HomepageForenBeauty ForumWo sind die natürlich-schönen Frauen hin?

Dema

am 29.11.2010 um 17:04 Uhr

Wo sind die natürlich-schönen Frauen hin?

Hallo liebe Erdbeeren.
Ich stelle in den letzten tagen fest, das man hier im stylecheck und im hairstyle-check immer seltener NATÜRLICH SCHÖNE mädchen sieht.
das gleiche fällt mir übrigends auch auf, wenn ich durch die straßen hamburgs gehe. egal, wo hin man schaut, zu viele haben unnatürlich auftoupierte, blondierte (fast weiße) haare. außerdem sehe ich mädchen, die noch nicht mal 20jahre alt sind, soooo dermaßen zugekleistert mit makeup, eyeliner, künstlichen wimpern und total solarium verkohlt.

meine kleine schwester (15) würde ich fast auf 22 schätzen, wenn sie sich zurecht macht 😀 einige ihrer freundinnen – zum teil noch jünger – sehen noch älter aus… ich finde es erschreckend, das der wert eines menschen immer mehr aufs äußere und unnatürlcihe gelegt wird – die haare noch blonder und noch länger und noch voluminöser. die haut noch brauner, noch straffer, noch jugendlicher. die brüste noch größer, noch weniger stoff – einfach alle übertreffen…

ich meine, selbst ich bin nicht “natürlich schön” – habe blondierte haare, trage makeup und beim weggehen ab und an extensions.

Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng oder geht der “Trend” wirklich zum Unnatürlichen?
Danke für eure meinung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissBree am 12.12.2010 um 13:52 Uhr

    @ mondenkind89
    Ich sähe dann aber aus, als hätte ich irgendeine Krankheit 😀
    Meine Haare sind Schokobraun (gefärbt) & meine Wimpern & Augenbrauen sind Hellblond 😀
    Würde also ein biiiiiischen merkwürdig aussehen, wenn ich so auf die Straße ginge ^^

    0
  • von DeadHeart am 30.11.2010 um 16:32 Uhr

    da muss ich dir recht geben. manchmal ist es erschreckend, wenn ich sehe, wie sich “kleine mädchen” kleiden und aussehen… leggings, ein kurzes top mit riesigem ausschnitt. wegen leggings – arsch und vorne richtig geformt, dass man jede kleinste bewegung sieht (mir wird schlecht), make up als wäre es eine maske und nicht das eigene gesicht… in der einen hand zigarette und in der anderen die hand des freundes, der wartet bis sie in einer dunklen ecke sind, damit er sie begrabschen kann und durch die leggings kann man das ja so gut -.-
    einfach nur schrecklich. da kriegt man angst, kinder zu kriegen.

    ich persönlich schminke mich selten, wenn dann nur augen und etwas wangenrouge. ich hasse make up. und meine haare und hautfarbe sind auch echt 😀 gut, gegen haare färben habe ich auch nichts. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass mir eine andere farbe als schwarz stehen sollte. solarium finde ich eigentlich eklig – aber jedem das seine.
    nun ja, ich finde es nicht so lustig. aber die zeit ändert sich und mit ihr die menschen. ist schade, dass alle so unnatürlich werden. aber wie gesagt, jedem das seine.

    0
  • von MissAnalena am 30.11.2010 um 16:19 Uhr

    ich find mich auch natürlich 😉

    0
  • von Bienchen2009 am 29.11.2010 um 22:20 Uhr

    Ich finde mich und meinen Körper schön, genau so wie ich von Natur aus bin. Das alles mit ein bisschen Mascara unterstrichen, einen schönen eigenen Klamottenstil, freundliche glückliche Austrahlung….was will man den mehr?
    Keiner ist perfekt, man muss sich nur mögen wie man ist, und das auch ausstrahlen!

    0
  • von romeomustdie am 29.11.2010 um 22:09 Uhr

    also man kann ja viel zu mir sagen, aber nicht dass ich unnatürlich aussehe… ja und meine brüste will ich mir schon seit jahren vergrößern lassen, weil ich breite hüften hab und obenrum nüscht :o) sieht ziemlich mischugge aus!
    daher hab ich ja auch geschrieben “relativ” natürlich 😛 dazu steh ich auch und ich hab auch nicht vor mir da zwei basketbälle implantieren zu lassen 😀
    und “diamond_noise” ich find deine einstellung total toll, also dass du so problemlos dazu stehst macht dich super sympathisch 😉 das wichtigste ist natürlich AUSZUSEHEN, man muss es nicht unbedingt sein – meine meinung!

