HomepageForenBeauty ForumWie wird gehärteter Nagellack wieder flüssig?

Wie wird gehärteter Nagellack wieder flüssig?

HanahFeeam 20.06.2009 um 08:44 Uhr

Hey! ich hab gestern´n paar Nagellacke bekommen! Nur die sind alle ziemlich alt und fürs wegschmeissen viel zu schade!!! Sind nämlich richtig gute Marken wie u.a. Jadé und Nivea! Habt ihr tipps wie man die wieder flüssig bekommt???

Ich danke jetzt schonmal! DANKEE!!=)
Hannah

Nutzer­antworten



  • von magdalenasaram am 20.06.2009 um 23:21 Uhr

    ich mache das mit dem wasserbad..das wasser darf ruhig ein bisschen kochen doch pass auf , auf die verschlüsse auf die sind meistens aus plasik und können ihre form verändern..

  • von Feelia am 20.06.2009 um 14:36 Uhr

    mache das auch mitm nagellackentferner aber echt nur wenige tropfen davon reintun

  • von ljubavi89 am 20.06.2009 um 11:37 Uhr

    ich stell die immer in den kühlschran, soll vor dem austrocknen helfen

  • von Tuschel am 20.06.2009 um 11:03 Uhr

    das mit dem nagellackentferner stimmt 🙂 ist nen super trick

  • von H0n3ym00n am 20.06.2009 um 10:36 Uhr

    mach das auch immer mit dem nagellackentferner, geht aber mehr als nur einmal..

  • von NanuNanny am 20.06.2009 um 10:18 Uhr

    Da stimm ich Schorle zu! Davon hab ich auch schon gehört.

  • von Schorle am 20.06.2009 um 08:50 Uhr

    Wenn die dickflüssiger sind, dann kann man die in einem heißen Wassebad oder auf einer warmen Heizung erwärmen. Dann werden sie wieder flüssiger. [Das musst du aber immer wieder machen also jedes mal wenn du dir die Nägel lackieren möchtest] und wenn du einen nur noch einmal benutzen möchtest, kannst du auch ein bisschen Nagellackentferner einmischen.

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder diese stoppeln 😀 Antwort

jessily2erdbeer am 14.06.2010 um 19:47 Uhr
Hey Mädels ich habe da mal eine frage. geht euch das auch so..? ihr rasiert euch zum beipsiel unter den armen und am nächsten tag sieht man schon wieder stoppeln oder die achsel sieht trotzdem schon dunkel aus. das...

frisch gestochene Ohrlöcher...MUSS sie einmal entfernen! Antwort

Ralli_007 am 22.02.2011 um 13:58 Uhr
hey Mädels... ich habe da ein geringfügiges Problem! Habe mir gestern ein 3. und 4. ohrloch stechen lassen...und habe am Wochenende Vorstellung und MUSS die da raus machen, weil ich sie nicht tragen DARF...(ich...

Meine Haut verträgt GAR NICHTS! 🙁 Antwort

SherriHill am 25.02.2013 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte das schon länger mal fragen, habs dann aber immer wieder aufgeschoben weil ich es doch nicht als so wichtig empfand. Ich (22) habe eigentlich eine gute Haut. Ich hatte in meiner...