ich lieber zum Hautarzt? Kostet das was, wenn ein Hautarzt die Warze entfernt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Was mit viel gedult verbunden ist…tupfe ein Wattestäpchen in deinen morgenurin und dann auf die Warze.
    Ist zwar Ekelig und dauert auch aber meine Kosmetikerin schwört darauf.Und eine Freundin hat es gemacht(am Fuss nach 8wochen war die Warze weg.

    von erzrose am 06.01.2010 um 14:22 Uhr

  • geh zum hautarzt!

    von BabyJenn87 am 06.01.2010 um 13:56 Uhr

  • aber hab schon öfter gehört das die warze wieder nachwachsen kann.. weil ja nur die oberfläche weg gemacht wird.. aber halt nur gerüchte, weiß es selber nicht genau.. musst einfach dein hautarzt fragen

    von xagnieszkax am 06.01.2010 um 13:50 Uhr

  • nee is nur bisschen warm geworden.. und ging auch ganz schnell… bin grade am überlegen ob ers betäubt hat.. hehe komme grade durcheinander weil der mir auch muttermale rausgeschnitten hatte.. aber doch glaube schon der hat mir da erst ne spritze reingestochen

    von xagnieszkax am 06.01.2010 um 13:48 Uhr

  • @agnieszka: tut denn das entfernen weh?

    von cosama am 06.01.2010 um 13:42 Uhr

  • alsoo ich hatte ma ein altersblutschwämmchen auf der stirn habe den beim hautarzt entfernen lassen und hab glaube um die 16-20euro bezahlt.. denke nicht das ne warze viel teuerer sein könnte.. wird ja genau so mit dem laser entfernt

    von xagnieszkax am 06.01.2010 um 13:41 Uhr

  • geh lieber zum arzt – nicht dass es zum schluss keine richtige warze ist und es alles noch schlimmer wird!

    von ashanti187 am 06.01.2010 um 13:39 Uhr

  • also ich hab das wartner mal versucht auf der Fussohle und i muss sagen es is schon aggresiv das mittel! Also i würd des ned im Gesicht nehmen. Geh lieber zu einem Hautarzt.

    von oODeNiseOo am 06.01.2010 um 13:39 Uhr

  • ist dieses wartner auch fürs gesicht zu empfehlen?

    von cosama am 06.01.2010 um 13:37 Uhr

  • Antwort

    Mach es beim Hautarzt definitiv! meine cousine hat sich mal zwei muttermale im gesicht entfernen lassen das hat 60€ gekostet also sollte das weniger kosten als 60€ aber das kann dir ein arzt besser sagen

    von x9sarah1x am 06.01.2010 um 13:35 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Mitesser auf der Nase =/ Antwort

123

9

huhu lieber Erdbeerchen, ich hab schon seit jahren fiese Mitesser auf der nase.. Und zwar riichtig viele, auch neben der Nase. Und die kann man nciht rausbekommen =/ Geh auch immer zur Kosmetikerin, die weicht die...
MissMariposa 31.10.2008

Mitesser auf der Nase :( Antwort

60

2

HAllo Ladys! Eigentlich bin ich mit meiner Haut ganz zufrieden...aber auf der Nase hab ich ganz viele Mitesser. Ich hab schon verschiedene Gesichtsmasken und -peelings ausprobiert. Auch solche Pflaster für die Nase...
PinKe_MauSi 12.04.2010

Pickel auf der Nase Antwort

21

5

hi ich hab ein problem. hab seit ein paar tagen so eine stelle an der nase und wenn ich dran komme tuts echt weh. aber einen Pickel kann ich da noch nicht ausdrücken. Was könnte ich denn ernährungstechnisch...
kirschbaum 29.11.2009

Ein Pünktchen auf der Nase ? Antwort

4

3

Seit circa. 2 Jahren habe ich einen kleinen blassen roten Punkt an der Nase. Meine Mum sagt, es wäre irgerndwas mit dem Blut passiert oder so. Aber was kann das sein ? Das ist aber kein Pickel ;) Bitte helft mir ...
EmoCupcake 17.01.2010

verstopfte poren auf der nase Antwort

36

8

Hey Mädels :) ich habe ein problem...ich habe verstopfte poren auf der nase und werde sie nicht los :/ Ich habe es schon mit peelings, selbstgemachten und gekauften Clear-up-Strips probiert aber...
mimi15 19.04.2013