HomepageForenBeauty ForumWieso bekomme ich keinen ab?

Cranberry

am 03.04.2016 um 21:12 Uhr

Wieso bekomme ich keinen ab?

Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören.

Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder interessiert. Ich bin jetzt 18, mache grade mein Abi und möchte später Ärztin werden.
Ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen, kann mich in allen Themenbereichen unterhalten und versuche auch äußerlich das beste aus mir rauszuholen.
Aber irgendwie sieht die Jungenwelt mich gar nicht :(
Männliche Freunde habe ich nicht mehr, früher schon. Aber ich sag mal so, in der Clique und in unserer Stufe gibt es schon welche mit denen ich mich gut verstehe, aber nicht mehr. Ich würde mir natürlich schon einen männlichen Bezug wünschen, aber irgendwie haben Jungs gar kein Interesse außerhalb der Schule oder Partys was mit mir zu machen. Sie unterhalten sich ja mit mir, und ich gebe mir Mühe dass das Gespräch in eine gute Richtung verläuft aber die Jungs geben mir immer das Gefühl, dass sie überhaupt keine Anziehung zu mir verspüren. Ich bin zum Beispiel in einer Stufe, wo die Jungs öfter mal was von den Mädels bei uns wollen aber noch nie wollte einer etwas von mir! Wir haben ziemliche tratschtanten in der Stufe, das heißt ich hätte es auf jeden Fall erfahren.
Das erste und letzte mal hatte ich mit 16 was mit einem. Ich war total verliebt und dachte er meint es ernst, aber am nächsten Tag hat er den anderen erzählt er könnte sich an nichts erinnern. War es vielleicht schlecht? Wir haben uns die ganze Nacht geküsst also wenn ich schlecht gewesen wäre wäre er doch nicht geblieben oder? Vielleicht lags auch wirklich am Alkohol ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich seitdem total verunsichert auch wenn man es mir nicht anmerkt.
Letztes Jahr fand ich jemand anderen anziehend, meine Freundin hat es ihm erzählt und er hat jedem der es hören wollte gesagt ich hätte mir zu viel eingebildet und er wolle nichts von mir.
Wo mein Selbstbewusstsein liegt könnt ihr euch vielleicht denken.

Es ist einfach wirklich so, dass Jungs mich nett finden aber absolut null Interesse haben, mit mir zu schreiben oder mich gar zu treffen. Ich hab es aufgegeben, weil ich mir auch nicht jedes Mal ein Korb holen wollte “tut mir leid an dem Tag kann nicht” und so weiter.
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Die Mehrheit steht vielleicht auf blonde Mädchen, aber rassige, so wie ich, sind doch auch sexy oder zumindest hübsch?

Ich suche nicht verzweifelt oder so, aber manchmal frage ich mich einfach, wieso ich das einzige Mädchen in meinem Umfeld bin, für das sich Jungs nicht interessieren. Als würden sie mich gar nicht als Mädchen wahrnehmen (dabei bin ich ganz sicher kein Kumpel-Typ). Irgendwie bin ich durchsichtig. Oder liegt es vielleicht wirklich an meinem Aussehen und Charakter dass ich das Problem schon seit ich 15 bin habe? Mir ist das teilweise echt unangenehm weil meine Freundinnen mich da auch schon drauf ansprechen. Ich tue dann so als würde ich ja auch keinen wollen, weil ich bei Mädelsabenden nicht zugeben will dass sich keiner für mich interessiert.

Ich hab Angst, noch verunsicherter zu werden, denn es kostet mich viel Kraft mich nicht verletzt zu zeigen wenn ich bei Partys oder in der Stadt oder sonst wo überhaupt nicht beachtet werde. Ich fühle mich mittlerweile 0 begehrenswert. Durch die eine Nacht mit dem Jungen denke ich auch manchmal, dass es vielleicht besser so ist, weil ich vielleicht schlecht im Bett oder beim Küssen wäre.
Ich weiß es nicht. Mit meinen Freundinnen will ich da nicht drüber reden weil ich mich nicht kleinmachen will (meine Freundinnen werden alle reihenweise umgarnt). Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar aufmunternde Worte um mich nicht ganz so blöd zu fühlen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DerFrauenversteher am 04.04.2016 um 21:35 Uhr

