HomepageForenBeauty ForumWimpern tuschen,sodass es aussieht wie Fake lashes?

natalia99

am 14.04.2016 um 08:37 Uhr

Wimpern tuschen,sodass es aussieht wie Fake lashes?

Ich würde gern Wimpern haben,die aussehen wie Fake lashes…Möchte aber keine Fake lashes anbringen,deshlab meine Frage:gibt es eine Möglichkeit,Wimpern zu haben,die wie Fake lashes aussehen,aber keine sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ioyabxsats am 10.07.2016 um 07:43 Uhr

    Ich bin seit 4 Wochen begeisterte Anwenderin des Mira-lash Wimpernserums! Die Ergebnisse sind grandios und nicht zu übersehen. Kaum zu glauben dass es bei den Frauen noch so unbekannt ist. Hoffentlich bleibt es so, dann ziehe ich weiterhin alle Blicke auf mich

    Mehr Infos gibt es hier:

    http://tiny.cc/wimper

    0
  • von ijwqwdxs am 28.06.2016 um 09:57 Uhr

    Das hat bei mir toll bei meinen Wimpern geholfen, habs eigentlich nur ein paar tage angewendet und es hat schon echt super geholfen!

    http://shuu.de/wimper

    0
  • von xohVee7Naedae am 26.06.2016 um 08:15 Uhr

    Hallo Natalia
    Ich benutze die Wimperntusche von Younqiue
    Sie macht bis zu 400% längere und dichtere Wimpern
    Zudem ist ein wachstumsserum drinen das deine Wimpern bei regelmäßiger Verwendung wachsen lässt
    Das tolle ist wenn dir das Produkt nicht gefällt kannst du es zurückschicken und bekommst dein Geld wieder 😄
    Gekauft hab ich es hier 😉
    http://www.vjollca-shop.de
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ☺️

    0
  • von hbdhfdams am 01.06.2016 um 17:12 Uhr

    Das hat bei mir toll bei meinen Wimpern geholfen, habs eigentlich nur ein paar tage angewendet und es hat schon echt super geholfen!

    http://shuu.de/wimper

    Antwort @ AndreaWb
  • von AndreaWb am 11.05.2016 um 22:58 Uhr

    Hallo Natalia!

    Es gibt eine tolle Auftragemöglichkeit für Mascaras:

    – Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!
    Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

    – Danach trägst du die eigentliche Mascara ( beispielsweise eine wimpernverdichtende Mascara) darüber auf!

    Fertig!
    Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, deine Wimpern wirken dichter und sind gepflegt!
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

    LG Andrea

    0

Ähnliche Diskussionen

Fake Lashes/ Künstliche Wimpern Antwort

LaPrincezz2010 am 03.06.2009 um 00:41 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt viele Beiträge bzgl. künstlichen Wimpern. Meine Frage ist...

fake wimpern Antwort

LadyNadya am 13.06.2010 um 20:07 Uhr
ich hab leider nicht besonders dichte wimpern und würde zum weggehen gerne mal unechte ausprobieren. sie sollten aber möglichst natürlich aussehen, also nicht solche schwarzen riesendinger, will ja nicht wie eine...

Wie geht künstliche Wimpern ankleben richtig? Antwort

kleinesmoppel am 07.05.2013 um 21:04 Uhr
Hallo Erdbeeren! Da meine Wimpern nicht besonders lang ODER dicht sind, habe ich mir letztens so künstliche Wimpern zum Ankleben gekauft. Leider bin ich da aber überhaupt nicht geübt und es ist komplett in die Hose...

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...

Unechte Wimpern Antwort

marina28 am 23.04.2013 um 15:41 Uhr
Hola, ich hätte so gerne richtig tolle, lange, dunkle Wimpern, aber leider sieht es bei mir ganz anders aus! Meine Wimpern sind kurz, stummelig und gar nicht dicht. Voll ätzend! Selbst mit Wimperntusche krieg ich das...