HomepageForenBeauty Forumwimpern natürlich tuschen

nurih

am 23.09.2009 um 21:06 Uhr

wimpern natürlich tuschen

hallo ihr lieben
ich habe ma ne frage.
ich habe seehr helle wimpern un mächte sie mir natürlich tuschen ,ohne fliegen beine oder so .

habt ihr ein paar tipps?

liebe grüße nurih
ps .färben mag ich nicht ,davon bekomm ich schlimme rote augen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 24.09.2009 um 07:34 Uhr

    Akzeptiere es einfach so wie es ist.

    0
  • von BlackyAngel am 24.09.2009 um 00:25 Uhr

    Du kannst auch deine Wimpern braun färben=)So sehe sie natürlich auch und du brauchst keinen Mascara^^

    0
  • von Nine_ am 24.09.2009 um 00:17 Uhr

    Also ich würde dir dann eher zu brauner Mascara raten – sieht auf jedenfall schon mal natürlicher aus als schwarz.

    Das Bürstchen evt. vorher etwas an einem Papiertuch abstreifen (wenn zuviel Mascara dran ist) und dann immer von unten nach oben in zickzack-Bewegungen tuschen und nicht zu viel auf einmal – dann solltest eigentlich keine Fliegenbeinchen bekommen.

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 00:11 Uhr

    @leulibell:”hauptsächlich die Spitzen tuschen und garnicht die ganzen Wimpern, gerade wenn du auch sehr helle Haare hast 😉 ” also DAS sieht erst recht künstlich aus…weil man dann sieht,dass die wimpern getuscht sind!
    aber das mit braun stimmt.

    0
  • von Leulibell am 23.09.2009 um 23:28 Uhr

    braune Maskara, das würde ich auch sagen 😉
    und wenn du einen natürlichen Look willst, würde ich mit schnellen Bewegungen hauptsächlich die Spitzen tuschen und garnicht die ganzen Wimpern, gerade wenn du auch sehr helle Haare hast 😉
    ansonsten einfach mal ein bisschen probieren

    0
  • von sunn_at_night am 23.09.2009 um 22:04 Uhr

    wn du helle wimpernhast hast du bestimmt auch helle haare
    da schaut ein braun viiiiiel natürlicher aus als so ein
    aufgesetztes schwarz,das ist nur was für den abend
    ich finde es schrecklich die blondienen mit ihren schwarzen wimpern :X

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 21:09 Uhr

    ich benutz maybelline jade turbo boost volume oder so^^die is super,ich hab die wimpern nie verklebt^^am wichtigsten is eh dass man sie richtig benutzt-mit schnellen bewegungen immer und immer wieder vom ansatz bis zur spitze.und 2.schicht erst drauf machen wenn 1.schicht trocken is

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Natürlich schminken Antwort

sasa1996 am 21.11.2011 um 19:57 Uhr
Hey ihr Lieben, :D Ich will mich in Zukunft anders schminken,besonders gefällt mir der natürliche Nude-look! Ich mag diese leichten,bräunlichen, dezenten Töne! Wie schminkt man sich so am besten und was benutzt...

natürlich abdeckend ?! Antwort

Like_a_Queen am 24.07.2010 um 21:30 Uhr
hallo ihr lieben :) ich habe eien problem. ich habe viele muttermale und sommersprossen und möchte diese am liebsten abdecken aber so , dass es halt natürlich aussieht und man die sommersprossen und muttermale nicht...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...