HomepageForenBeauty ForumWohin Tattoo stechen lassen?

Wohin Tattoo stechen lassen?

rotschopf78am 03.09.2008 um 15:36 Uhr

Hallo Mädels! Ich denke schon seit längerem drüber nach, mir ein tattoo stechen zu lassen. ich habe zwar schon das richtige motiv, eine sonnenblume (lacht ruhig aber es ist meine lieblingsblume) aber ich weiß noch nicht genau wo und wie groß.

ich habe gehört, dass einige stellen am körper besonders schmerzhaft sind, zum beispiel überall wo es direkt auf den knochen geht wie an der hüfte oder so…wo findet ihr tattoos schön? findet ihr die schulter ok oder ist das eine doofe stelle?

da ein tattoo ja für die ewigkeit ist, will ich die perfekte stelle finden 😉

Nutzer­antworten



  • von Sunshine87 am 03.09.2008 um 16:01 Uhr

    blumentattoos sind doch immer toll ;D also wenn ich eins machen würde dann an der seite an den rippen?!? soll schmerzhaft sein finde es ist aber eine schöne stelle… so eine blumenranke bis zu den hüften ?? ^^

  • von LaRa am 03.09.2008 um 15:40 Uhr

    Eine Sonnenblume? Das passt doch toll, wenn du das da auf dem Foto bist;) Ich würd mir das wohl in der Leistenregion stechen lassen….

  • von Yvimaus am 03.09.2008 um 15:39 Uhr

    also die schulter finde ich doof, da haben ja schon voll viele eins, ebenso wie so ein arschgeweih. aber der hüftknochen ist bestimmt ein schöner ort, und dort sieht es auch nicht jeder

  • von engelchen am 03.09.2008 um 15:37 Uhr

    ich finde die füße immer total cool, besonders für blumen…ist aber bestimmt schmerzhaft dort

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Labret und Vertical Labret? Antwort

britishgirl95 am 30.07.2014 um 21:19 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich möchte mir in 2 Monaten (in den Ferien) ein Lippenpiercing in die Unterlippe stechen lassen. Nun weiss ich nicht was ich besser finde und hänge zwischen: einem mittigen Labret, einem seitlichen...

Probleme mit Geruch Antwort

leayla am 06.07.2017 um 12:15 Uhr
Hallo, momentan habe ich das Problem, dass ich schneller als sonst rieche. Pille abgestezt... Das ist eigentlich ok, ich denke das legt sich auch wieder, das Problem ist nur, dass sowohl meine Achseln, als auch meine...

Ein Bein zu kurz - Beckenschiefstand Antwort

vanessa91 am 15.03.2011 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels, komme grad vom Orthopäden. Hatte seit einem Jahr Schmerzen am Ischiasnerv im rechten Bein. Jetzt wurde bei mir durch ein Röntgenbild festgestellt, dass ein Bein zu kurz ist. Dadurch steht wohl die...