HomepageForenBeauty ForumWimpern werden kurz und lückenhaft

vanessa91

am 07.11.2010 um 17:03 Uhr

Wimpern werden kurz und lückenhaft

Hey Mädels,

wie der Titel schon sagt. Kennt das jemand von Euch? Was gibt es für Pflegetipps für Wimpern?

Danke! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 08.11.2010 um 08:08 Uhr

    Probier es doch mal mit einem sanfteren Make-up-Entferner. Und immer schön gründlich abschminken 😉

    0
  • von vanessa91 am 08.11.2010 um 07:58 Uhr

    nein ich lasse mir keine künstlichen wimpern o.ä. machen 😉 Danke für die Kommis schon mal! :)

    0
  • von annything am 07.11.2010 um 18:19 Uhr

    @ULE3:
    wimpern leben nur 6 monate.. dann fallen die aus. was soll da bitte der zeitpunkt des 1. wimpern-tuschens mit zutun haben?! oder meisnt du jede wimper teilt den anderen kurz bevor die ausfällt mit: “uhuu… brecht ab! die tuscht schon seit 3 jahren!”

    klar kann man innerhalb von den 6 monaten die wimpenr schädigen mit billiger wimperntusche oder nicht abschminken.. aber ob man seit 2 monaten oder 10 jahren tuscht ist VÖLLIG egal!

    0
  • von Tinks am 07.11.2010 um 17:42 Uhr

    So ein Schmarn … nicht zu früh mit dem Tuschen anfangen … also das wäre mir komplett neu!:-D

    Wen du eine wasserfeste Tusche verwendest, dann steig vllt lieber auf eine klassische um … in der wasserfesten sind Silikone enthalten … das verträgt nich jeder so gut!

    Wenn du eine Wimpernzange verwendest, dann solltest du diese vorher mit dem Föhn leicht erwärmen und niemals auf schon getuschten Wimpern anwenden!
    Ansonsten eine Mascara für viel Schwung verwenden und den Kopf beim Auftragen in den Nacken legen … wirst sehen, das verleiht direkt mehr Schwung!

    Abschminken ist wichtig, mit einem für dich gut verträglichen Augenmakeupentferner. Am besten gar nicht reiben, sondern nur nach unten “wegziehen”!

    Ein Pflegeserum gibt es von L`oréal .. aber das ist ziemlich teuer!

    Du lässt dir aber keine künstlichen Wimpern einsetzen oder ne Wimpernwelle machen, oder?!

    LG

    0
  • von ULe3 am 07.11.2010 um 17:25 Uhr

    hättest du nicht zu früh mit tuschen anfangen dürfen… entweder man hat von natur aus lange dichte, die mitd er zeit aber auch in arsch gehen.. aber das mit losen puder ist was feines und immer fein abschminken damit sie nicht noch mehr abbrechen…ansonsten gobts bestimmt iwie vitamine die haarwachstum anregen..

    0
  • von MissDownfall am 07.11.2010 um 17:23 Uhr

    Ich kenne das aber bei mir kommt es durch die blöde Wimpernzange – Ich verfluche es aber ohne geht es bei mir leider auch nicht! Durch die Anwendung der Wimpenzange brechen bei mir manchmal die Wimpern ab & das sieht ganz doll komisch aus. Kann mir jemand sagen was ich anstatt der Wimpernzange verwenden kann was aber den gleichen Effekt hat? // Falls jmd. Tipps hat bitte private Nachticht an mich schicken! Danke :*

    & zu deiner Frage: Abends die Wimpern gut abschminken & dabei nicht zu sehr reiben & wenn du dein Gesicht eincremst die Wimpern in Wachstumsrichtung ebenfalls leicht eincremen! (:

    0
  • von SweetOne am 07.11.2010 um 17:22 Uhr

    Ich hab auch manchmal ne Lücke. Manchmal “liegen” die auch nur iwie komisch und dann sieht das echt doof aus. Wimpern fallen natürlich auch aus & wenn dann iwie 2-3 an einer Stelle gerade dummerweise ausfallen hat man dann natürlich auch ne Lücke. & wichtig ist auch, die Wimpern abends ab zu schminken, da sie sonst brechen können. & wenn man eine Wimpernzange benutzt, dann VOR dem Tuschen.

    0
  • von brotsmoe142 am 07.11.2010 um 17:19 Uhr

    Ich hatte auch voll lange, komischerweise, am linken Auge ne Lücke. Also irgendwie war das komisch, da ich ziemlich lange und dichte Wimpern habe von Natur. Jetzt ist das auch weider weg. Hab einfach abgewartet!

    0
  • von Betty91 am 07.11.2010 um 17:10 Uhr

    vor dem tuschen, losen puder auf die wimpern tun, das verdichtet und verlängert die wimpern 😉

    0
  • von vanessa91 am 07.11.2010 um 17:03 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein!push push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern und Augenbrauern färben Antwort

Muff84 am 05.03.2011 um 09:01 Uhr
Bisher habe ich meine sehr hellen Wimper immer nur mit Mascara betont und bei meinen Augenbrauen mit einem entsprechenden Stift nachgeholfen. Bleibe ich ungeschminkt, wirken meine Augen oft sehr ausdruckslos (Andere...

Wimpern und Augenbrauen fallen aus! Antwort

nobodysgirl am 09.08.2010 um 13:09 Uhr
Seit ner Weile ist mir aufgefallen, dass die Wimpern unten an meinem rechten Auge immer weniger und dünner werden und mittlerweile ist schon ne deutliche Lücke zu erkennen. Gestern sind dann an meiner rechten...

Wimpern und-oder Augenbrauen Gel :) Antwort

Keellee am 14.04.2011 um 18:25 Uhr
Hallo in Lieben :) ich habe letzten Wimpern und Augenbrauengel bei Dm gesehen und wollte den erst nicht kaufen, jetzt habe ich mich dazu entschieden den doch zu kaufen und den gibt es nicht mehr bei Dm (also der war...

Wimpern länger und voller aussehen lassen Antwort

Fashion_Barbiie am 06.01.2011 um 21:50 Uhr
hey mädels. kennt ihr das ? Ihr findet eure wimpern nicht lang genug oder findet das sie nich genug volumen haben ... mir geht es gerade so :( kennt ihr tipps und tricks wie man das ändern kann?? Also eine...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...