HomepageForenBeauty ForumWimpern biegen

Sigu2580

am 01.01.2014 um 19:23 Uhr

Wimpern biegen

Hallo Mädels :)
Mich plagt schon seid langem ein Problem und zwar meine Wimpern::
Meine Wimpern am rechten Auge sind von Naturaus etwas gebogen und lassen sich mit Hilfe einer wimpernzange gut Biegen nur das linke Auge bereitet mit Probleme die Wimpern hier sind gerade lassen sich mit der wimpernzange auch am Anfang biegen nur klappen dann sofort wieder um:/ ich verzweifle habe es schon mit warmfönen versucht & was weis ich ich hoffe ihr habt Tipps für mich
;p

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sigu2580 am 02.01.2014 um 20:01 Uhr

    Danke :) ich werde es mal versuchen
    Meine Wimpern biegen sich sowohl manchmal vor dem Tuschen oder danach aber wie gesagt nur 1 Auge

    0
  • von RosaSchweinchen am 01.01.2014 um 20:54 Uhr

    lass dir ne Wimpernwelle machen, hab ich auch, ist das Beste was es gibt find ich

    0
  • von etrikolus am 01.01.2014 um 20:32 Uhr

    Ich habe das öfter, wenn noch ein paar Reste Mascara am Wimpernansatz hängen, könnte es damit zusammenhängen? Je langer ich vor dem Schminken nämlich ungeschminkt war, desto besser half die Wimpernzange.

    0
  • von Anki9 am 01.01.2014 um 20:23 Uhr

    du musst schön nah am lid die zange ansetzen und länger zusammen gedrückt halten. biegen die sich vor oder nach dem tuschen? wenns danach ist, kanns an der wimperntusche liegen.

    0
  • von KaradenizKiz am 01.01.2014 um 20:12 Uhr

    es gibt solche elektrische wimpernzangen, die sich erwärmen. die sollen ganz gut sein,also meine schwester schwört drauf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke :( ich habe von natur aus sehr...

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...