HomepageForenBeauty Forum(Wieder)Einschlafprobleme

Tizi

am 05.12.2008 um 17:59 Uhr

(Wieder)Einschlafprobleme

Hi Mädels, kurze Frage, vielleicht wisst ihr ja Rat:

Also ich kann total gut einschlafen! Innerhalb von Sekunden bin ich weg. Aber wehe ich werde nachts zwischendurch wach, dann kann ich für mind. 2 Stunden nicht wieder einschlafen. Das ist zum Heulen, weil ich dann anfange die Stunden zu zählen bis ich wieder aufstehen muss. Heute Nacht z.B. bin ich um 4 Uhr wach geworden durch ein sehr lautes Geräusch. Dann konnte ich bis halb sechs nicht einschlafen. Und um sechs hat mein Wecker geklingelt. Ich bin jetzt soooo müde, und muss mich echt zusammen reißen, um nicht mit offenen Augen zu schlafen.

Kennt ihr das? Wisst ihr ein Mittelchen dagegen!

Antworten



  • von shine86 am 05.12.2008 um 20:56 Uhr

    Und auf keinen Fall ständig auf den Wecker gucken und denken: In so und so vielen Stunden muss ich aufstehen…”! Damit setzt man sich nämlich unter Druck und dann geht eh nichts mehr. Ich habe mal gehört, dass lesen gut hilft, Fernsehen aber zuviele Eindrücke an das Gehirn vermittelt.

  • von Paulamarie am 05.12.2008 um 20:01 Uhr

    was bei mir hilft ( das hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an ) sind die Einschlaftropfen von abtei. da is baldrian drin, gibts nicht nur in der apotheke. die einfach vorm einschlafen nehmen und du schläfst wunderbar =) probiers doch mal aus

  • von deMary am 05.12.2008 um 19:44 Uhr

    oder du gehst deine körperteile von unten bis oben durch,dass entspannt sie und du schlummerst ein=)..
    mir hilft das auch manchmal

  • von mompi am 05.12.2008 um 18:39 Uhr

    ich weiß wie das ist. habe zwei kinder. wenn ich nachts wach werden (muss) 🙂 versuche ich meine gedanken und probleme einfach von mich zu werfen und denke an garnichts. wenn ich dann noch weiß was ich vorm aufwachen geträumt habe dann schließe ich die augen und versuche mir den traum einfach wieder ins bild zu rufen. meißt schlafe ich dann auch schnell wieder ein.

  • von lotte0109 am 05.12.2008 um 18:31 Uhr

    oder einen tee trinken =) und entspannen oder einfach duschen gehen =) dannach freut man sich ja oft, wenn man sich wieder ins bettchen kuscheln kann=)

  • von kadel am 05.12.2008 um 18:26 Uhr

    ich schlaf ohne weiteres durch habe einen tiefen schlaf! vllt liest du dann einfach ein Buch …mhm was auch nicht sonderlich toll ist mitten in der nacht 😉 ansonsten weiss ich leider auch nichts. vom lesen soll mans chließlich müde werden

  • von tabsi85 am 05.12.2008 um 18:10 Uhr

    ich kenn das auch! passiert mir häufig…kann dann auch einfach nicht mehr einschlafen! mhm vllt iwie fernseher anmachen und leise laufen lassen das beruight 😉

Ähnliche Diskussionen

schon wieder überfällig... Antwort

einkaufstasche am 12.08.2009 um 19:16 Uhr
hey:D wie der titel schon sagt, bin ich seid einer woche mit meiner periode überfällig....ich weiß, ich weiß, das hier ist kein schwangerschaftstest, aber ich will das jetzt einfach nur mal loswerden, denn dafür...

Wacksen meine Wimpern wieder nach ? Antwort

Sussi91 am 23.01.2011 um 05:56 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe mir vor einem Monat in Bremen die Wimpern verlängern lassen für knappe 150 euro -.- !! Zu anfang wahr ich echt begeistert. Musste mich nicht mehr Tuschen und sah auch ganz toll aus im Urlaub !...

Eingewachsene Haare (Schambereich) - immer wieder 🙁 Antwort

glitzerfeder am 24.05.2012 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, in letzter Zeit habe ich iiiimmer wieder eingewachsene Haare (im Schambereich) - mich nervt das sooo! Ich rasiere dort mit Rasierschaum und creme danach auch immer ein. Wenn ich dann aber nicht regelmäßig...