HomepageForenBeauty ForumWo bekomme ich Kokosöl?

Wo bekomme ich Kokosöl?

Puscheliiiam 23.06.2010 um 15:06 Uhr

huhu, ich brauche dringend Kokosöl. Wo bekommt man sowas? In der Drogerie oder eher im Supermarkt?

gglg Puscheliii

Nutzer­antworten



  • von mivieh am 23.06.2010 um 18:21 Uhr

    Ich hab meins von Kaufland – Hawaiian Tropic, ist ergiebig, aber ziemlich teuer.

  • von LoveLoveLove am 23.06.2010 um 15:39 Uhr

    wofür?

  • von Elementarteil am 23.06.2010 um 15:38 Uhr

    im BodyShop gibt es sowas bestimmt oder schau mal im internet auf lush.de oder heymountain.de

  • von Apfelkuchen87 am 23.06.2010 um 15:36 Uhr

    ich habs bei Yves Rocher gekauft

  • von Katrinchen am 23.06.2010 um 15:26 Uhr

    Ich würde eher in einem gut sortierten Supermarkt nachschauen. Real oder sowas, vielleicht auf Kaufland. Oder im Reformhaus. Drogerie kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 15:20 Uhr

    bei müller und co habe ich keins gefunden.

    ich hab meins aus der “duft oase” die haben alle öle die es gibt.

    rossmann soll es haben oder auch in bioläden, reformhäusern.

  • von PrinCesSa2010 am 23.06.2010 um 15:18 Uhr

    Das von Logona ist super, aber, wenn man lange haare hat, wird es auf Dauer, so richtig teuer. Bekommst du im Naturkosmetikladen.. Viel Spaß damit 😉

  • von Vanessas11 am 23.06.2010 um 15:13 Uhr

    In der Drogerie (Budni, Rossmann…etc) bestimmt. Wahrscheinlich auch im Bodyshop.

Ähnliche Diskussionen

Echthaar Wimpern Antwort

__AnikaZi__ am 26.04.2012 um 11:17 Uhr
Huhu Mädels, ich bin auf der Suche nach Echthaar Wimpern. Wenn ich am Wochenende weggehe, liebe ich es, meine Mädels mit einem augefallenen Augen Make Up zu überraschen. Damit es perfekt wird, fehlen mit noch...

Nostril & Septum zusammen?! Antwort

cherrymint94 am 04.10.2012 um 07:56 Uhr
Huhu Mädels! ich hab mal eine Frage an euch & zwar bin ich am überlegen, ob ich mir (wenn ich 18 bin) ein septumpiercing stechen lasse. ich hab aber schon ein nostril & will das eig deswegen nicht hergeben. im...

immer wieder liftings bei acrylnägeln Antwort

Mausi1201 am 13.03.2011 um 10:13 Uhr
huhu mädels also ich lasse mir jetzt seit ein 2 monaten acrylnägel machen.leider bildet sich schon ein paar stunden später immer luft an den seiten.das wird denn von tag zu tag schlimmer und 3 nägel haben sich auch...