HomepageForenBeauty ForumWimpern abgebrochen :((((

Bounty2310

am 01.08.2013 um 13:55 Uhr

Wimpern abgebrochen :((((

Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke :( ich habe von natur aus sehr lange wimpern deswegen fällt das jetzt umso mehr auf :( ich hab keine ahnung wie das passiert ist. ich benutze weder eine wimpernzange noch schminke ich mich nicht nicht richtig ab :(

kennt jemand von euch das problem?

wachsen abgebrochene wimpern wieder nach? wie lange dauert das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evachen am 01.08.2013 um 17:36 Uhr

    Es gibt im DM so einzelne Wimpernbüschel, mit denen man so Löcher gut stopfen kann! Mir fallen regelmäßig mal Wimpern aus – keine Ahnung worans liegt…

    0
  • von Smeesy am 01.08.2013 um 16:58 Uhr

    soll passieren. klar wachsen die wieder nach, sind ja haare.

    0
  • von Tee91 am 01.08.2013 um 15:20 Uhr

    achso,und natürlich wachsen wimpern,so wie alle haare,wieder nach^^ dauerst vielleicht nen monat.

    0
  • von Tee91 am 01.08.2013 um 15:19 Uhr

    wohers kommt musste wohl selbst rausfinden,gut kaschieren kannst du es mit falschen wimpern,oder,falls du damit nicht klar kommst,nem breiten lidstrich. mir ist das dank ner defekten wimpernzange auch mal passiert,hat aber dank fake lashes keiner gemerkt 😀

    0
  • von kussischnecke am 01.08.2013 um 15:11 Uhr

    Villeicht ist dein Mascara nicht gut für deine Wimpern, oder benutze einen Ölmascara über Nacht, der die Wimpern zusätztlich stärkt 😉

    0
  • von kussischnecke am 01.08.2013 um 15:09 Uhr

    ich hatte mal anklebbare Wimpern für gut einen Monat…als sie langsgam abgingen merkte ich dass meine Wimpern total abgebrochen und kaputt waren… ich musste gut 2,3 Wochen warten bis sie wieder gewachsen sind aber dann war alles wieder klar 😉

    0
  • von Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

Wimpern biegen Antwort

Sigu2580 am 01.01.2014 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels :) Mich plagt schon seid langem ein Problem und zwar meine Wimpern:: Meine Wimpern am rechten Auge sind von Naturaus etwas gebogen und lassen sich mit Hilfe einer wimpernzange gut Biegen nur das linke...

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...