Homepage Foren Beauty Forum Wimpernwelle – Erfahrungen?

Wimpernwelle – Erfahrungen?

35

14

Hey Mädels,
ne Freundin von mir hat sehr gerade wimpern & findet das total nervig und hässlich. jetzt habe ich im Internet ein bisschen gesurft, weil ich ihre gerne dafür was zum Geb. schenken möchte..
Ich habe gefunden, dass man sich bei einer Kosmetikern o.Ä. eine ‘wimperndauerwelle’ machen lassen kann, sodass die Wimpern
danach geschwungen ist.
Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Wisst ihr wie viel das ca. kostet? Finde leider keine Preise…
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    also bei meiner friseurin wurde mir gesagt, dass es nicht so dolle ist und unnatürlich aussieht. hab aber keine eigenen erfahrungen 😉

    von Fruitloop am 02.08.2009 um 18:10 Uhr

  • Hey!
    Also der Preis liegt ja nach Anbieter bei 20-30€! Kann natürlich auch was billiger oder teurer sein! Aber soweit ich weiß ist es in etwa diese Preisklasse!
    Also ich würde es auch gerne mal ausprobieren … suche aber bei mir in der Gegend noch nach jemandem der das macht!
    Ne Freundin hatte das … und weil sie auch sehr dunkle Wimpern hatte sah das klasse aus! Die brauchte keine Wimperntusche mehr bis auf wenn sie ausgegangen ist! Also ihr Feedback war positiv!!!!:-)

    von Tinks am 02.08.2009 um 18:12 Uhr

  • mhhh war mal beim kosmetiker zum wimpernfärben. die meinte dann zu mir, das meine wimpern für die wimpernwelle n perfektes model wär…
    also scheinen sie danach einfach geschwungen zu sein 😉

    ne bekannte von mir hatte das auch, sah ganz normal aus.

    glaub nich, das das sehr teuer is…
    frag einfach mal nach

    von ljubavi89 am 02.08.2009 um 18:13 Uhr

  • Und es sah natürlich aus! Werden ja keine künstlichen Wimpern mit reingesetzt!:-)

    von Tinks am 02.08.2009 um 18:15 Uhr

  • habs schon mal für um die 10€ im internet gefunden. soll anfangs gut aussehn, jedoch fallen ja auch wimpern mit der zeit aus und es wachsen welche nach.. die sehen dann natürlich wieder `normal` aus und dann hab man geschwungene und ungeschwungene wimpern. :/

    von Tweety15 am 02.08.2009 um 18:15 Uhr

  • Hmm, ziemlich geteilte Meinungen… Habt ihr sonst noch andere Ideen bis auf Wimpernzange? Was empfiehlt ihr für einen Maskara?

    von Happy2 am 02.08.2009 um 18:45 Uhr

  • Hab das bis dato zweimal machen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis…Man kann sich das im internet kaufen…aber dafür braucht man echt Übung da es sonst heikel mit den Flüssigkeiten sein kann…so dicht am Auge. Bei mir sah es sehr natürlich aus…hängt mit der Rolle zusammen die genutzt wird…hat ca 6 wochen gehalten..tut nicht weh man muss nur relativ lange die augen geschlossen halten…hab irgendwas bei 20 Euro bezahlt.

    von Elblilly am 02.08.2009 um 19:55 Uhr

  • da fällt mir noch was ein…alternativ gibts von Panasonic so ne Art Lockenstab für Wimpern…gabs bei uns bei Douglas..20 Euro oder so…benutzt man ähnlich wie wimperntusche..ist warm und macht nen wirklich tollen Schwung muss man aber halt jeden Tag aufs neue machen…

    von Elblilly am 02.08.2009 um 19:57 Uhr

  • Oh gut, danke für den Rat :-)

    von Happy2 am 02.08.2009 um 21:49 Uhr

  • also ich hatte die wimpernwelle schon mal machen lassen, ist wirklich super!!!!!man braucht nicht jeden tag die wimpernzange zu benutzen.
    hat bei mir etwa 8 Wochen gehalten hab damals 15,- dafür bezahlt

    von medsister81 am 03.08.2009 um 15:02 Uhr

  • gibt doch auch wimpernzangen, sogar beheizbare..wieso nicht sowas, da hat sie wenigstens dauerhaft was davon

    von sekhmet am 03.08.2009 um 16:53 Uhr

  • ich kenn welche die das gemacht haben und waren damit sehr zufrieden. allerdings hält das glaube ich nicht allzu lange. aber als geburtstagsgeschenk doch ne super idee. weiß jetzt nicht wei teuer das ist aber schenk ihr doch alternativ doch noch ne wimpernzange oder fake lashes (fürs weekend echt supii).. dann hat sie eine kleine auswahl und kann schauen womit die am besten zurecht kommt.

    von LaPrincezz2010 am 03.08.2009 um 17:25 Uhr

  • ich mach bald selbst kosmetikausbildung und soweit ich weiß wär des doch mal was schönes zum ausprobieren ich würds auch machen wenn ich dass geld hätte :)

    von kuechlein am 11.08.2009 um 12:47 Uhr

  • Eine Wimpernwelle musst du nicht unbedingt beim Kosmetiker machen lassen, mit einer ganz normalen Zange aus der Drogerie kriegt man auch eine schöne Wimpernwelle hin. Zwar muss man die Wimpernwelle dann jeden Tag aufs neue machen, aber das klappt schon und im Studio zahlt man nur unnötig viel Geld dafür.

    von jablonka am 02.07.2014 um 12:55 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wimpernwelle? Antwort

59

3

Hey ich habe vor mir eine wimpernwelle machen zu lassen. Könnt ihr mir sagen ob sich das lohnt? Und wie viel das ungefähr kostet? Was hattet ihr Für erfahrungen damit? lg. Pastellaub
Pastellaub am 06.09.2009

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wimpernwelle oder Wimpernverlängerung gemacht? Antwort

155

7

Weil ich würde das gerne machen lassen. Wieviel kostet sowas und wie lange hält es? Danke
Bounty2310 am 10.08.2011

Erfahrung mit Wimpernwelle? Antwort

50

0

Hallo zusammen, kennt jemand diese Wimpernwelle?...
Malina89 am 19.07.2015

Erfahrungen? Antwort

31

1

8. Woche und dolle bauchweh und 5x am tag auf Toilette. . Also laaange auf toilette.. ihr wisst schon.. :/
ErstesMalMami am 10.10.2014

Erfahrungen Antwort

1

1

Hab ihr in der 15 ssw auch machmal ziehen in den Oberschenkeln gehabt die vom bauch aus kamen, und ab und zu leichte Übelkeit
Hummelchen831 am 01.06.2012