HomepageForenBeauty Forumwo hört mollig aufund fängt dick an??

Hummelpups88

am 19.04.2010 um 13:58 Uhr

wo hört mollig aufund fängt dick an??

Hey Erdbeerlis 😉
Einfach mal ne Frage für die Runde!
Was ist für euch mollig oder wo fängt bei euch dick an?
Sieht ja jeder anders! Ich selbst werd auch immer anders eingeschätzt aber ich würd gern eure Meinung mal dazu hören!
Und sind Mollige oder “Dicke” wirklich weniger attraktiv als Schlanke??
Bin gespannt was ihr so meint 😉
Haut einfach in die Tasten und schreibt was ihr denkt ;.D
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faithful_Juno am 13.11.2014 um 13:29 Uhr

    Mollig ist für mich eine Form vom “stabil gebaut” auf sympatische Art und Weise. Ich bezeichne auch sehr korpulente Menschen als Mollig, wenn ich sie sympatisch und nicht als “unangenehm” empfinde. Dick nenne ich Menschen, die dann wirklich unattraktiv und unsympathisch rüber kommen. Alles was sich gesundheitlich Auswirkt und das Leben beeinträchtigt, würde ich auch in die Kategorie Dick stecken.

    Eigentlich kann man diese Frage auch schlecht beantworten.

    0
  • von ToteHose am 20.04.2010 um 15:44 Uhr

    kann man pauschal nicht sagen, ich find es ist dann dick und auch nicht mehr schön, wenn man durch seine Größe eingeschränkt ist, d.h. nicht mehr 50 meter gehen kann, weil man dann außer Puste ist und nen bissle mehr find ich sieht bei vielen echt gut aus!
    ich bin nur ziemlich klein und wenn ich jetzt Größe 38 tragen würde würd ich echt breit aus sehen! von daher bin ich ganz froh, dass ich in meine 32/34 reinpasse :) und das sieht auch nicht krank aus, bin auch kein gerippe :) nur klein und sportlich 😛

    0
  • von NaddyInLove am 19.04.2010 um 17:08 Uhr

    wenn ich nur die figur einer frau betrachte, finde ich schlanke auf jeden fall schöner. wenn man sich jedoch alles anshaut, das gesicht, die haare, ob sie gepflegt ist, die ausstrahlung etc. kommts echt nicht auf ein paar kilos an. ich selber strebe es eigentlich immer an dünn zu sein. war mit13 noch richtig dünn und hatte jetzt immer so größe 38 und bin jetzt zum glück auf 36, womit ich mich auch besser fühle

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 19.04.2010 um 15:52 Uhr

    ich gebe ladygirl recht, bis 38 ist es normal, und ab 44 fängt dick an

    0
  • von xXJessieXx am 19.04.2010 um 15:21 Uhr

    hmmmmmm ist doch bei jedem anders kommt auch was auf den körperbau an.

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 19.04.2010 um 14:56 Uhr

    also ich kann des auch nich genau sagen aba ich denk nich das man schlechter oda so is und wann dick anfängt und wann mollig kommt auch auf die körpergröße und so an…

    0
  • von Korni09 am 19.04.2010 um 14:54 Uhr

    So LADIES, jetzt kommen die richtigen Antworten!!!

    0
  • von Korni09 am 19.04.2010 um 14:53 Uhr

    Leute was macht ihr denn da, mit den Größen, das ist doch totaler Quatsch. Esprit z.B. schneidet eh größer, da passt doch jedem Normalo ne 34er Hose. Es ist doch wohl n totaler Unterschied ob jemand mit 1,58 ne Größe 42 trägt oder jemand mit 1,70. Das nur mal zu diesem Thema.
    Und zu dir Hummelpups, ich finde nicht, das man anhand der Kleidergröße Attraktivität ausmachen kann. Kenne solche und solche.
    Wenn du gefragt hättest, ab wann ist dicksein ungesund, hätte ich wahrscheinlich eher antworten können, als auf diese Frage 😉

    0
  • von MissInBlond am 19.04.2010 um 14:49 Uhr

    Also wie gesagt, ich will mich einfach in meiner haut wohlfühlen.
    Und mit größe 34/36 sah ich ganz sicher nicht abgemagert aus, keine knochen oder ähnliches zu sehen gewesen! :)

    0
  • von puki am 19.04.2010 um 14:49 Uhr

    Also ich finde das man das mit dick und dünn net einfach so sagen kann. Es gibt halt imemr menschen die sind extrem zierlich gebaut und total dünn die wollen vllt zunehmen kjönnen aber ent uns sehen gut aus.
    Und dannn gibt es frauen die von natur aus kräftiger gebaut sind. Die selbst ohne fett oder ähnliches nie unter eine größe 40 kommen aber deshalb sind sie für mich noch lange nich unatraktiv. Es muss halt passen und man sollte sich in seiner Haut wohl fühlen was andere denken sollte einem egal sein

