HomepageForenBeauty ForumWofür ist Progesteron-Gel/Creme gut?

Honeey27

am 12.12.2010 um 14:05 Uhr

Wofür ist Progesteron-Gel/Creme gut?

Hey mich interessiert wofür es Progesteron-Gel/Creme gibt, bzw wofür es gut sein soll? Und dann noch: Lieber Progesteron-Gel oder Progesteron-Creme?

Ich habe bei einem Beitrag gelesen das es zum Wachstum der Brüste etwas helfen kann… ?

Antworten



  • von Honeey27 am 12.12.2010 um 22:18 Uhr

    Okeei danke 😉

  • von Leni_21 am 12.12.2010 um 19:18 Uhr

    Ich habe Progesteron- Gel vor ungefähr zwei Jahren verschrieben bekommen, weil ich starke Brustschmerzen hatte..Ich habe in meinen Brüsten sehr viel Drüsengewebe, das besonders während der Periode noch dichter wird und ein bisschen anschwillt, so dass man Knoten in den Brüsten spürt. Progesteron versucht diese Schmerzen mit Hilfe von Hormonausgleich zu lindern. Meine Brüste sind dadurch nicht gewachsen:)

Ähnliche Diskussionen

Wofür ist Gesichtswasser gut? Antwort

missGOLDEN am 02.03.2013 um 16:32 Uhr
Was bedeutet eigentlich klärend? Macht es die Poren "kleiner"? Welches benutzt du?

Couperose Gel Antwort

Bellini_sanny am 24.04.2012 um 10:48 Uhr
Hi, ich leide unter Bindegewebsschwäche und habe daher ganz viele Äderchen auf den Wangen. Ich habe gelesen, dass gegen Couperose Gel helfen kann. Bringt das denn wirklich etwas, und wenn ja, welche Produkte sind da...

Papulex-Gel - gut bei eingewachsenen haaren?? akne?! jmd erfahrungen?? Antwort

mandymandymandy am 10.05.2011 um 15:17 Uhr
hey mädels, wollt mal fragen, ob hier jmd erfahrungen mit dem papulex-gel oder -creme hat?? es soll ja eingewachsene haare nach dem rasieren wunderbar verhindern und auch bei pickel/unreinheiten (die ich am rücken...

gel- oder acrylnägel ? was ist besser ? Antwort

Maadamex3 am 06.12.2011 um 18:26 Uhr
hey 🙂 ich kaue schon seit jahren meine fingernägel. bin es mittlerweile jedoch echt leid, weil meine hände wirklich ekelig aussehen. ich will nun aufhören & habe es schon mit diesem nagellack versucht, der so...