HomepageForenBeauty ForumWimpernzange

Milena98

am 17.10.2015 um 10:20 Uhr

Wimpernzange

Hey,

Ich habe eine Wimpernzange und benutze sie auch täglich.. Aber irgendwie habe ich da so meine Probleme mit und keine Ahnung, was ich ändern kann!

1) Das Ganze hält überhaupt nicht lange.. nach zehn Minuten ist schon wieder fast alles vom Effekt weg und die Wimpern haben keinen Schwung mehr.
Und der Schwung ist sowieso nicht so schön! Bei anderen ist den ganzen Tag so ein schöner Schwung in den Wimpern und man sieht es richtig, bei mir aber nicht. Ich möchte das unbedingt auch, habe aber keine Ahnung, wie ich es erreichen soll..
Also habt ihr Tipps, dass man bei der wimpernzange das bestmögliche Ergebnis erzielt?

2) irgendwie schaffe ich es nie, alle Wimpern zusammen zu biegen. Die Wimpern ganz am Ende des Auges bekomme ich nie mit rein und die Knicken dabei dann ab und hängen runter. Was kann ich dagegen tun?

Vielleicht habt ihr ja generell noch irgendwelche Tipps zu den Thema! Das wäre wirklich sehr lieb.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iczoaemews am 10.06.2016 um 09:14 Uhr

    Ich wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).

    Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Produkt ist sehr ergiebig.

    Ich bin zufrieden mit dem Produkt hier:

    http://tiny.cc/wimper

    Antwort @ Anki9
  • von Feelia am 22.10.2015 um 12:59 Uhr

    zu 1.)danach wasserfeste (!) mascara benutzen.die hält den schwung durch die enthaltenen wachse besser als nicht-wasserfeste.
    zu 2.) keine ahnung,so ein problem hatte ich nie.vllt setzt du die zange nicht genau genug an?!

    0
  • von Mai4qu am 17.10.2015 um 16:16 Uhr

    Hatte als junges Mädchen wunderschöne lange Wimpern, jedoch Kerzengerade. Durch jahrelanger Benutzung der Zange habe ich nun kurze Wimpern. Die anderen haben von Natur aus gebogene Wimpern. Glg.

    0
  • von Anki9 am 17.10.2015 um 13:17 Uhr

    ich wärme meine wimpernzange immer vorher an. dann hälts länger. die zänge recht nah am winmpernkranz ansetzen, aber aufpassen 😉 einklemmen tut sau weh 😀
    bei mir kommts dann noch auf die wimperntusche an. ist sie zu neu und flüssig, zieht sie meine wimpern runter. ich nehm also erst ne ältere und tusche dann mit der neueren drüber. die tusche sollte auch möglichst weit oben an den wimpern aufgetragen werden, nicht zu nah am wimpernkranz. es kann auch helfen, die wimpern vorm biegen und tuschen mit puder zu bepinseln, damit hält die tusche besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann nur wasserfeste Wimperntusche benutzen - Warum nur? Antwort

vanilly90 am 02.04.2013 um 21:24 Uhr
Hey Mädels:-)Bevor ich meine Wimperntusche draufmache muss ich meine Wimpern immer zuerst mit einer Wimpernzange...

Wimpern biegen Antwort

Sigu2580 am 01.01.2014 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Mich plagt schon seid langem ein Problem und zwar meine Wimpern:: Meine Wimpern am rechten Auge sind von Naturaus etwas gebogen und lassen sich mit Hilfe einer wimpernzange gut Biegen nur das linke...

Meine Wimpern treiben mich in den Wahnsinn!!!!!! Antwort

Bounty2310 am 01.12.2010 um 10:51 Uhr
Immer wenn ich sie getuscht habe, sind sie auf einer Seite verklebt und auf der anderen Seite schön. Und meine Wimpern fallen mir auch jeden Abend beim Abschminken raus.....ist das normal????Und wenn ich mal keine...

Was tut ihr alles für schöne Wimpern? Antwort

mumbilu am 09.08.2016 um 11:09 Uhr
Ich habe recht kurze WImpern und finde, eine Welle mit ner Wimpernzange sieht einfach nur Panne bei mir aus. Was kann ich noch machen? Was habt ihr für Tipps?

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...