HomepageForenBeauty ForumWird man trotz Tragens von Make-Up braun?

Mila90

am 19.06.2008 um 11:24 Uhr

Wird man trotz Tragens von Make-Up braun?

Also ich hab schon oft das Make-Up weggelassen weil ich nicht weiß ob ich mit braun werden kann. Ich hab auch schon meine Freundinnen gefragt sie sind ratlos….HILFE XD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiiigerchen am 25.06.2008 um 13:56 Uhr

    hm kommt vllt. drauf an wie dick du das aufträgst und vorallem ob es flüssiges Make-up oder Puder ist.

    ich denke für den Sommer gehts auch mal ohne make-up und wenns doch sein muss tuts vllt. auch ne getönte Tagescreme.

    0
  • von infamous am 19.06.2008 um 22:15 Uhr

    Dann musst du dich damit abfinden nicht braun zu werden im Gesicht..

    0
  • von Caro188 am 19.06.2008 um 20:36 Uhr

    Ja aber was ist denn an einem ganz normalen Tag? Ich bin jedenfalls nicht nur am Strand der Sonne ausgesetzt, sondern auch wenn ich in der Stadt unterwegs bin und dann verzichte ich nur sehr ungern auf mein Make-up…

    0
  • von Leyjara am 19.06.2008 um 18:53 Uhr

    denke da genauso. Mit make-up wirst du nicht braun!!! Nimm eine getönte Tagescreme wenn es sein muss oder lass es einfach weg. Soo schlimm ist es nicht, ohne rumzulaufen 😉 Und am Strand bzw. wenn man im Wasser war, ist es meistens verschmiert oder weg…also doof 😉

    Lg Franzi

    0
  • von infamous am 19.06.2008 um 13:49 Uhr

    also ich benutze auch make up..und ja, mit wird man auf jeden fall nicht braun im gesicht. ins solarium geht man ja auch ohne, da es sonst flecken gibt. also bleiben ja nur 2 möglichkeiten..make up ab, oder solarium..

    0
  • von Yvimaus am 19.06.2008 um 11:54 Uhr

    ich glaube engelchen meinte auch nur dass es viele machen.. nicht dass sie findet man sollte es machen

    0
  • von Maggy am 19.06.2008 um 11:48 Uhr

    Es ist doch nicht gut für die Haut an den Strand mit make up zu gehen, weil die meisten (so wie auch Sonnencremes) chemische Substanzen als Inhaltsstoffedie haben. Sonne und Make Up passen nicht gut zusammen! Das ist meine Meinung, jetzt bitte ich will kein @Maggy: ABER…

    0
  • von engelchen am 19.06.2008 um 11:39 Uhr

    ooh es gehen viiiiele mit makeup anden strand…. man würde doch pickelchen sehen oder ist noch nciht braun genug… 😀

    0
  • von mondgesicht am 19.06.2008 um 11:38 Uhr

    Auf die Sonnenbank sollte man sowieso ohne MakeUp gehen. Und an den Strand? Wer geht mir MakeUp an den Strand? Niemand!

    Und im Alltag wird man ja selten braun 😉

    0
  • von Smile am 19.06.2008 um 11:35 Uhr

    Genau! Mit Puder gehst du auf Nummer sicher. Du kannst aber sonst auch beim Douglas oder so nachfragen, die können dir das betimmt sagen…

    0
  • von rotschopf78 am 19.06.2008 um 11:25 Uhr

    diese frage stell ich mir auch immer…aber wenn dann nur so ein kleines bisschen dass man es nicht sieht denk ich….. benutz doch einfach ein puder…. ist nicht so dick:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up trotz Sonnenallergie Antwort

Bine1706 am 12.05.2011 um 18:09 Uhr
Hey meine lieben, mich hat dieses jahr zum ersten mal eine sonnenallergie erwischt. ich war schon beim arzt und hab tabletten und ne salbe bekommen und auch calcium aus der apotheke geholt. es ist zwar schon am...

Verhindert Make-up, das man braun wird? Antwort

Fredchen am 03.04.2009 um 18:06 Uhr
Klar, wenn man sich schicten davon ins Gesicht malt, ist das sicher der fall. Aber wie ist das zum Beisipiel bei Puder? Wird man nicht braun im Gesicht, wenn man welches drauf hat?

Make up trotz starkem schwitzen? Antwort

Bell am 31.07.2008 um 17:05 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Meine Schwester hat ein für sie sehr belastendes Problem. Sie schwitzt im Gesicht und Nackenbereich wirklich stark, im Sommer sowie im Winter. Sie ist eine wirklich sehr hübsche...