Tropisch

am 06.11.2008 um 19:38 Uhr

Wimpern

meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :(
kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern Wachsen? (zB viel Ananas essen?) Weil eine Wimpernverlängerung ist viel zu teuer auf die Zeit und ich mag diese mit Mascara vollgeklatschten Augen nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissPrada2007 am 24.12.2009 um 20:56 Uhr

    Schneide deine Wimpern auf keinen fall und Wimpernzange macht dir die Wimpern kaputt.Aber einen Tipp für verlängerung hab ich leider nicht,meine sind von Natur aus lang:-)

    0
  • von KirschLabello am 24.12.2009 um 20:53 Uhr

    wimpernzange macht die wimpern nur kaputt :/
    ich find die multi action mascara von essence macht richtig tolle wimpern un die is voll billig 😉 und an manchen tagen die wimpern lieber ga nicht tuschen und mit bisschn rhizinusöl einreiben damit die mal relaxen können ^^

    0
  • von Kati989 am 29.09.2009 um 00:17 Uhr

    also wenn man dünne, brüchige wimpern hat. soll die wimpern kur von JENN Kosmetiks sehr gut, es ist eine 14-Tägige kur und kostet 18Euro ( also nicht die welt) Hab viele forums wegen wimpern pflege und so gelesen, viele haben geschrieben dass das sehr gut hilft!!!!

    Auf der seite von denen www-jenncosmetik.de kann man das bestellen!!!

    0
  • von podarok am 21.07.2009 um 12:03 Uhr

    Ich habe Alles ausprobiert. Und so viel Geld für Wimpern- Verlängerung und Wimpern- Verdichtung ausgegeben…
    Seitdem ich eine “Wimpern Collagen Maske” von JENN Cosmetic benutze, meine Wimpern sind zum beneiden geworden…

    LG

    0
  • von podarok am 21.07.2009 um 12:00 Uhr

    Meine Freundin hat mir eine”Wimpern Collagen Maske” von JENN Cosmetic geschenkt Die Maske ist genial!!! Seitdem ich sie benutze, meine Wimpern sind dicker geworden und gewachsen.
    lg

    0
  • von shechanges am 02.02.2009 um 14:58 Uhr

    am besten jeden abend mit rizinusöl bestreichen…wirkt wunder!=)

    0
  • von Aengelsche am 06.11.2008 um 23:03 Uhr

    Vielleicht versuchst du es mal mit einer Wimpernzange und dann n bisschen Mascara drauf…
    Bei mir wirkt das, hab auch eigentlich nich sooo lange und eher gerade wachsende Wimpern und durch die Wimpernzange und Lash extension von Maybelline hab ich längere und schönere Wimpern:)

    0
  • von carlagirl am 06.11.2008 um 22:23 Uhr

    schliesse mich desideropacem an, ich hab total lange wimpern doch weil sie vorne heller sind kamen sie nicht zur geltung, hab sie dann auch gefärbt und dann sieht das toll aus

    0
  • von desideropacem am 06.11.2008 um 21:33 Uhr

    Ich fürchte, nein. Die Länge der Wimpern ist bei jedem Menschen genetisch festgelegt. Darauf kannst du keinen Einfluss nehmen. Vielleicht würde bei dir auch einfach nur Färben helfen. Bei manchen sind die Spitzen nämlich heller (wie bei mir) und wenn du sie färbst, sieht man sie in ihrer ganzen Länge.

    0
  • von MinaRia am 06.11.2008 um 19:44 Uhr

    ich hab kreisrunden haarausfall an den augen und somit gar keine^^ bin also auch für jeden tipp dankbar. ich schmink das immer mit kajalstift weg^^

    0
  • von Tropisch am 06.11.2008 um 19:44 Uhr

    ja eine Wannabe 3 Stunden verlängerung, ich will auch auch noch zwinkern haha

    0
  • von moondust am 06.11.2008 um 19:40 Uhr

    booaahh hab echt kp..=(
    kenne nur mascaras die für verlängerung sorgen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

Wimpern Pflegen Antwort

Krissiii am 23.05.2009 um 20:08 Uhr
Hi Erdbeermädels! So wollt euch mal fragen ob ihr Tipps habt oder wisst wie man so die

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...

MEGA lange Wimpern Antwort

Krissiii am 11.06.2009 um 11:36 Uhr
Hallöle Erdbeermädels! ich wollte mal so wissen ob ihr einen Mascara kennt (betonung auf mascara weil keine falschen wimpern und so) der so richtig schöne und laaaange

meine wimpern sind schrecklich! Antwort

gruberclaudia am 19.07.2009 um 23:24 Uhr
hallo mädls. ich hoffe ihr könnt mir tolle tipps geben. meine Wimpern sind ganz fein, kurz...