HomepageForenBeauty ForumWimpern Pflegen

Krissiii

am 23.05.2009 um 20:08 Uhr

Wimpern Pflegen

Hi Erdbeermädels!

So wollt euch mal fragen ob ihr Tipps habt oder wisst wie man so die Wimpern pflegen kann. So das die wimpern z.B. weniger ausfallen, dichter werden, länger werden  e.t.c.

Vielen Dank im Vorraus!
LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cheer_Bunny am 23.05.2009 um 20:55 Uhr

    Um seine Wimpern zu Pflegen braucht man Rizinusöl, das bekommt man für ca. 3 € auf der Apotheke. Ich kann es sehr empfehlen. Am besten trägt man das öl mit einem Wimpernbürstchen auf, oder von einer alten Wimperntusche das Bürstchen auswaschen.

    0
  • von Esrilein am 23.05.2009 um 20:50 Uhr

    ich glaub mit rizinusöl aus der apotheke einschmiern, soll was bringen…habs allerdings noch nicht ausprobiert xD

    0
  • von isladream am 23.05.2009 um 20:39 Uhr

    Ich hab mal gehört das man eig nichts dagegen machen kann das die wimpern rausfallen ..die sollen angeblich nach ca .50 tagen rausfallen also natürlich nicht alle auf einmal 😀
    aber die wachsen ja auch schließlich qwieder nach 😉

    aber die anderen tipps sind echt gut :) mal ne schminkpause machen

    0
  • von sugar__ am 23.05.2009 um 20:29 Uhr

    ich hab mal gehört es so ein öl extra für wimpern geben weiss aber leider nicht was für eins und ob das überhaupt was bringt

    0
  • von Erdbeerladyz am 23.05.2009 um 20:29 Uhr

    ich hatte auch mal ne zeit da hab ich immer richtig viel wimperntusche in den wimpern gehabt. das sah auch toll aus und danach hab ich das alles immer schön abgeschminkt, aber nach einer zeit sind die ganz dünn geworden..
    ich machs jetzt immer so:
    -mindestens 1 tag die woche wo ich komplett ungeschminkt rumlauf (mach ich immer am wochenende an einem tag wo ich nix vorhab) dann können sich die wimpern erholen
    -immer und gründlich abschminken, aber nicht so ruppig und grob nach dem motto “ich hab keinen bock auf langes absschminken, da rubbeln wir mal schön dran rum dann is es schneller ab”. schön behutsam und ruhig etwas zeit nehmen damit dabei nicht so viele ausfallen oder gelockert werden

    so viel hilfe war das jetzt glaub auch nicht aba mehr weiß ich auch nicht (nur dass es bei mir hilft;))
    mich interessiert das thema auch (:

    0
  • von Erdbeerladyz am 23.05.2009 um 20:29 Uhr

    ich hatte auch mal ne zeit da hab ich immer richtig viel wimperntusche in den wimpern gehabt. das sah auch toll aus und danach hab ich das alles immer schön abgeschminkt, aber nach einer zeit sind die ganz dünn geworden..
    ich machs jetzt immer so:
    -mindestens 1 tag die woche wo ich komplett ungeschminkt rumlauf (mach ich immer am wochenende an einem tag wo ich nix vorhab) dann können sich die wimpern erholen
    -immer und gründlich abschminken, aber nicht so ruppig und grob nach dem motto “ich hab keinen bock auf langes absschminken, da rubbeln wir mal schön dran rum dann is es schneller ab”. schön behutsam und ruhig etwas zeit nehmen damit dabei nicht so viele ausfallen oder gelockert werden

    so viel hilfe war das jetzt glaub auch nicht aba mehr weiß ich auch nicht (nur dass es bei mir hilft;))
    mich interessiert das thema auch (:

    0
  • von Krissiii am 23.05.2009 um 20:14 Uhr

    ja ich lauf auch oft komplett ungeschminkt rum und wenn nur mascara.
    und vllt weis auch jemand wie dei schneller nachwachsen?
    dankö :)

    0
  • von BiancaBig am 23.05.2009 um 20:09 Uhr

    immer gründlich Abschminken, aber sonst weiß ich nichts, interessiert mich aber auch. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

MEGA lange Wimpern Antwort

Krissiii am 11.06.2009 um 11:36 Uhr
Hallöle Erdbeermädels! ich wollte mal so wissen ob ihr einen Mascara kennt (betonung auf mascara weil keine falschen wimpern und so) der so richtig schöne und laaaange

Fliegenbeinchen bei Wimpern Antwort

Jade435 am 11.08.2009 um 15:49 Uhr
Vielleicht habt ihr es heute auch bei Punkt 12 gesehn oder iwo anders aber es soll jetzt ein Trend werden wenn man beim

Fake Lashes/ Künstliche Wimpern Antwort

LaPrincezz2010 am 03.06.2009 um 00:41 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt viele Beiträge bzgl. künstlichen Wimpern. Meine Frage ist...