HomepageForenBeauty ForumWimperntusche jeden Tag?

SerenaEvans

am 25.10.2009 um 13:54 Uhr

Wimperntusche jeden Tag?

Hi Mädels

Eine Kollegin von mir meinte letztens das Frauen zumindest Wimperntusche drauf haben sollten wenn sie das Haus verlassen.
Ich finde auch das ich mit Wimperntusche besser aussehe, mache das aber eigentlich nur zum Weg gehen, weil (und nun kommt endlich die eigene Frage) ich befürchte das meine ein wenig empfindlichen Augen das nicht vertragen würden.
Hat jemand von euch erfahrungen damit?
Und wenn ja, könnt ihr mir dann auch sagen was ich bei empfindlichen Augen am besten zum Abschminken nehme damit die Augen nicht brennen?

Danke im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PineSchlingel am 17.11.2009 um 16:43 Uhr

    bei mir brennen die augen nie, ich schminke mich meist auch sehr natürlich aber wimperntusche muss einfach sein, ich kenne kaum einen der nicht jeden tag seine wimpern schminkt. ich hab reinigungspads mit aloe vera und das ist überhaupt nicht “schlimm” für die wimpern. nur kajal finde ich grauenhaft

    0
  • von vIcToRiiA am 08.11.2009 um 17:13 Uhr

    ich finde jeden tag wimperntusche ist total schlimm für die wimpern..ich mach das nur zu einem besonderem einlass. würde ich auch jedem raten.dann brennen die augen auch nicht :p

    0
  • von Blondi511 am 08.11.2009 um 17:10 Uhr

    ich mach immer wenn ich aus dem haus gehe wimperntusche drauf. mir gefällt es einfach besser. ich hab leider sehr helle wimpern, find ich überhaupt nicht schön! wenn ich dunkle wimpern hätte, würde ich sie auch nicht jeden tag tuschen glaub ich.

    0
  • von Babette1987 am 26.10.2009 um 15:25 Uhr

    Ich ziehe zwar nicht täglich das komplette Schminkprogramm durch, aber die Wimpern müssen immer sein.
    Mit `ner schönen Tusche seh` ich morgens einfach wacher aus.
    Abschminken mit Reinigungstuch – fertig.
    Allerdings bin ich nicht so empfindlich.

    0
  • von moondust am 25.10.2009 um 16:08 Uhr

    Nimm alkoholfreie Produkte, also keine Sachen von bebe. Ich tusche nicht mehr jeden Tag meine Wimpern, nur wenn ich abends weggehe. Denn irgendwann hab ich dann keine Wimpern mehr.

    0
  • von Ducktonic am 25.10.2009 um 15:10 Uhr

    Du solltest auch aufjedenfall gucken, was für eine Wimperntusche du trägst.
    Das ist besonders bei Kontaktlinsenträgern wichtig.

    0
  • von LaLina am 25.10.2009 um 15:05 Uhr

    Ist doch jedem selbst überlassen,ob man das jeden tag machen will oder nicht.

    0
  • von Nachtkatze am 25.10.2009 um 15:04 Uhr

    das kann doch jeder selbst entscheiden… ich mag es bei mir lieber, mach es aber auch nicht immer… und ich kenne leute, bei denne es total schön ohne aussieht…
    aber nötig ist es sicher nicht…

    0
  • von aijai am 25.10.2009 um 14:34 Uhr

    Hei :)

    Also bei mir brennen die Reinigungstücher von bebe! Aber richtig. Bei vielen Bekannten auch!
    Ich habe so ein Tuch das machst du mit Wasser nass und reinigst dann dein Gesicht und Augen funktioniert seeehr gut, allerdings nicht wenn deine Wimpertusche Wasserfest ist. Das Tuch kriegst du aus der Metro. Es gibt die in Grau und Weiß glaub ich!

    Und ich lauf wenn ich weiß ich bin eh zu Hause und nur kurz Supermarkt auch ohne Wimpertusche rum!

    0
  • von SerenaEvans am 25.10.2009 um 14:33 Uhr

    Danke für die vielen Hilfreichen Tipps. Werde die Produkte die ihr empfohlen habt garantiert mal ausprobieren :)

    0
  • von SweetOne am 25.10.2009 um 14:33 Uhr

    ich benutz auch jedentag wimperntusche. wenn ich jez den ganzen tag zu hause bin& mir nen gemütlichen mache, dann nicht, wenn mein freund abends kommt dann auch nicht. aber wenn ich weiß das ich tagsüber was mache dann immer.

