HomepageForenBeauty ForumWimpern ohne Schwung :(

Wimpern ohne Schwung 🙁

whi_neyam 11.01.2009 um 12:52 Uhr

Hallo mädels 🙂
Also total doofe Frage i.wie.

Also  meine Wimpern haben gar keinen schwung, die sind immer so weit unten das mn sie gar nicht sieht !
Ich benutz auch wimperntusche und die wimpernzange .. nix hilft -.-

Was kann cih dagegen tun ?
Reicht auch ne andere wimperntusche für schwung ?

Nutzer­antworten



  • von xoxoGossipGirl am 24.07.2011 um 19:14 Uhr

    ich hab auch absolut gerade wimpern und leider auch noch keine lösung gefunden – bin noch auf der suche nach der perfekten mascara für unser problem 🙂

    allerdings hab ich mir mittlerweile eine ganz gute “wimpernzangen-technik” angewöhnt: zuerst wie gewohnt die zange am ansatz ansetzen und kräftig (aber natürlich trotzdem vorsichtig) zusammendrücken – und dann noch 3-4 mal leicht die wimpernlängen nach oben drücken, dabei jedes mal immer weiter nach oben rücken, bis zu den spitzen.
    ich hoffe, du kannst dir vorstellen wie ich das meine, ist ein bisschen schwer zu beschreiben 😉

    ich finde, dass der schwung so länger hält und auch schöner aussieht. du musst allerdings aufpassen, dass du in den längen ja nicht zu fest zusammendrückst, sonst bekommst du ecken rein!

  • von mojojojo am 18.01.2009 um 22:15 Uhr

    vielleicht nicht grade alltagstauglich aber für perties ein absolutes muss….künstliche wimpern z.b von essence für 2.50…
    der kleber ist auch mit inbegriffen=)
    und sonst die wimpern auch öfter mal schonen d.h bei einem nachmittag zuhause allein, auch mal den mascara weglassen…=)

  • von whi_ney am 12.01.2009 um 17:42 Uhr

    @ Pillhuhn : das mti dem anwäremn hat i.wie nix gebracht -.-

    aber trdem danke =)

  • von jmhh am 12.01.2009 um 13:23 Uhr

    es gibt fast bei jedem friseur und kosmetiker die möglichkeit sich eine wimpernwelle amchen zu lasse. das hält bis zu 6 wochen.
    zudem gibt es thermo wimpernroler oder zangen die durch wärme und nicht durch mechanische anwendung die wimpern biegen. die s ist viel schonender für die wimpern. dies funktioniert nur nachdem auftragen der wimperntusche, da diese durch die wärme in eine neue form gebracht wird.

    greetz
    jmhh.de kannst mich auch dazu kontaktieren;)

  • von whi_ney am 11.01.2009 um 14:31 Uhr

    Hey =)

    Dankeschoen, habt mir sehr weitergeholfen ! 🙂

  • von Tinks am 11.01.2009 um 13:53 Uhr

    Also: die Wimpernzange darfst du NUR VORM Tuschen verwenden! Wenn das Gummi intakt ist schadet das eigentlich auch nicht!
    Aber wenn du die Zange bei getuschten Wimpern verwendest, kann es dir passieren, dass die Wimpern abbrechen!
    Versuchs mal damit: leg deinen Kopf beim Tuschen in den Nacken, jetzt guckst du nur noch durch deinen Wimpernkranz … und jetzt tuschen … du ziehst die Wimpern automatisch höher und bekommst einen schöneren Schwung! Und auch ruhig ein zweites Mal drübertuschen, wenn die erste Schicht ein bissel angetrocknet ist (wenn du keine Klümpchen in der Mascara hast, gibt es gewöhnlich auch keine Fliegenbeine … sonst nach dem ersten Tuschen mit einer Wimpernbürste durchgehen)!
    Bei Wimperntusche würde ich dir ein Plastikbürstchen empfehlen (z. B. Telescopic von L`oréal) … die erfassen die Wimpern alle einzeln!
    Viel Erfolg, hoffe ich konnte ein bissel helfen!

  • von Pillhuhn am 11.01.2009 um 13:34 Uhr

    achso hab ich vergessen: wärme die zange bevor du sie benutzt mit einem föhn kurz an!

  • von Pillhuhn am 11.01.2009 um 13:33 Uhr

    benutz die wimpernzange wenn du die wimpern schon getuscht hast und die tusche schon angetrocknet ist. eigl soll man das nicht aber so wirkt sie viel besser und der schwung hält auch viel länger. ansonsten gibt es auch wimperndauerwelle, das musst du nur einmal machen und dann hält der schwung 4wochen ca.

  • von Sun_shine1990 am 11.01.2009 um 13:25 Uhr

    benutz vllt mal ne gute mascara..am besten mit einer weissen & schwarzen seite
    oder hol dir so plege-mascaras zb von artdeco
    lash power night repair oder lash booster

  • von keeeks am 11.01.2009 um 13:10 Uhr

    Ich kenn das problem ;). Allerdings kann ich dir net mehr sagen, als versuch es mit ner bessern Wimperntusche, also bei mir bringts etwas, aber net sehr viel. Wenn du dazu die Wimpernzange benutzt wirds vielleicht. Aber mit der Zeit macht das ja die Wimpern kaputt, hab ich mal gehört, also nicht übertreiben 😉

Ähnliche Diskussionen

Make-Up richtig auftragen, ohne Flecken und Ränder! Antwort

ilovemyteddy am 04.07.2011 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich habe mal eine Frage.. Und zwar immer wenn ich Make-Up benutze, wird es sofort fleckig oder man sieht total den Unterschied zum Hals.. aber ich finde es einfach schöner wenn man einen...

Produkte ohne Tierversuche Antwort

Aida am 19.04.2013 um 16:40 Uhr
Hey! Ich habe eine Frage: ich möchte ab jetzt nur noch Produkte ohne Tierversuche benutzen. Also Kosmetik, die nicht an Tieren getestet wurde. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, welche Produkte...

abschminken ohne wimpernausfall... Antwort

Mausla am 10.03.2010 um 20:53 Uhr
hey leute.... also.... immer wenn ich halt wimperntusche drauf hatte und cih mich abschminkt gehn immer voollll viel wimpern ab.... aso nich nur eine (selten) sondern shcon so 5 .... was soll ich denn dagegen...