    Hallo bitte wunder dich nicht das ausgerechnet ein männliches Wesen antwortet. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Nun als erstes möchte ich dir sagen, dass es nicht immer an einem selber liegt wie die Umwelt einen wahrnimmt. Nun du musst wissen, wenn du dich mit einem Mann unterhältst, er denkt “Mit Ihr kannst du dich ja gut unterhalten.” Hast du schon mal versucht in die Offensive zu gehen? Ich weiß das es nicht so einfach ist aber lass vielleicht mal bei der nächsten Party einfach mal Taten sprechen. Auch wir Männer trauen uns nicht Frauen direkt anzusprechen. Versuch nicht Perfekt zu sein, sei natürlich und vor allem sei Aufgeschlossen. Du hast ja auch schon so deine Erfahrungen gesammelt und die waren leider nicht Positiv aber wenn der Typ einen Tag später gleich alles abstreitet war er es sowieso nicht wert. Ich glaube er wollte bei seinen Leuten nicht als Weichei dastehen oder er wollte nur Sex. Wenn das Profilbild ein echtes Bild von dir ist, dann bist du wirklich hübsch und das meine ich wirklich ernst. Würdest du von dir sagen das du Selbstbewusst bis? (Antworte ehrlich!) Ich würde dir gerne helfen. Dein Beitrag hat mein Helferinstinkt geweckt. Wenn du möchtest schreib mir eine private Mail über mein Profil. Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern. Bis dahin Mazte

    0
  • von Pelin am 04.04.2016 um 08:36 Uhr

    Du sagst ja selbst, dass du ständig versuchst und darauf achtest, dass das Gespräch in die richtige Richtung verläuft. Wahrscheinlich bist du dabei aber auch ziemlich verkrampft und das kommt halt nicht gut an. Sei lockerer und sehe nicht in jedem Mann einen potentiellen Freund. Das schreckt ab.
    Und wie die anderen schon sagen: Ausstrahlung und Einstellung macht viel aus!

    0
  • von Franzi1102 am 04.04.2016 um 08:22 Uhr

    Du hast noch so viel zeit des mein erster Tipp. Setz dich selbst nicht unter Druck wenn man was unbedingt will bekommt man es meistens nicht. Ich hab auch erst mit 24 neue Wege für mich entdeckt und dann Kamm die Zeit wo ich mich vor Angeboten nicht retten konnte. Es ist schwierig wenn man sich das wünscht das weiß ich aber verzweifeln daran bringt eben genau das Gegenteil kein man will eine verzweifelte Frau. Für dich hoffe ich das du es schaffst dich vllt erst mal mehr auf deinen Studium oder sowas zu konzentrieren und die Jungs auf die Seite schiebst irgendwann kommen sie von alleine 😉

    0
  • von blaubaere am 04.04.2016 um 06:45 Uhr

    Ja, die eigene Einstellung/Ausstrahlung macht echt viel aus.
    Zu Schulzeiten war ich nicht so gut drauf und es hat kein Hahn nach mir gedreht. An der Uni wurde ich dann sozusagen von meinem alten Ruf “befreit” und mir ging es mittlerweile besser und auf einmal haben sich ganz viele Männer für mich interessiert (obwohl ich eher der Kumpeltyp bin, aber ich sehe trotzdem ganz gut aus, bin zufrieden mit mir selbst, bin nicht dumm usw.).

    0
  • von Goldschatz89 am 04.04.2016 um 05:24 Uhr

    Ich kann CP nur zustimmen. Mir ging es lange ähnlich wie dir. Ich bin einfach mit dem Alter selbstbewusster geworden und hab mein Leben immer mehr genossen und als ich gar nicht mehr so scharf war auf einen Freund habe ich plötzlich so einige Männer kennengelernt. Ich hatte aber trotzdem mit 20 erst meinen ersten Freund.
    Lerne dich und dein Leben zu lieben und glaub mir, wenn du dann gar nicht damit rechnest, dann kommt er.

    0
  • von Dawson am 03.04.2016 um 22:59 Uhr

    da kann man nur sagen das du dich vllt auch nciht ganz so billig verkaufst? allerdings muss ich cp recht geben, die jungs merken das und da kannst du froh sein das noch keiner die chance genutzt hat und mit dir zusammen gekommen ist weil er es lustig findet dich fertig zu machen (ja solche männer gibt es!).

    vllt hast du einen gewöhnungsbedürftigen kleidungstil oder wirkst langweilig auf die jungs.

    ich hab früher immer gedacht ich sehe total mistig aus. wenn ich heute fotos von meiner schulzeit sehe find ich ich war ne augenweide auch wenn ich mit jeans und holzfällerhemd rum gelaufen bin weil es mir gefiel und mich hat auch kein kerl angeschaut,zumindest nicht von der schule^^
    ich wollte meine ruhe haben, genau das hab ich ausgestrahlt und bekommen.