    0
  • von Finlay am 25.10.2009 um 14:32 Uhr

    also find ich auch überhaupt nicht nötig, ich hab fast nie wimperntusche drauf, dafür eigentlich immer kajal, mich nervt weimperntusche meistens weil die auch so verklebt und so schwer abzubekommen ist

    0
  • von Schokobear am 25.10.2009 um 14:26 Uhr

    ich hab eigentlich jeden tag mascara drauf, weil ich mich dann hübscher find :b
    und zum abschminken nehm ich die reinigungstücher von bebe. die brennen nämlich überhaupt nicht 😉

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 14:12 Uhr

    Also nur mal so kurz zum einkaufen schmink ich mich auch nich aber so zur arbeit benutz ich schon wimperntusche…kla jeden tag
    und zum abschminken benutz ich reinigungsmilch mit wattepads

    0
  • von SoScandaLous am 25.10.2009 um 14:08 Uhr

    Hallo SerenaEvans…
    Also ich “hatte” auch das gleiche Problem, meine Augen sind super empfindlich, dass die sogar beim schminken wehgetan haben.
    Beim abschminken, wurden meine Augen rot, haben richtig wehgetan und ich hab immer Tränen bekommen, aber nun benutz ich einen milden make up entferner von Yves Rocher..

    Name:
    DÉMAQUILLANT Douceur
    ist ne blaue flasche.
    Meine Augen tun mir gar nicht mehr weh.. und dein make up geht ganz schnell ab!.. versuchs mal!

    0
  • von noreen21 am 25.10.2009 um 14:02 Uhr

    ich muss auh nicht jedes mal wimperntushe drauf machen

    0
  • von ashanti187 am 25.10.2009 um 13:59 Uhr

    achja, zu deiner kollegin: wenn ich kurz zum supermarkt einkaufen fahre, leg ich mir sicherlich keine wimperntusche auf. ist mir doch egal, was die anderen denken und der aufwand ists einfach wegen ner halben stunde nicht wert!

    0
  • von Sunshine87 am 25.10.2009 um 13:58 Uhr

    hmm also ich benutze jeden tag wimperntusche und das schon ziemlich lange^^ also zum abschminken kann ich die reinigungstücher von bebe young care empfehlen da bennt nix:)

    0
  • von ashanti187 am 25.10.2009 um 13:58 Uhr

    also irgendein gesichtswasser, das kein öl oder alkohol enthalten sollte. vielleicht wärs auch gut, wenn du vor dem eigentlichen direkten abschminken dein gesicht im waschbecken mal schön einseifst oder erstmal nur mit wasser abschätz, damit das “grobe” schon mal weg ist und du dann nicht mehr so lange mit irgendwelchen wässerchen an den augen rummachen musst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle Wimperntusche Antwort

Olja91 am 14.02.2009 um 12:22 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Jede von uns kennt es - vor allem an den Tagen, wie es heute der Fall ist, will man unwiderstehlich aussehen für seinen Liebsten. Für mein Outfit heute fehlt mir die passende Wimperntusche....

Beste Wimperntusche??? Antwort

SweetA85 am 01.02.2009 um 11:48 Uhr
Brauche ne neue Wimperntusche. da ich aber bis jetzt nie 100 % zufrieden war, möchte ich ne ganz neue haben. Möchte unbedingt eine die richtigen schwung in die

Welche Wimperntusche macht sogenannte "Pornowimpern"? Antwort

honig_bienchen am 24.06.2009 um 18:32 Uhr
Hey ihr Lieben, ich suche eine Wimperntusche die voluminöse,dichte Wimpern macht. Habe letztens den False Lash Mascara...

Welche Wimperntusche hält bei Regen! Antwort

Tanya am 06.10.2009 um 17:58 Uhr
Immer dasselbe Spiel! Ständig komplett graue Augen, weil die Wimperntusche mal wieder sonst wie verlaufen ist.... Bin...

Volumen pur- Wimperntusche- SOS!! Antwort

das_anna am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Wimperntusche, die schon beim ersten...