    0
  • von Tee91 am 19.04.2010 um 14:41 Uhr

    @missinblond:dann bin ich ja beruhigt 😉

    0
  • von MissInBlond am 19.04.2010 um 14:39 Uhr

    Erschreckt hab ich mich nicht,Tee, aber das sich echt eklig ^^

    0
  • von Tee91 am 19.04.2010 um 14:37 Uhr

    naja ich wollte nur veranschaulichen,was ich mit speck,der über den genitalbereich hängt,meine^^

    sry,wenn ihr euch jetzt erschrocken habt 😀 😛

    0
  • von WitchStella90 am 19.04.2010 um 14:37 Uhr

    ich denke, das ist von frau zu frau verschieden.
    wenn die propotionen stimmen, kann frau auch mit 10kg mehr oder weniger gut aussehen.
    aber viel wichtiger als das gewicht ist meiner meinung nach die ausstrahlung der frau. wenn sie sich wohlfühlt in ihrer haut, sich mag und zu ihrem körper steht, sieht man ihr das auch an.

    es gibt schlanke mit 50kg, die deutlich weniger attraktiv sind, als mollige mit 80kg, weil letztere sich im gegensatz zu ersteren wohl fühlen!

    im bezug auf dick/fett stimme ich tee91 zu. fett ist dann, wenns krankhaft ist oder aussieht.

    0
  • von Lisa_Princess am 19.04.2010 um 14:37 Uhr

    nee, also ich find dünne frauen eindeutig attraktiver.
    das heisst jetzt nicht, dass ich frauen mit etwas mehr hässlisch finde. es gibt da auch sehr hübsche, aber allgemein finde ich schlank schöner.

    0
  • von MissInBlond am 19.04.2010 um 14:36 Uhr

    Woah.. DAs is schon echt krass.. ^^

    0
  • von Tee91 am 19.04.2010 um 14:33 Uhr

    so nach dem motto:

    http://www.michaels-reisetagebuch.com/eire/bauchfrei1.jpg

    ok,etwas übertrieben vielleicht xD

    0
  • von Tee91 am 19.04.2010 um 14:31 Uhr

    *genitalbereich^^

    0
  • von Tee91 am 19.04.2010 um 14:30 Uhr

    mmh,dick oder fett ist für mich nur,was krankhaft,also adipös aussieht..solange man noch beweglich ist und der bauchspeck nicht über den ginitalbereich “rüberschwappt”,ist es noch normal!

    0
  • von TofuTorte am 19.04.2010 um 14:28 Uhr

    ich bin selbst mollig und ich finde schlanke frauen nicht unbedingt schöner.. ich finde es muss passen und einen hungerhaken, finde ich ganz schrecklich.. punkt um, ich finde frauen mit etwas mehr um die hüften eindeutig attraktiver 😉 (übrigend sehe ich das bei männern genauso)

    0
  • von MissInBlond am 19.04.2010 um 14:27 Uhr

    Sorry, seit ich schwanger war meinte ich ^^

    0
  • von MissInBlond am 19.04.2010 um 14:26 Uhr

    Also seit ich schwanger bin habe ich auch ein paar mehr kilos zu viel auf den rippen und ich muss sagen, ich fühle mich absolut unwohl. Mit Größe 34/36 habe ch mich garantiert wohler gefühlt!
    Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, wie er sich wohl fühlt oder sexy oder attraktiv.
    Ich fühle mich schlank einfach besser, während ander mit mehr kilos zufrieden sind.
    Es gibt natürlich auch männer, die auf “Dicke” stehen. Aber ich für meinen Teil finde schlank einfach attraktiver. Wobei es mir natürlich auch auf den Charakter ankommt. :) Du verstehst mich schon *lach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich anziehen an Silvester (bisschen dick geworden) Antwort

kirsche am 30.12.2015 um 16:23 Uhr
Hallo, ich habe leider im letzten halben Jahr ziemlich zugenommen und gerade jetzt nach Weihnachten ist da schon ein ziemlicher Bauch zu sehen. Wie kann ich den morgen auf der Silvester-Feier etwas verstecken, ohne...

Hilfeeee, Pickelalarm..aber an Stellen wo sie sonst nie waren :(( Antwort

Freakylikeme am 29.06.2011 um 23:50 Uhr
Hey Mädels... Wie gehts euch? Alles gut? :) Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca. 1 Woche 2 Pickelchen an meinen Oberschenkel entdeckt, aber mir nicht viel dabei gedacht. (dachte an Mückenstiche). Aber jetzt...

Nägelsplittern hört einfach nicht auf! Antwort

sucette91 am 02.08.2009 um 13:37 Uhr
Hey Mädels. Das ist so übel meine Nägelsplittern so stark! Ich hab sie jetzt schon seit 3 Eochen vom Nagellack verschont und ganz kurz geschnitten aber die splittern selbst wenn sie nur einen halben millimeter...

Bräunungscreme macht dick!? Antwort

pinklady101 am 19.06.2012 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels, ich habe letztens im TV einen Beitrag gesehen, in dem thematisiert wurde, dass Bräunungscreme dick machen soll (wenn man sie auf Dauer verwendet), weil in ihr irgendwelche Stoffe enthalten sind... Ich...

Tattoo - wo? Antwort

BelleRomania am 22.02.2010 um 18:46 Uhr
Hallo :-) also ich werde am mittwoch 18 und da have ich mir überlegt ein tattoo stechen zu lassen. weiß auch schon ganz genau welches (lateinischer schriftzug: "dum spiro spero" = solange ich atme, hoffe ich) soo...