HomepageForenBeauty ForumWieviel kostet ein Tattoo?

Yualya

am 04.05.2009 um 01:26 Uhr

Wieviel kostet ein Tattoo?

Ich will schon seit Jahren ein Tattoo haben und seit etwa einem Jahr weiß ich nun auch schon ein bestimmtes Motiv.
Was die Kosten angeht, wird mir allerdings etwas mulmig zumute…

Kennst sich da jemand von euch Mädels aus?
Ich hätte gern eine Blume mit Blättern und Ranken, auf dem Rücken, von Hüfte bis hoch zum Schulterblatt, in Farbe.
In welchen Bereichen bewegt sich das so? Und wieviel Sitzungen werden das wohl? Ungefähr?

Danke schon mal im Voraus 🙂

Antworten



  • von CarryMarl am 23.06.2009 um 19:56 Uhr

    wenn ich mir vorstelle, was man mit dem ganzen geld stattdessen machen könnte…unendlich viele Shoppingtouren usw…

  • von hibiskus212 am 23.06.2009 um 19:55 Uhr

    das kommt wirklich auf einen tattoowierer an weil meins is nicht grad klein und bunt und ich hab NUR 120€ gezahlt..

  • von pinkyyy am 23.06.2009 um 19:53 Uhr

    kommt drauf an

  • von Yualya am 04.05.2009 um 17:22 Uhr

    vielen lieben dank für eure beiträge 🙂
    also zwischen 200-1000 ist da wohl alles möglich… schließlich wird das ja wirklich mein ganzer rücken und stimmt, es soll natürlich supersuperschön werden. ich werd mal in meinem bekanntenkreis nachfragen, ob die mir studios empfehlen können!

    Ich fürchte, das wird wohl erst in einiger Zeit was – da muss ich ja ewig sparen! *seufz*

  • von MusicFreaQ am 04.05.2009 um 14:24 Uhr

    Meine cousine will sich so eins mahen lassen sie hat mal nachgefragt er meinte unter tausend euro gehts nicht O_O ich mein soviel geld auszugeben könnt ich nie xD

  • von MissMariposa am 04.05.2009 um 12:41 Uhr

    Das wird sicher nicht ganz billig.. Meine Freundin hat ein Schwarz-Weiß Tattoo, vom Ruecken, da wo der BH sitzt, bis zum Nacken hoch, so eine Spur aus Sternen.. Das hat schon 100€ gekostet. Dann Farbe und viel groeßer.. Informier dich am besten direkt vor Ort^^

  • von endamar am 04.05.2009 um 02:09 Uhr

    generell ist das ne frage des tattoowierwrs
    am besten gehst du in einen ladenund fragst da nach
    am besten ist es wenn du mehrere läden zur auswahl hast , dass du den dir sympatichsten tattookünstler aussuchst auch wenn er eventuell etwas teurer sein mag, denn vertrauen ist hierbei das wichtigste.
    ich persönlch habe selbst ein redlativ großes buntes tatto und habe dafür 700 dm bezahlt und 2 sitzungen gebraucht.
    lass dich aber von den preisen nicht abschrecken , denn das ganze ist ja eine investition fürs leben

Ähnliche Diskussionen

Wieviel kostet die Bellissima Antwort

Miss_Jones am 06.12.2009 um 22:26 Uhr
Ja also wieviel kostet die belissima für 3 monate oder halbes jahr ???

wisst ihr wieviel eine brust op kostet? habt ihr was machen lassen und könnt mir helfen? Antwort

babyflay am 01.07.2009 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen .. ich denke schon seit ein paar jahren über eine brustvergrösserung nach und wollte bei euch mal nachfragen.. die ein oder andere hat ja bestimmt schon was machen lassen oder??würde gerne wissen was...

beste stelle für ein tattoo? Antwort

fallingmimi am 09.08.2010 um 12:02 Uhr
hallo 🙂 ich (18) habe vor mir ein tattoo stechen zu lassen.es ist ein zitat und hat eine sehr persönliche bedeutung für mich.also bitte keine "überlegs dir nochmal"-kommentare... die frage die mich beschäftigt ist...