HomepageForenBeauty ForumWimpernverlängerung

Lilly_fit

am 12.07.2016 um 12:39 Uhr

Wimpernverlängerung

An alle Mädels die Fake Wimpern haben,

ich habe mir letzte Wochen eine Wimpernverlängerungen machen lassen. Bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden..nur: Wie kommt ihr damit beim Duschen, Schwimmen, abschminken etc. klar?
Jedes mal beim Waschen läuft mir natürlich Wasser in die Augen. Die Wimpern bzw. der Kleber ist so hart dass ich die Augen nicht reiben kann (was man wohl auch nicht so) aber ich komme damit einfach nicht klar. Ich will mich wieder normal duschen können 😀 hört sich vielleicht Lustig an… Nach jedem Duschen verkleben die Wimpern oder min. 2 brechen ab…
Wie macht ihr das?? Vielleicht stelle ich mich auch nur zu dumm an 😀
Wenn ich mir vorstelle ich soll ins Freibad gehen mit den Wimpern, mir Kopf unter Wasser sind die doch ruiniert bzw. wenn mir Wasser ins Auge spritzt, kann ich mein Auge nie wieder öffnen weil es so brennt 😀 Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wpvftirds am 16.07.2016 um 07:23 Uhr

    Ich bin seit 4 Wochen begeisterte Anwenderin des Mira-lash Wimpernserums! Die Ergebnisse sind grandios und nicht zu übersehen. Kaum zu glauben dass es bei den Frauen noch so unbekannt ist. Hoffentlich bleibt es so, dann ziehe ich weiterhin alle Blicke auf mich

    Mehr Infos gibt es hier:

    http://tiny.cc/wimper

    0
  • von elisa.bohar am 15.07.2016 um 09:54 Uhr

    Hi, mach dich nicht verrückt! Ich habe auch darauf verzichtet, aber dafür gehst du am Besten zu der Kosmetikerin die diese angebracht hat, sonst werden deine eigenen drunter leiden. Falls du sie doch behalten möchtest, wasch dein Gesicht nicht unter der Dusche, sondern separat oberhalb des Spülbeckens, verwende nur Wasser und leichte Gesichtsreiniger ohne Seife, vor allem für die Augen solltest du nicht Ölhaltiges (also auch Entferner für Wasserfestes Make-up) benutzen. Warte bis die Wimpern trocken sind und bürste sie erst dann, dann reissen nicht mehr so viele aus. LG, Eli

    0
  • von Lilly_fit am 12.07.2016 um 19:56 Uhr

    🙂

    0
  • von Lilly_fit am 12.07.2016 um 19:55 Uhr

    Push

    0
  • von Lilly_fit am 12.07.2016 um 19:55 Uhr

    😊

    0

Ähnliche Diskussionen

Dauerhafte Wimpernverlängerung Antwort

sweetberre30 am 24.04.2012 um 19:40 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe über eine dauerhafte Wimpernverlängerung nachgedacht, weiß aber nicht so recht, wie oder wo ich das machen kann. Macht sowas eine "normale" Kosmetikerin oder muss ich da zu einem Frisuer?...

Ich brauche dringend Rat mit meiner Wimpernverlängerung...ich bekomme die Krise... Antwort

Marzipan89 am 22.10.2013 um 19:38 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mir vor ca. einem Monat eine dauerhafte Wimpernverlängerung machen lassen...(soll ja angeblich 4-6 Wochen halten). Nun bin ich davor, dass ich meinen Dritten Termin machen muss. Ich...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wimpernwelle oder Wimpernverlängerung gemacht? Antwort

Bounty2310 am 10.08.2011 um 17:54 Uhr
Weil ich würde das gerne machen lassen. Wieviel kostet sowas und wie lange hält es? Danke

Künstliche Wimpern ankleben!? Antwort

paula am 26.04.2012 um 08:07 Uhr
Hi ihr, hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich künstliche Wimpern ankleben kann, ohne das mit der Kleber gleich überall klebt und mir - schlimmsten Falls, auch noch die Augen verklebt? Hatte das nämlich schon...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...