HomepageForenBeauty Forumwimpern kräftiger machen !!

Erdbeerladyz

am 09.12.2009 um 16:24 Uhr

wimpern kräftiger machen !!

meine wimpern sind so dünn und ich möchte sie gerne dicher oder dichter machen oder so

außerdem sind sie reichlich verformt (also sie sind so zackenförmig zusammen und man kann sie nicht richtig auseinander tuschen)
gibt es irgendein öl oder ähnliches was die wimpern schützt und kräftigt oder eine bestimmte tusche?

aber problem ist dass ich jeden tag wimperntusche trage und die wimpern daher denke ich mal ein wenig strapaziert werden.
kennt ihr das problem ?

lg
Erdbeerladyz ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nesi90 am 09.12.2009 um 17:45 Uhr

    und vllt sollteste dir n lidstrich verpassen, nen dünnen…der lässt die wimpern optisch dichter wirken…

    0
  • von nesi90 am 09.12.2009 um 17:44 Uhr

    hm benutz keine wasserfeste tusche, die lässt die wimpern oft zusammen kleben und man kann den kranz nicht so schön formen.
    allerdings ist das bei mir eig egal welche tusche ich nehme (keine wasserfeste) ich fang immer am äusseren wimpernkranz an und arbeite mich nach vorne zum inneren… ich kann das so schlecht erklären,man müsste es vormachen, aber geht ja schlecht….

    0
  • von moondust am 09.12.2009 um 17:39 Uhr

    Benutz eine Pflegemascara, die Wimpern vor dem schlafen tuschen.

    0
  • von JackyMichelle am 09.12.2009 um 16:42 Uhr

    ich hab mal gelesen wenn frau sich jeden abend die wimpern mit vaseline oder Rhizinusöl eincremt werden sie länger 😉

    0
  • von Erdbeerladyz am 09.12.2009 um 16:39 Uhr

    ich hab diesen kamm ja aber kennt ihr das wenn ihr in den haaren z.b. wirbel habt und sie deshalb nur in eine richtung kämmen könnt?
    genauso ist das mit meinen wimpern auch.

    0
  • von oOCaliforniaOo am 09.12.2009 um 16:34 Uhr

    hm…also ich weiß nicht, ob es etwas gibt womit du deine wimpern verdicken könntest, aer probier es doch einfach mal mit falschen wimpern?…und für das problem mit den verklebten wimpern…da gibt es einen kamm , der die wimpern trennt…
    lg :)

    0
  • von oOCaliforniaOo am 09.12.2009 um 16:34 Uhr

    hm…also ich weiß nicht, ob es etwas gibt womit du deine wimpern verdicken könntest, aer probier es doch einfach mal mit falschen wimpern?…und für das problem mit den verklebten wimpern…da gibt es einen kamm , der die wimpern trennt…
    ld :)

    0
  • von littlebaby92 am 09.12.2009 um 16:34 Uhr

    also ich persönlich hatte das problem durch die falsche wimperntusche. seitdem ich von maybelline pulse define habe ist das problem weg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...

Meine Wimpern machen mich WAHNSINNIG!!!!!!! Antwort

Bounty2310 am 23.06.2010 um 13:22 Uhr
Hey Mädels, meine Wimpern am rechten Augen sind richtig schön lang und geschwungen-aber die Wimpern auf der linken Seite sind schrecklich.Sie sind kurz und nicht geschwungen.Das sieht echt doof aus.Ich benutze immer...

Wimpertusche die laaaaange Wimpern machen Antwort

l0uis4 am 03.05.2008 um 12:09 Uhr
ich habe von Natur aus kurze und helle Wimpern. Kennt jemand eine tolle wimperntusche die laange Wimpern macht?

Lange&voluminöse Wimpern?! Antwort

Allov am 27.10.2010 um 19:58 Uhr
Hey Erdbeermädels:)könnt ihr mir vielleicht Tipps geben welche Wimperntusche oder wie man tuschen sollte? Ich benutze vorher immer normal die Wimpernzange und danach nehme ich diesen gelben xxl mascara. Aber die...

Richtiger Mascara für lange Wimpern?? Antwort

Lulu_Schatz am 23.09.2014 um 23:25 Uhr
Hi Mädels, seit Jahren suche ich die richtige Wimperntusche für mich. Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern, wofür mich einige Freundinnen auch beneiden, allerdings finde ich einfach keine Wimperntusche. Es...