HomepageForenBeauty ForumWinterpflege für Mischhaut

Appletini

am 12.10.2009 um 13:21 Uhr

Winterpflege für Mischhaut

Hey Mädels,

Ich leide unter Mischhaut und nun frage ich mich, was ich im Winter bei der richtigen Pflege beachten muss.
Habt ihr Tipps für mich?

Lg :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 12.10.2009 um 16:19 Uhr

    Am besten ist im Winter eine milde Pflege. Also nicht zu oft Peelen, mildes Waschgel benutzen. Und an Masken würde ich dir eine kombination empfehlen. Also für die Regionen im Gesicht die fettig sind und zu Unreinheiten neigen(meistens T-Zone) nimmst du am besten eine Maske mit Zink und Tonerde. Für die Wangen nimmst dann eine reihaltige Feuchtigkeitsmaske. Meistens gibt es auch spezielle Masken für die kalte Jahreszeit. Schau dich einfach mal ein bisschen um.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Produkt- Empfehlungen für Mischhaut Antwort

TwentyTwo am 19.02.2013 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich hab wie wahrscheinlich viele hier Mischhaut. Morgens nach dem Duschen ist meine Haut sehr trocken und im Laufe des Tages wird die Haut ein wenig fettig (besonders an der Stirn)....

Gute Pflegeserie für Mischhaut? Antwort

Sarah6990 am 08.06.2010 um 11:48 Uhr
Hey ihr. Ich hab typische Mischhaut... also Pickel und Mitesser, aber auch trockene Stellen. Außerdem sind meine Poren einfach riesig :( Jedenfalls wollte ich wissen, ob ihr eine gute Pflegeserie kennt, die gegen...

Welches Make-Up perfekt geeignet für Mischhaut??? Antwort

glammy am 27.04.2009 um 15:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes großes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem "perfekten" Make-Up für mich. Schon etliche Produkte/marken habe ich ausprobiert und sinnlos eine Menge Geld bei den...

Make-up für wirklich fettige Mischhaut Antwort

BlackWater am 02.06.2010 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ^^ ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen Q_Q Und zwar suche ich noch immer nach einen Make-up für mich - Foundation um genau zu sein. Meine Haut: - sehr hell (hab schon Jade,...

Kennt jemand eine gutes Tages-Make Up für Mischhaut? Antwort

Misspuppet_ am 19.03.2012 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines Beauty-Problem und hoffe, dass Leute, die sich vielleicht mit dem selben Problem rumschlagen, mir ein paar Tipps geben können. Ich habe nämlich eine sehr sensible Haut. Zum einen...