HomepageForenBeauty ForumWimpern färben mit Kontaktlinsen & Allergie??

lourdes

am 24.07.2010 um 21:35 Uhr

Wimpern färben mit Kontaktlinsen & Allergie??

Hi Mädels! Also, ich möchte mir gern demnächst die Wimpern färben lassen. Es gefiel mir bei einer Freundin super gut, sieht so schön natürlich aus und trotzdem betont^^

Ich weiß aber nicht genau, ob ich da besser mit oder ohne Kontaktlinsen hingehe… Ist das egal?

Manche Frauen vertragen ja auch die Farbe nicht, da muss man dann ja vorher am besten ein bisschen in die Armbeuge machen: macht man das direkt beim Friseur, bei dem Termin fürs Wimpernfärben? Oder alleine zu Hause machen? Und wie lange lässt man es auf dem Arm bis man weiß, ob man allergisch reagiert?

Danke schonmal! Und wenn ihr sonst noch was dazu zu sagen habt auch gerne her damit xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadyLady999 am 24.07.2010 um 22:39 Uhr

    Auf keinen Fall Kontaktlinsen dabei tragen! Die Farbe ist schädlich für die Linesn

    0
  • von EyeLin am 24.07.2010 um 22:34 Uhr

    ich hab keine ahnung.
    aber mit allergien kenn ich mich aus^^
    entweder man regiert sofort auf einen stoff oder nach ca 24h. gibt da verschiedene typen.

    0
  • von mibo94 am 24.07.2010 um 22:29 Uhr

    ich trag auch harte kontaktlinsen.
    beim färben solltest du sie AUF KEINEN FALL reintun.
    bei mir hat das nämlich ziemlich im auge gebrannt weil es sein kann, dass etwas von der farbe ins auge läuft.
    außerdem wird die farbe danach mit einem wattepad und wasser abgerieben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wimpern färben!? Antwort

zoonii am 12.06.2008 um 09:34 Uhr
hey mädls! wie siehts bei euch aus mit wimpern färben? habt ihr es schon mal gemacht? wie lang hält es? findet ihr dass es was nützt bzw. dass es die augen dann auch ohne wimperntusche etwas...

Wimpern selbst färben? Antwort

Apfelbluete3 am 02.11.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Erdbeeren! Meine Wimpern sind relativ hell und ich würde sie mir gerne dunkel färben. Muss ich das professionell machen lassen oder kann man das auch ohne Probleme selbst machen? Habe Angst, dass das dann...

Wimpern und Augenbrauern färben Antwort

Muff84 am 05.03.2011 um 09:01 Uhr
Bisher habe ich meine sehr hellen Wimper immer nur mit Mascara betont und bei meinen Augenbrauen mit einem entsprechenden Stift nachgeholfen. Bleibe ich ungeschminkt, wirken meine Augen oft sehr ausdruckslos (Andere...

Wimpern färben: Bringt das was? Antwort

Trinchen am 30.01.2012 um 18:19 Uhr
Ich überlege mir schon länger, ob ich mir nicht einmal meine Wimpern färben lasse. Ich habe hellblonde Wimpern, die natürlich so gut wie unsichtbar sind. Deswegen verlasse ich das Haus auch nie ungeschminkt. Wie sind...

Wimpern Aufbau & Wachstumsserum Antwort

vaniity am 18.10.2009 um 15:43 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab da mal eine Frage vielleicht kennt sich ja Jemand von euch mit einem Aufbau- oder Wachstumsserum für die Wimpern aus oder hat schon damit Erfahrung gemacht. Würde mir sowas nämlich gerne...