HomepageForenBeauty Forumwimpern färben

LindsayJ

am 26.07.2009 um 19:32 Uhr

wimpern färben

hi mädels, kann man sich die Wimpern
selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub und wenn man sich dan immer die wimpern tuscht verläuft diese ja im wasser! wasserfeste wimpern tusche hält bei mir auch nicht. darum würde ich sie mir gerne schwarz machen, da sonst meine augen einfach langweilig aussehen und ich es mag wenn sie schwarz sind ohne sie zu tuschen. kann man da irgendwas kaufen und sich die wimpern selbst färben oder muss man das von einer kosmetikerin machen lassen? wie viel kostet das? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 31.07.2009 um 15:38 Uhr

    von essence bei DM gibts solche farbe bzw solche sets

    0
  • von Empty_Heart am 26.07.2009 um 22:58 Uhr

    Also ich hab mir schon mal in Kasachstan ( Geburtsort . Fahr ich jedes zweite Jahr hin zu Verwandten) die Wimpern von meiner Cousine färben lassen. Das Zeug was natürlich Chinaqualität , nicht ,dass ich rassistisch wäre , aber es ist nun mal nicht immer das Beste. Aber es hat sehr gut gehalten (3 Monate) und hat auch nich wehgetan. Sie hat mir einfach ein dünnes blättchen unter die wimpern gelegt, ich musste die Augen 5 min. zu halten und vorsichtig abwaschen. Aber selbst machen würde ich es nicht.
    Und die Produkte hier sind verdammt teuer.

    Also wie die Mädels es dir geraten haben , geh zum Friseur :)

    0
  • von Eva1008 am 26.07.2009 um 21:17 Uhr

    geh lieber zum friseur!!!

    0
  • von noreen21 am 26.07.2009 um 20:43 Uhr

    ja gehe zum friseur oder lass es von deiner freundin machen aber selbst kannste das nicht machen denn wenn du deine agen aufmachst oder nur blinzelt tut es weh also mit selst machen geht da nichts

    0
  • von noreen21 am 26.07.2009 um 20:43 Uhr

    ja gehe zum friseur oder lass es von deiner freundin machen aber selbst kannste das nicht machen denn wenn du deine agen aufmachst oder nur blinzelt tut es weh also mit selst machen geht da nichts

    0
  • von white_dragon am 26.07.2009 um 20:26 Uhr

    Ja geh zum Friseur. Kostet auch nicht mehr, als wenn du dir das ganze Zeug zum selber machen kaufst. Selber machen geht ausserdem auch schwerer.

    0
  • von dessa am 26.07.2009 um 20:18 Uhr

    Ich wuerde zum Friseur gehen

    0
  • von LovelyLadybird am 26.07.2009 um 19:53 Uhr

    es gibt aber “augenbrauen- + wimpernfarbe” zum selbstfärben.
    und es ist nicht wirklich ein hexenwerk.
    (zum kommentar obendrüber ;))

    0
  • von LovelyLadybird am 26.07.2009 um 19:52 Uhr

    ich hab mir die wimpern auch vor dem urlaub färben wollen um nicht tuschen zu müssen. hahaaaa von wegen!!
    also ich weiß nicht, aber der unterschied war so minimal, dass ich trotzdem tusche gebraucht hab.
    habs mit ner freundin selbst gemacht, ging eigentlich ganz gut, hatten dann aber hinterher ein paar kleine flecken im gesicht, die gingen aber schnell wieder weg.
    fürs erste mal aber vielleicht doch beim kosmetiker/friseur machen

    0
  • am 26.07.2009 um 19:49 Uhr

    lieber friseur (:
    dafür würd ich dann auch das geld ausgeben

    viel spaß im urlaub

    0
  • von lazysun am 26.07.2009 um 19:49 Uhr

    Also ich hab noch nie produckte zum wimpern färben gesehen… lass es dir dochmachen ist bestimmt nicht allzu teuer… oder google mal vllt findest dort etwas

    0
  • von annything am 26.07.2009 um 19:47 Uhr

    kommi?

    0
  • von annything am 26.07.2009 um 19:47 Uhr

    goott geh bitte zum frisör dafür!! gibt viiiile frisörsalons die das anbieten. kostet zwischen 5 und 10 euro glaub ich :) oder sogar billiger weiß nichtmehr genau..

    wenn dus selber machst (bezweifel das es überhaupt sowas zu kuafen gibt für wenig geld) kannst du dabei auch erblinden und dieses risiko würd ich nich eingehn- wie gesagt guck dich mal in den frisörsalons um 😉
    falls es bei euch nen TOP10 gibt- die machen das auf jeden fall

    0
  • von LindsayJ am 26.07.2009 um 19:46 Uhr

    welche marke ist die beste?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Wimpern Pflegen Antwort

Krissiii am 23.05.2009 um 20:08 Uhr
Hi Erdbeermädels! So wollt euch mal fragen ob ihr Tipps habt oder wisst wie man so die

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

kurze wimpern ohne Volumen! Antwort

Fyneia am 13.06.2009 um 18:05 Uhr
Hallo, ich habe kurze Wimpern ohnen Volumen. Wenn ich die Wimpern tusche, biegen sich...

Wimpern färben? Antwort

kruemelchen am 09.10.2008 um 09:43 Uhr
Hallo! Ich würde mir gerne mal die Wimpern färben lassen. Dann spar ich mir morgens die Zeit zum Wimperntusche auftragen und kann länger im Bett bleiben. ;-) Geht das nur bei einer Kosmetikerin oder...