HomepageForenBeauty Forumwimpern kräftiger machen !!

Erdbeerladyz

am 09.12.2009 um 16:24 Uhr

wimpern kräftiger machen !!

meine wimpern sind so dünn und ich möchte sie gerne dicher oder dichter machen oder so

außerdem sind sie reichlich verformt (also sie sind so zackenförmig zusammen und man kann sie nicht richtig auseinander tuschen)
gibt es irgendein öl oder ähnliches was die wimpern schützt und kräftigt oder eine bestimmte tusche?

aber problem ist dass ich jeden tag wimperntusche trage und die wimpern daher denke ich mal ein wenig strapaziert werden.
kennt ihr das problem ?

lg
Erdbeerladyz ♥

Antworten



  • von nesi90 am 09.12.2009 um 17:45 Uhr

    und vllt sollteste dir n lidstrich verpassen, nen dünnen…der lässt die wimpern optisch dichter wirken…

  • von nesi90 am 09.12.2009 um 17:44 Uhr

    hm benutz keine wasserfeste tusche, die lässt die wimpern oft zusammen kleben und man kann den kranz nicht so schön formen.
    allerdings ist das bei mir eig egal welche tusche ich nehme (keine wasserfeste) ich fang immer am äusseren wimpernkranz an und arbeite mich nach vorne zum inneren… ich kann das so schlecht erklären,man müsste es vormachen, aber geht ja schlecht….

  • von Sun_shine1990 am 09.12.2009 um 17:39 Uhr

    Benutz eine Pflegemascara, die Wimpern vor dem schlafen tuschen.

  • von JackyMichelle am 09.12.2009 um 16:42 Uhr

    ich hab mal gelesen wenn frau sich jeden abend die wimpern mit vaseline oder Rhizinusöl eincremt werden sie länger 😉

  • von Erdbeerladyz am 09.12.2009 um 16:39 Uhr

    ich hab diesen kamm ja aber kennt ihr das wenn ihr in den haaren z.b. wirbel habt und sie deshalb nur in eine richtung kämmen könnt?
    genauso ist das mit meinen wimpern auch.

  • von oOCaliforniaOo am 09.12.2009 um 16:34 Uhr

    hm…also ich weiß nicht, ob es etwas gibt womit du deine wimpern verdicken könntest, aer probier es doch einfach mal mit falschen wimpern?…und für das problem mit den verklebten wimpern…da gibt es einen kamm , der die wimpern trennt…
    lg 🙂

  • von oOCaliforniaOo am 09.12.2009 um 16:34 Uhr

    hm…also ich weiß nicht, ob es etwas gibt womit du deine wimpern verdicken könntest, aer probier es doch einfach mal mit falschen wimpern?…und für das problem mit den verklebten wimpern…da gibt es einen kamm , der die wimpern trennt…
    ld 🙂

  • von littlebaby92 am 09.12.2009 um 16:34 Uhr

    also ich persönlich hatte das problem durch die falsche wimperntusche. seitdem ich von maybelline pulse define habe ist das problem weg

Ähnliche Diskussionen

Wimpern biegen sich zurück Antwort

TurkishDeluxe85 am 10.09.2014 um 21:30 Uhr
Hi Mädels, hab echt ein blödes Wimpern Problem. Meine Wimpern sind lang aber total gerade. Nach langem kämpfen hab ich Sie geformt bekommen z.B. mit elektrischer Wimpernzange. Dann nachdem ich sie lange genug...

Meine Wimpern machen mich WAHNSINNIG!!!!!!! Antwort

Bounty2310 am 23.06.2010 um 13:22 Uhr
Hey Mädels, meine Wimpern am rechten Augen sind richtig schön lang und geschwungen-aber die Wimpern auf der linken Seite sind schrecklich.Sie sind kurz und nicht geschwungen.Das sieht echt doof aus.Ich benutze immer...

Wimpern ohne Schwung 🙁 Antwort

whi_ney am 11.01.2009 um 12:52 Uhr
Hallo mädels 🙂 Also total doofe Frage i.wie. Also  meine Wimpern haben gar keinen schwung, die sind immer so weit unten das mn sie gar nicht sieht ! Ich benutz auch wimperntusche...

Wacksen meine Wimpern wieder nach ? Antwort

Sussi91 am 23.01.2011 um 05:56 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe mir vor einem Monat in Bremen die Wimpern verlängern lassen für knappe 150 euro -.- !! Zu anfang wahr ich echt begeistert. Musste mich nicht mehr Tuschen und sah auch ganz toll aus im Urlaub !...