HomepageForenBeauty Forumwimpern färben!?

zoonii

am 12.06.2008 um 09:34 Uhr

wimpern färben!?

hey mädls!
wie siehts bei euch aus mit wimpern färben?
habt ihr es schon mal gemacht?
wie lang hält es?
findet ihr dass es was nützt bzw. dass es die augen dann auch ohne wimperntusche etwas betont?!
kostenpunkt?

naja ich fahr jetzt nächste woche nach italien ans meer und übers WE auf ein festival. da ich mich in der ganzen woche nicht wirklich schminken möchte weil es eh nix bringt, hab ich mir dass mal überlegt, da ich meine augen docht etwas betonen möchte…

danke mädls für eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sommernacht25 am 25.04.2014 um 13:02 Uhr

    Lohnt sich denn Wimpern färben wirklich oder tuscht ihr trotzdem noch drüber?

    0
  • von Naturhexe am 28.02.2014 um 14:05 Uhr

    Habe mir das mal beim Frisör machen lassen, auch vor einem Urlaub, es hat 10€ gekostet und hat ewig lange gehalten, bestimmt mehr als 3 Monate

    0
  • von erdbeerqueen89 am 05.09.2013 um 16:19 Uhr

    ich lasse mir meine Wimpern auch ab und zu färben, wenn ich keine Lust habe, ständig zu tuschen. Gerade im Sommer finde ich es super praktisch, weil man im Schwimmbad nicht darüber nachdenken muss, ob man dann aussieht wie ein Pandabär und beim Schwitzen passiert auch nix

    0
  • von pandakitty am 20.02.2009 um 00:32 Uhr

    Ich färbe mir regelmäßig alle 6-8 wochen meine Wimpern. Habe Blonde haare und dementsprechend helle wimpern . ich kaufe mir bei dm .. sowas zum wimpern färben is für ca. 10 anwedungen a 6-8 wochen .. kostet 5-6€ .. gibts in braun und schwarz und komm super damit zu recht.

    0
  • von Vanillla am 19.07.2008 um 21:39 Uhr

    noch ein rat blau schwarze tusche sieht viel intensiver aus;)

    0
  • von l0uis4 am 10.07.2008 um 20:59 Uhr

    soo ich habe es machen lassen es aht soo gebrannt meine augen sahn verheult aus -.- zwar waren die unteren wimpern normal aber die oberen toLL.

    0
  • von l0uis4 am 20.06.2008 um 22:31 Uhr

    ich gehe morgen in die stadt und lasse sie mir zum ersten mal färben da ich am Montag in den Urlaub fliege. meine mama hat das auch schon mal beim Friseur machen lassen und war nicht sehr begeistert. aber ichversuche es einfach mal. denn meine WImpern sieht man so gut wie gar nicht.

    0
  • von ShadyLady999 am 16.06.2008 um 12:35 Uhr

    also ich bin auch am überlegen das zu machen aber es gibt eine Wimperntusche die durchsichtig is…vorteil sie kann nicht verschmieren also erst färben und dann durchsichtig tuschen 😉

    0
  • von Yvimaus am 16.06.2008 um 12:29 Uhr

    ich habe das noch nie gemacht – würde es auch nicht. meine freundin (total blond) hat das mal bei einer kosmetikerin machen lassen. leider hat sich das färbeprodukt nicht vertragen und hatte dann 2 wochen lang allergische augen — shit :(

    0
  • von SchwarzerEngel am 13.06.2008 um 14:20 Uhr

    ich würds an deiner stelle machen,vllt mach ich mir das auch mal..hab morgens keine zeit zum schminken 😀

    0
  • von ananabel am 12.06.2008 um 17:51 Uhr

    ich finds echt super! eine freundin von mir hat das grad machen lassen, und die hat eigentlich ganz normale wimpern, also nicht kurz und nicht sehr lang, nicht wenige und nicht sehr dichte – aber das sieht wirklich super aus! denn das wirkt viel natürlicher, man sieht sofort, dass die nicht getuscht sind, und denkt natürlich, das ist echt. durch das färben werden ja auch die hellen ansätze und spitzen schwarz und das zaubert dann viel länge und volumen. verblasst nur leider so langsam schon nach ca. 1 1/2 wochen etwas, aber dann kann man ja leicht nachtuschen…

    0
  • von franzi am 12.06.2008 um 10:31 Uhr

    auf jeden Fall beim Friseur:D aber ich weiss nciht ob das was bringt.. sie sind vielleicht schwarz aber volumen und so zaubert das ja nicht… aber wenn du keine lust auf mascara hast würd ich es machen:D vielleicht brauchst du ja auch gar ncihts:D

    0
  • von LilaLady am 12.06.2008 um 10:16 Uhr

    also ich mache es selber. im dm gibt es farbe dafür. ich glaube so ca 4/5 euro. ich mache das recht häufig und es klappt auch wenn ich das alleine mache… kannst natürlich jemanden fragen, der dir dabei hilft am anfang. es hält so ungefähr 3 wochen. wenn du auch so schöne lange wimpern hast reicht das färben, aber sonst muss man halt doch noch ein bisschen nachtuschen um den schwung reinzubekommen. viel erfolg 😉

    0
  • von Fredchen am 12.06.2008 um 09:52 Uhr

    reicht es denn nicht, wenn man sie nur tuscht?

    0
  • von schabernack am 12.06.2008 um 09:46 Uhr

    nicht selber machen!
    ich finds praktisch. haelt paar wochen und kann nicht verschmieren.
    nach dem faerben schauts ein bissl heftig aus abr am naechsten tag ist es super fein.

    0
  • von zoonii am 12.06.2008 um 09:36 Uhr

    aja wollte noch sagen – ich würds schon beim frisör machen lassen und nicht selber rummprobieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern färben? Antwort

kruemelchen am 09.10.2008 um 09:43 Uhr
Hallo! Ich würde mir gerne mal die Wimpern färben lassen. Dann spar ich mir morgens die Zeit zum Wimperntusche auftragen und kann länger im Bett bleiben. ;-) Geht das nur bei einer Kosmetikerin oder...

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...

Wimpern selbst färben? Antwort

Apfelbluete3 am 02.11.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Erdbeeren! Meine Wimpern sind relativ hell und ich würde sie mir gerne dunkel färben. Muss ich das professionell machen lassen oder kann man das auch ohne Probleme selbst machen? Habe Angst, dass das dann...

Wimpern und Augenbrauern färben Antwort

Muff84 am 05.03.2011 um 09:01 Uhr
Bisher habe ich meine sehr hellen Wimper immer nur mit Mascara betont und bei meinen Augenbrauen mit einem entsprechenden Stift nachgeholfen. Bleibe ich ungeschminkt, wirken meine Augen oft sehr ausdruckslos (Andere...

Wimpern färben: Bringt das was? Antwort

Trinchen am 30.01.2012 um 18:19 Uhr
Ich überlege mir schon länger, ob ich mir nicht einmal meine Wimpern färben lasse. Ich habe hellblonde Wimpern, die natürlich so gut wie unsichtbar sind. Deswegen verlasse ich das Haus auch nie ungeschminkt. Wie sind...