HomepageForenBeauty ForumWimpernproblem: Perfekte Mascara gesucht!

KernerMarie

am 28.02.2014 um 15:07 Uhr

Wimpernproblem: Perfekte Mascara gesucht!

Hallo liebe Erdbeerlis!
Ich habe mir gerade den Big & Beautiful Butterfly Look Mascara von Astor gekauft. Komme aber nicht so perfekt damit klar. Wie findet ihr die?
Habt ihr generelle Tipps für mich zum Auftragen von Mascara? Oder welche Wimperntusche ist denn euer Geheimtipp?
Ich bin da im Moment ratlos, bisher habe ich noch keine perfekte Mascara für mich gefunden. Brauche auf jeden Fall mehr Volumen. Meine Wimpern sind hell, kurz und stehen kreuz und quer und sind eher wenige, also alles eher nicht gut.
Na klar http://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/make-up-trends/wimpernzange/“>benutze ich eine Wimpernzange, aber das hält auch nicht immer gut, habe das Gefühl manche Mascara trocknen zu langsam und dann verbiegen sie sich wieder runter.
Bitte helft mir! Ich danke euch schon jetzt!

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Natze234 am 02.03.2014 um 18:25 Uhr

    Ich schwöre auf jeden Marcara von Loreal, grundsätzlich bevorzuge ich aber die kleinen Bürstchen aus Plastik, damit kann ich sie immer richtig schön betonen und komme auch gut an die unteren Wimpern.

    0
  • von Elbolinchen am 28.02.2014 um 16:06 Uhr

    Also, im Moment benutze ich die UltraTech Mascara von kiko und drüber kommt immer noch ne Schicht Big Lashes triple black Mascara von Essence (die von Kiko ist mir nicht dunkel genug).

    Ansonsten nehme ich gerne LashExact definition + length Mascara von Covergirl (ist aber aus Amerika :/) oder die Volume Express 100% Black von Maybelline.

    Meistens trage ich wirklich zwei verschiedene auf, einmal für die Form und dann damit meine Wimpern wirklich dunkel werden.

    Was ich jetzt auch seit längerer zeit mache: Ich föhne meine Wimpern nach dem Tuschen 😀 Sonst “biegen” die sich auch wieder nach unten und das hilft wirklich! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

essence mascara ? Antwort

annabanna am 05.04.2009 um 22:47 Uhr
haii ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frege an euch ? Also meine beste freundin, und ich wollen morgen zusammen shoppen gehn und die stadt unsicher machen. . . Und ich wollte mir eigentlich auch einen neuen...

Mascara ungesund? Antwort

sucette91 am 20.04.2009 um 10:25 Uhr
Hi Leute :) Also wollte mal fragen ob ihr euch so mit mascara auskennt. Ich schminke mich fast jeden Tag und habe Angst, dass ich mit 30 keine langen

Suche wirklich langanhaltende Mascara :) Antwort

Vanili84 am 25.06.2012 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeerloungis^^ wie der Titel schon sagt suche ich eine langhaftende/ langanhaltende Mascara... ich weiß auch die meisten halten den ganzen Tag also es bleibt schon etwas auf den Wimpern^^ und die...

Rouge & Mascara gesucht ! Antwort

Maadamex3 am 01.12.2011 um 11:30 Uhr
hey :) brauche ein rouge so etwas zwischen pink & rosa. sollte allerdings nicht zu leicht pigmentiert sein, habe etwas dunklere haut. & bitte keine creme rouges empfehlen, habe damit schlechte erfahrungen...

mascara der "wirklich" lange wimpern zaubert? Antwort

sammy_cat am 18.02.2010 um 20:50 Uhr
hey, suche einen mascara der schöne lange wimpern macht... was sind eure erfahrunge?