    hoffe das hilft dir weiter. glaub an dich und liebe dich selbst! und am besten lernst du auf die meinung anderer zu scheißen was das angeht^^

    0
  • von CruelPrincess am 03.04.2016 um 22:11 Uhr

    Also das darfst du jetzt bitte nicht falsch auffassen^^
    Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Ausstrahlung das A und O ist.
    Du bist dir unsicher, überlegst ob du nicht doch hässlich bist, nicht küssen kannst etc und dein Ego ist schon im Keller weil sich anscheinend kein Kerl für dich interessiert. Und weil du unzufrieden mit dir selbst bist strahlst du Unzufriedenheit oder ne “negative Energie” aus. Und das nehmen die Menschen (bzw Jungs) in deiner Umgebung. Und sowas schreckt ab.
    Ich seh’s an nem bekannten von mir, der ist jetzt “lange” Single und will nichts mehr als eine neue Beziehung. Er sucht wirklich verzweifelt nach ner neuen Freundin (auch wenn er das natürlich abstreitet) und “klammert” sich an jede neue Bekanntschaft. Und vergrault sie damit natürlich. Weil es den Mädels zu schnell und zu viel ist und sie einfach merken wie sehr er “das will”.
    Dieses verzweifelte bei ihm ist halt echt unsexy.

    Oder ein anderes Beispiel: eine meiner besten Freundinnen ist frisch Single und hat auch erstmal vor Single zu bleiben. Sie ist glücklich, weiss, dass sie hübsch ist, studiert, hat ihren Nebenjob, Hobbys, uns usw. Sie ist eine sehr positive und fröhliche Person (war sie schon immer) und sie “strahlt so von innen” auch wenn das blöd klingt 😄 Und sie wird unschwärmt wie das Licht von den Motten.

    Dh auch wenn du denkst, dass du dir diese Unzufriedenheit nicht anmerken lässt nehmen andere Personen das trotzdem war. Und sowas schreckt ab.
    Ich weiss, dass es abgedroschen klingt und du auch Erfahrungen sammeln willst aber sobald du mit dir selbst zufrieden und im reinen bist werden die Jungs auch ankommen.
    Und rede doch ruhig mit deinen Mädels darüber! Es sind deine Freundinnen da sollte man über alles reden können und kein Thema muss einem unangenehm sein! Vielleicht sagen sie ja auch Dinge zu dir die dein Ego ein bisschen pushen 😉 Immerhin schätzen/lieben sie dich ja wie du bist und du bekommst einen neuen. Blickwinkel auf dich selbst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso Sportbrille? Ich mache doch gar keinen Sport... Antwort

tatjana93 am 20.04.2010 um 19:06 Uhr
Hey Mädels. :) War gerde beim Augenarzt und der hat mir mitgeteilt, dass ich kurzsichtig geworden bin und `ne Brille brauche. Hab auf dem linken Auge -1 Dioptrien, auf dem rechten -0,75, dazu noch `ne leichte...

Ich bekomme Pickel vom Rouge Antwort

CoockieKira am 10.12.2014 um 09:22 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich habe folgendes Problem: Ich trage sehr gerne Rouge, da ich eine recht blasse Haut habe, doch ich habe festgestellt, dass ich immer Pickel bekomme, wenn ich Rouge verwende. Habt ihr auch...

wieso habe ich keine Farbe im Gesicht? Antwort

Pumpeemil am 10.03.2011 um 16:22 Uhr
hallo, Ich habe mal eine Frage, ich bin immer weiß im gesicht, habe nie Farbe. Sehe zum größten Teil immer aus wie eine Leiche und wenn ich krank bin ohje. Ich dachte schon es liegt daran weil ich zu wenig Vitamine...

Wie bekomme ich endlich lange Haare? Antwort

felimaus5 am 16.05.2013 um 18:35 Uhr
Hallo :-) Meine Haare sind etwas länger als schulterlang. Da sie sehr dick und wellig sind, versuche ich schon seit 2 Jahren sie wachsen zu lassen - bis jetzt leider vergeblich. Ich habe in dieser Zeit etwa...

Wie bekomme ich schöne, glatte Beinchen? :-O Antwort

soluana am 17.08.2011 um 14:23 Uhr
Hi ihr Lieben, Überall sehe ich Mädels mit superglatten Beinen, und stelle mir die Frage: Wie machen die das? Ich selbst habe relativ helle Haut und eher dunkle Haare, was natürlich auch an den Beinen so ist und...