HomepageForenBeauty ForumWimperntusche – Welche könnt Ihr empfehlen?

Jule80

am 22.09.2010 um 14:56 Uhr

Wimperntusche – Welche könnt Ihr empfehlen?

Hallo ihr liebe, ich bin schon seit ner ewigkeit auf der suche nach der richtigen Wimperntusche, ich habe schon viele Marken durch. Aber leider sind da viele dabei, die zusammen kleben, schlecht riechen oder nicht wirklich was bringen. Welche Wimperntusche benutzt ihr? Was könnt ihr empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xStrawberryXxX am 22.09.2010 um 19:12 Uhr

    –> Maxfactor – Masterpiece

    Kann ich echt nur Weiterempfehlen.
    Habe seid einem Jahr kein Eyeliner mehr getragen. zumindest nicht fürn alltag. Hatte halt nie ein Guten gefunden.
    Jetzt vor 2 wochen habe ich mir den oben genannten gekauft, und benutze ihn seiddem jeden Tag, und bin total zufrieden damit.
    Kostet um die 8 – 9 Euro.

    0
  • von Nachtkatze am 22.09.2010 um 19:07 Uhr

    ich benutz long lash effekt von basic (bei schlecker) kostet 1.49 ist abe rmein absoluter liebling! verklebt gar nicht und macht tolle lange wimpern. muss aber dazu sagen, dass ich eh schon volle und relativ lange wimpern habe…

    0
  • von jana2109 am 22.09.2010 um 17:23 Uhr

    also ich benutze die Opulash von MAC..die ist echt gut & kostet 17 euro

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.09.2010 um 16:37 Uhr

    alter, die frage kommt ja mittlerweile jeden tag -.-
    suchfunktion benutzen, bitte!

    0
  • von LaIslaBonita am 22.09.2010 um 15:54 Uhr

    von helena rubinstein mit leopardenmuster , kostet zwar ca. 30 euro ist aber wirklich gut anonsten würde ich dir die gelbe voon maybeline empfehlen :)

    0
  • von maeh_lina am 22.09.2010 um 15:53 Uhr

    von nivea mit einer seite volumen und einer länge, in blau so einer :p

    0
  • von mibo94 am 22.09.2010 um 15:49 Uhr

    artdeco – all in one !!!

    0
  • von Cutie_Vee am 22.09.2010 um 15:25 Uhr

    ich benutze schon ewig von Maybelline Jade die Volum` Express Mascara (Wasserfest) hab aber auch grad die neuen von essence entdeckt (all eyes on me – multi-effect mascara), die die ich habe is zwar grün, aber das ergebnis wie meine Wimpern geteilt etc sind ist super 😉

    0
  • von Elementarteil am 22.09.2010 um 15:22 Uhr

    Zur Zeit hab ich eine von Alverde. Find die ganz gut =)

    0
  • von jaaasssiii am 22.09.2010 um 15:21 Uhr

    also ich hab von maybellin jade colossal volum express….diese gelbe, die ist ja ziemlich bekannt….und ich find die richtig gut und meine wimpern werden dadurch schön volumniös und verkleben nicht….riechen tut die halt normal nach wimperntuschenzeugs^^—-

    0
  • von ML2311 am 22.09.2010 um 15:16 Uhr

    lancome – hypnose

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tagescreme - welche könnt ihr empfehlen? Antwort

Crissi79 am 10.12.2010 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Lieben mich plagt im Winter immer eine sehr trockene Haut um die Nase und die Mundpartie. Könnt ihr mir irgendwelche Tagescremes empfehlen, mit denen ich meine Haut schützen kann? Ich habe immer eine...

Wimperntusche - Welche könnt Ihr empfehlen? Antwort

MamiMausi am 29.09.2010 um 09:13 Uhr
Hey Mädels, ihr kennt das sicher..ich suche schon seit ewigkeiten die richtige Wimperntusche, aber hatte bisher noch nicht die richtige Wimperntusche gefunden. Welche Wimperntusche benutzt ihr?

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...

Welche Mascara/Wimperntusche benutzt Ihr? Antwort

MiezeKatze88 am 19.05.2010 um 14:20 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, welche Wimperntusche Ihr benutzt!? Will mir nämlich heute mal wieder eine neue Wimperntusche kaufen^^ Was könnt Ihr mir empfehlen? Liebe Grüße MiezeKatze *miauuu*

Welche Naturkosmetik könnt ihr empfehlen ?? (speziell bin ich auf der Suche nach Wimperntusche) Antwort

itsme2008 am 07.01.2011 um 18:24 Uhr
Habt ihr Erfahrung damit?? Sind die gut und wie hoch ist der Preis ca.? Danke im Voraus!