    0
  • von zuckerengel_ am 29.11.2010 um 22:06 Uhr

    hier! ich! ^^

    0
  • von Dema am 29.11.2010 um 22:02 Uhr

    also romeo das shockt mich jetzt ehrlicherweise gesagt sehr :S

    0
  • von Diamond_Noise am 29.11.2010 um 20:46 Uhr

    Ich glaube ich bin eins der unnatürlichsten – natürlichsten Frauen die es gibt 😉 Ich färbe meine Haare, so das es noch natürlich aussieht, achte immer darauf das ich bloß keinen Ansatz habe. Dann färbe ich mir die Wimpern, mach ein Heidenaufstand das meine Haut schön rein ist und gut aussieht usw usw usw… das alles lass ich mir was kosten 😀 Und den Aufwand den ich jeden Tag habe (lassen wir es mal dahin gestellt sein ob ich es brauche oder nicht) topt denk ich mal die Bunnytussen ;D Also nicht hinter jeder Naturschönheit steckt auch “Natur” 😉

    0
  • von mondenkind89 am 29.11.2010 um 20:32 Uhr

    @ MissBree: du fühlst dich ohne make up eklig? aber das bist doch du!!!

    0
  • von Feelia am 29.11.2010 um 20:30 Uhr

    wohin der trend geht,juckt mich generell nen feuchten:-Dich hab ja meinen eigenen stil.
    ich find diesen eklig-künstlichen bunny-look(wie ich ihn getauft hab) aber auch zum kotzen.kann ich nicht ernst nehmen,sowas.
    natürlich schöne frauen habens wohl schlicht nicht nötig,ihre fotos hier im haar)stylecheck zu zeigen:-D.und ich seh etliche natürlich schöne frauen jeden tag auf der straße.es gibt sie doch,man muss nur mal hinsehen;-)

    0
  • von MissBree am 29.11.2010 um 20:29 Uhr

    Ohne Make-up & gefärbte Haare fühle ich mich einfach unwohl & ekelig! :)
    Aber ich weiß, worauf du hinaus willst, zu unnatürlich sieht echt nicht gut aus :)

    0
  • von romeomustdie am 29.11.2010 um 20:26 Uhr

    ja okay also ich muss sagen… ich bin auch nur relativ natürlich
    geh ins solarium um nicht wie eine leiche auszusehen und vergrößer mir demnächst meine brüste weil ich flach bin wie ein brett
    ABER ich würde auch nie auf die idee kommen im uni alltag mich mit makeup zuzukleistern (mach ich aber eigentlich nie außer ich hab “bad skin day”) oder mir mal eben die haare platinblond zu färben… oder mir extensions zu machen ^^
    man kann echt alles übertreiben

    hatte mal ne freundin (auf die ich keine lust mehr hab, weil die einfach am ende peinlich wurde) die hatte immer künstliche fingernägel, zwei pushups, solariumbräune, platinblonde haare + extensions und super aufgetakelt… und das mit 15 jahren ^^ btw ich bin 21 und ich wurde jünger als sie geschätzt
    naja aber jedem das seine, diese mädels will ich mal in 10 jahren sehen :o)

    0
  • von HoneyKiss am 29.11.2010 um 20:19 Uhr

    na sind wir mal ehrlich. es gibt kaum natürliche schönheiten. bei den meisten hat es schlichtweg nen grund, warum sie sich schminken und haare färben…schließ mich da nicht aus.
    aber dieser modezug mit den starken kontrasten (dunkle haut, blonde haare) gefällt mir auch nicht.

    0
  • von N0RMAL0 am 29.11.2010 um 18:45 Uhr

    ich vertrete die meinung, dass jeder einen eigenen geschmack hat und diesen auch ausleben darf/sollte. Aber ich merke auch selbst, dass immer mehr mädels mit solariumbräune, einer tonne schminke im gesicht und barbieblonden haaren herumlaufen. und ich finde das besonders bei 15-jährigen nicht mehr normal.bei denen ist es meistens so, dass alle einen trend mitmachen weils ja so “in” ist. meistens geht darin der eigene idividuelle style verloren. und das finde ich echt schade.
    im prinzip hab ich nichts dagegen. jeder soll das machen was er für richtig hält. dann soll sich aber keiner beklagen, dass sie alle gleich ausschaun.

