HomepageForenBeauty ForumWird die Stirn mit 14/15 höher?

SoniaCharlin

am 18.08.2010 um 23:53 Uhr

Wird die Stirn mit 14/15 höher?

Hey! Bitte helft mir!

Vor einem Jahr oder so haben viel mehr Leute gesagt, wie hübsch ich sei und jetzt sagen es viel weniger! (Meine Freundin meinte nebenbei einmal, vlt wg meiner Stirn) Meine Stirn ist HÖHER geworden!! Schrecklich! Ich habe ohnehin schon immer keine niedrige Stirn gehabt, aber jetzt kommt sie mir vieel höher vor als letztes Jahr!
Kann es sein, weil ich ein paar Pickelchen oben an der Stirn immer mal wieder hatte, dass meine Stirn dadurch “gewachsen” ist? Oder ist es normal, dass in der Pubertät die Stirn wächst? (Eigentlich hat man doch als kleines Kind eine hohe Stirn!!)
Pony will ich keinen machen, weil er nicht richtig hält und das ist keine richtige Lösung)
Was kann ich dagegen machen?? Bitte helft mir!!

Danke im Voraus
eure Charlin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nougatgirl0308 am 05.12.2013 um 18:44 Uhr

    Ich denke du solltest zu dir selbst stehen und dich mal hübsch schminken oder so um dann zu sehen das du wundervoll und einzigartig bist.

    0
  • von Anja1976 am 29.08.2010 um 01:32 Uhr

    Ich glaube auch, dass du an ADS leidest, oder?

    0
  • von Nicestreamous am 29.08.2010 um 01:28 Uhr

    Alter, kann es sein, dass du ganz einfach an Aufmerksamkeitsstörungen leidest ?! Oo

    0
  • von RockabillyBabe am 19.08.2010 um 09:40 Uhr

    ich denke auch, dass sie es dir einfach nicht immer wieder sagen.

    0
  • von Madame_sucree am 19.08.2010 um 09:31 Uhr

    Ich denke auch das sich deine Gesichtsform ganz einfach verändert… Und um auf dein “Problem” mit den Komplimenten zurückzukommen, warum bist du denn so geil drauf das dir jeder sagt wie hübsch du nicht seist?? Brauchst du denn umbedingt diese bestätigung von anderen Leuten?? Vielleicht haben es dir einfach schon zu viele Leute gesagt.. Wenn ich jemanden hübsch finde sag ich es auch oft, aber einmal und dann reichts. Ich muss es doch nicht jedes mal erwähnen wenn ich denjenigen sehe..

    0
  • von muse24 am 19.08.2010 um 09:28 Uhr

    Also erstmal sehen die meisten Mädchen zwischen 13 und 15 noch nicht so aus, wie sie später aussehen werden. Das war bei mir so und das ist auch bei meinen Schülerinnen so.
    Zweitens ist eine ausgeprägte Stirn eigentlich ein Merkmal des Kindchenschemas.
    Und drittens: mach dir über sowas keine Gedanken. Wenns dich sehr stört, lass dir halt nen Pony schneiden und mach kein Drama draus.

    0
  • von honeyka am 19.08.2010 um 03:51 Uhr

    Ich glaube nicht, dass die Stirn waechst und an den Pickelchen liegt das nicht. deine Gesichtsform veraendert sich einfach, das Kindliche verwaechst sich. Und das mit den Komplimenten muss gar nicht an der Stirn liegen, es kann einfach Zufall sein! Ausserdem ist eine hohe Stirn kein Makel, sieh dir mal einige Stars an..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falten mit 14 ?? Antwort

Ichx3 am 15.06.2010 um 22:24 Uhr
Hey Mädels ich wollte mal wissen ob es normal ist das man mit 14 lachfalten hat und was man dagegen tun kann !

Bauchnabelpiercing mit 14, wann stechen lassen ? Antwort

burgermitsahne am 22.06.2015 um 14:56 Uhr
Hallo ihr süssen :) Ich bin 14 Jahre alt, und darf mir nun ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mit meinen Eltern ist das auch abgesprochen, die finden das voll ok. Ich gehe in ein Studio, wo keine Mutter auch...

Trockene Haut (Stirn/Nase) Antwort

xkatha am 01.04.2014 um 20:56 Uhr
Hallo Leute :-) Ich habe sehr trockene Haut an der Stirn und ebenfalls auch an der Nase. Ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. :-( Habe schon viele Cremes benutzt. Aber meine Haut reagiert nicht nicht gut...

Pickel auf der Stirn? Antwort

cherrymaucc am 23.06.2011 um 15:47 Uhr
Hallo Mädls! Also ich hatte ganz lange (sicher 2 jahre) einen geraden Pony/Stirnfransen bis zu den Augenbrauen. Und jetzt sind meine Haare schon ziemlich lang und ich trage die Stirnfransen seitlich, nur das blöde...

Fettige Stirn - was tun? Antwort

Kiki79 am 05.05.2013 um 21:24 Uhr
Hallo an alle! Ich habe ein echtes Hautproblem, seit kurzem leide ich unter einer extrem fettigen Stirn, während meine restliche Haut im Gesicht eher trocken ist. Dafür benutze ich eine Feuchtigkeitscreme, aber für...