HomepageForenBeauty ForumWIMPERN-ausfall!!HILFE

Hayatii

am 10.10.2009 um 00:24 Uhr

WIMPERN-ausfall!!HILFE

hi leute, oh jee ich weis nicht ob es daran liegt das ich zu viel Wimperntusche benutze aber meine wimmpern fallen mit der zeit ab und sind sehr brüchig..!!!ist es bei euch auch so??und wenn jaa was macht ihr daggegen-??keine mascara mehr benutzen oder was *.* ??:S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanilly90 am 10.10.2009 um 16:09 Uhr

    ich nehm lipocils,ist son wimperngel von der marke talika das die wimpern wachsen lässt und macht,dass die wimpern nicht ausfallen.Das alles ergibt sich in 28tagen,die wimpern werden länger und fülliger. Bei mir wirkts! musst mal bissl googeln,da sind unzählige erfahrungsberichte und überwiegend sind es positive:) ist leider auch nicht ganz billig das zeug,kostet 30€,aber es lohnt sich! hab schon soviel ausprobiert und das ist das erste mittel,das wirklich hilft.

    0
  • von Alina1997 am 10.10.2009 um 11:50 Uhr

    Hallo.
    Ich stimme Kruemeltiger zu. Jedenfalls ist es wirklich so.
    Deshalb musst du dich jeden Abend vor dem schlafen gehen mit einer zarten Abschmink Creme abschminken. (ich benutze Balea Soft Creme)
    Und dann fallen dir auch keine Wimpern mehr aus. :)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 10.10.2009 um 10:48 Uhr

    is bei mir auch manchmal so aber nru wenn ichd ir wimpernzange zu oft benuzt^^ davon werden sie nämlich auh brüchig. also nur vor dem tuschen kurz =)

    0
  • von Kruemeltiger am 10.10.2009 um 00:34 Uhr

    Also meine Tante meinte, dass das vom nicht abschminken des Mascaras kommen kann 😉 Versuche vielleicht den Mascara etwas weniger zu benutzen und ihn ordentlich abzuschminken. Ansonsten gehe zu einer Visagistin etc. die können dir sicherlich noch mehr verraten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe,meine Wimpern fallen aus!!!!! Antwort

Araminta am 01.04.2009 um 08:03 Uhr
Hi Mädels, Hab ein riesen Problem!Seit ein paar Tagen fallen bei mir über dem linken Auge die

Hilfe! Wachsen Wimpern wieder nach??! D: Antwort

anni_schnee am 29.12.2013 um 19:56 Uhr
Huhu, Das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( Heute morgen bin ich mit meiner...

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke :( ich habe von natur aus sehr...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...