    0
  • von Girl_next_Door am 29.11.2010 um 18:32 Uhr

    kann aber auch dran liegen, dass ich vom land komm(bzw. kleinstadt) und sich die mädels bei uns alle nicht aufgetakelt oder übermäßig geschminkt haben.
    jetzt wohn ich in der stadt(studiere hier) und da rennen einem öfter mal fashionvictims übern weg.mal schön, mal gruselig, mal etwas daneben…

    in meinem freundeskreis sind die meisten aber natürlich geschminkt.

    0
  • von SistaMorphine am 29.11.2010 um 18:32 Uhr

    ich bin natürlich schön 😀
    ich färbe mir weder die haare, noch benutze ich ne tonne an make up um mich “auf zu hübschen”!

    und wenn ich auf der straße, die ganzen mädels sehe mit ihren mega tupierten haaren, 5 kilo eyeliner um die augen und die haut mit beton zugekleistert, schüttelts mich nur ! so was ist für mich alles andere als schön !

    0
  • von Cookie1006 am 29.11.2010 um 18:27 Uhr

    @ Girl_next_Door: Muss ich dir Recht geben :-) Du bist dann wohl eine der wenigen Ausnahmen 😀

    0
  • von Cookie1006 am 29.11.2010 um 18:27 Uhr

    Also, ich finde, jeder sollte seinen eigenen Stil entwickeln. Es ist wahr, dass viele sehr unnatürlich rumlaufen, aber ich selbst bin auch nicht gerade das Naturmädchen. Was mich aber stört ist, dass alle gleich aussehen. Wenn man draußen auf die Straße geht und dann eine Clique mit 6, 7 Mädels sieht, die sehen aaaaalle gleich aus. Als würden sie sich gegenseitig kopieren. Aufgetakelt, unnatürlich, tussig. Keiner macht mehr das was er will, nein, sie unterwerfen sich alle einem Muster. Fällt man aus dem Rahmen, wird man blöd gemustert. Ich find`s schrecklich, dass fast niemand mehr individuell ist.

    0
  • von Girl_next_Door am 29.11.2010 um 18:23 Uhr

    ich find mich natürlich^^

    0
  • von londinium am 29.11.2010 um 18:18 Uhr

    schöner text, aber ich denke es kommt auf das “wo” und “wann” an.

    auf der straße zb. (gerade) die jungen mädels sehen z.t. sehr aufgetakelt aus. bei uns in der uni dagegen sieht das schon wieder ganz anders aus (vor allem in meinem fachbereich^^) da fällt besonders die natürlichkeit der mehrheit der studentinnen auf.

    naja und abends/ beim weggehen sind wir ja meist alle weniger natürlich als sonst.
    ich selbst ordne mich so in deine richtung ein, ich bin auch nicht miss natur pur. im allgemeinen stimme ich deiner these, der trend geht eher in richtung unnatürlichkeit ging und weiter geht, zu:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo sind Heymountain-Produkte erhältlich? Antwort

Blondi511 am 25.09.2011 um 16:51 Uhr
hallo! hab jetzt schon einiges über die heymountain-produkte gelesen. da ich mit den alverde shampoos und spülungen nicht mehr wirklich zufrieden bin, wollte ich euch mal fragen, wo die...

Sind alle Frauen wirklich so markellos?? Antwort

Emma22 am 04.08.2009 um 17:06 Uhr
Hey Mädels, also ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob wirklich alle Frauen, die sich rasieren oder augenbrauen zupfen, so markellos sind? ob sie wirklich auch nach 2 tagen noch samtig glatte haut haben? Oder...

Maybelline Jade "Star Stylist" Mascara - wo ist sie hin? :(( Antwort

Jossica am 19.03.2013 um 17:40 Uhr
Ich benutze diese Mascara schon sehr lange und habe bisher noch kein gleichwertiges Produkt gefunden. Jetzt wurde sie aus dem Sortiment genommen. Dafür gibt`s jetzt eine, die "Lash Stylist" heißt und ihr sehr...

Wo sind meine Beauty Expertinnen unter Euch? Antwort

Elementarteil am 30.07.2010 um 13:12 Uhr
Eine Frage an die Beautys unter euch: Angeregt durch ein Kommentar von einem Loungi vorhin frag ich mich jetzt: "Ist das Seifen freie Waschstück von Seba Med wirklich so gut?" Eine Userin meinte, dass ihre Haut...

Anti-Pickel Patches Wo bekommt man die? Antwort

ThingRingThing am 15.02.2010 um 23:13 Uhr
hallo,jeder kennts..pickel,rote stellen,dort wo man sie nicht brauch,im gesicht. ich hab im inet von Anti Pickel Patches gelesen kleine `pflaster` die man auf die pickel tut 5-6 stunden,die sollen die rötung...