HomepageForenBeauty ForumWinterdüfte, Parfum für den Winter

Annette1893

am 23.04.2013 um 16:40 Uhr

Winterdüfte, Parfum für den Winter

Hallo allerseits :-),

na der Winter überhaupt nicht dem Ende neigt und ich mir jetzt noch keinen Sommerpafrüm gekauft habe (Gott sei Dank), bin ich jetzt auf der Suche nach Winterdüfte. Kann mir jemand da was empfehlen? Habt ihr einen favoritenduft, das ihr mit verraten würdet. Ich finde die richtigen Winterdüfte zu finden ist gar nicht mal so leicht oder? Naja, ich bin mal gespannt, ob mir hier eine Duftkennerin Helfen kann, wäre so super toll 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schönes Parfum für den Winter Antwort

beerenliebe am 16.10.2013 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels, ich suche noch nach einem passenden Duft für die schweren Herbst- und Wintertage. Das Parfum darf dementsprechend etwas kräftiger sein und auch teurer. Worauf setzt ihr bei dem tristen Wetter?

Kosmetik für den Winter Antwort

sternchen am 06.03.2009 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels, im Winter bekomme ich immer so raue und trockene Haut. Wie beuge ich dem vor und welche Kosmetik benutzt ihr im Winter?

Beste Lippenpflege für den Winter Antwort

SonniSonne am 09.12.2008 um 09:56 Uhr
Hey ihr lieben! Ich habe im winter immer total trockene und rissige Lippen, das sieht echt schlimm aus. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass labello und co es auch nciht wirklich besser machen, manchmal denke ich...