HomepageForenBeauty ForumWimpernkleber

Wimpernkleber

rosaleaxDam 11.12.2011 um 13:34 Uhr

hallo mädels,
ich habe mir vorkutzem künstliche wimpern gekauft. bin auch super zufrieden.
jetzt ist aber der Kleber leer, habt ihr mir da einen tipp auf was ich auchten muss. vilt habt ihr auch erfahrungen was gut kjlebt und was man total vergessen kann. danke schonmal =)

Nutzer­antworten



  • von sternchen1000 am 11.12.2011 um 16:40 Uhr

    Verzichte lieber auf falsche Wimpern natürlich sieht noch immer am schönsten aus. 😀

  • von PeachyCream am 11.12.2011 um 14:34 Uhr

    Essence Wimpernkleber da sind aber auch Wimpern dabei ist aber nicht schlimm oder..da das Zeug sowieso recht günstig ist..ansonsten fällt mir noch Misslyn ein die haben auch wimpernkleber 🙂

  • von snowwhite_xxx am 11.12.2011 um 14:25 Uhr

    ich weiß leider nur, dass es Kleber in schwarz, weiß und klar gibt.
    Schau doch in “Mareens Beauty Blog” da ist ein Beitrag über falsche Wimpern.

  • von rosaleaxD am 11.12.2011 um 13:34 Uhr

    push =)

  • von rosaleaxD am 11.12.2011 um 13:34 Uhr

    push =)

Ähnliche Diskussionen

fake lashes gesucht... Antwort

sammy_cat am 14.02.2010 um 16:26 Uhr
hallöchen, ich würde gerne mal künstliche wimpern ausprobieren. sie sollten schon natürlich aussehen,gut halten und wenn´s geht nicht allzu teuer sein. könnt ihr mir da wimpern und guten kleber empfehlen?...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

wie künstliche wimpern reinigen? Antwort

LLiinnddaalliii am 10.02.2012 um 09:13 Uhr
ich hab mir von artdeco wimpern gekauft, die man ankleben kann. ich trag die am wochenende öfter mal, wenn ich weg gehe. am rand, wo man den kleber aufträgt, hat sich der kleber schon gehäuft und es sah total...