HomepageForenBeauty ForumWimperndauerwelle

Schnuckiputz86

am 29.04.2013 um 13:38 Uhr

Wimperndauerwelle

Hey Leute, hat jemand von Euch sich schon einmal eine Wimperndauerwelle machen lassen? Ich überlege mir jetzt schon länger, mir eine Wimperndauerwelle machen zu lassen. Bislang habe ich immer eine Wimpernzange benutzt, aber damit bin ich nicht mehr zufrieden. Die Wimperndauerwelle hört sich nach einer guten Alternative an, aber um ehrlich zu sein, traue ich der ganzen Sache nicht so ganz über den Weg. Deshalb bin ich über jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carlottta am 11.06.2013 um 13:09 Uhr

    Wimperndauerwelle ist bestimmt weniger schädlich, als immer zur Wimpernzange zu greifen. Da brauchst Du bestimmt keine Angst zu haben, bei der Wimperndauerwelle gehen ja Profis ans Werk.

    0
  • von Franky70 am 01.05.2013 um 21:27 Uhr

    Das hört sich gut an. Ich glaube, ich lasse mir auch eine Wimperndauerwelle machen.

    0
  • von PinkPony2 am 30.04.2013 um 22:01 Uhr

    Ich schließe mich an. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit der Wimperndauerwelle gemacht. Die Behandlung dauert ungefähr eine Stunde und ist völlig schmerzfrei. Das Problem ist aber, Du musst erst einmal eine Kosmetikerin finden, die eine Wimperndauerwelle macht.

    0
  • von kicks222 am 30.04.2013 um 21:00 Uhr

    Hey! Ich habe mir neulich eine Wimperndauerwelle machen lassen. Und ich bin begeistert. Ich hatte zunächst ein wenig Angst, weil ich es eigentlich nicht mag, wenn mir einer an meinen Augen rumfummelt. Aber ich muss sagen, die Wimperndauerwelle tut überhaupt nicht weh. Und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Ich kann Dir also nur empfehlen, eine Wimperndauerwelle machen zu lassen.

    0
  • von naschkatze09 am 29.04.2013 um 19:28 Uhr

    Wimperndauerwelle? Ich scheine nicht mehr auf dem neusten Stand zu sein!? Was bitte ist eine Wimperndauerwelle?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Kosmetikgeräte benutzt Ihr? Antwort

Wasserfall77 am 17.04.2013 um 10:49 Uhr
Hi! Ich war eben bei Douglas und war total baff, wie viele Kosmetikgeräte es da mittlerweile gibt. Also mit "Kosmetikgeräte" meine ich so etwas wie Pinsel, Spachtel, Quasten

Wimpern biegen Antwort

Sigu2580 am 01.01.2014 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels :) Mich plagt schon seid langem ein Problem und zwar meine Wimpern:: Meine Wimpern am rechten Auge sind von Naturaus etwas gebogen und lassen sich mit Hilfe einer wimpernzange gut Biegen nur das linke...

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke :( ich habe von natur aus sehr...

Suche wirklich langanhaltende Mascara :) Antwort

Vanili84 am 25.06.2012 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeerloungis^^ wie der Titel schon sagt suche ich eine langhaftende/ langanhaltende Mascara... ich weiß auch die meisten halten den ganzen Tag also es bleibt schon etwas auf den Wimpern^^ und die...

Hilfe! Wachsen Wimpern wieder nach??! D: Antwort

anni_schnee am 29.12.2013 um 19:56 Uhr
Huhu, Das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( Heute morgen bin ich mit meiner...