HomepageForenBeauty ForumWoran merke ich, dass eine Creme komplett eingezogen ist?

Woran merke ich, dass eine Creme komplett eingezogen ist?

Princess_Peacham 13.06.2009 um 11:44 Uhr

Hallöchen ihr lieben Erdbeermädels!

Mich beschäftigt gerade eine banale Frage: Ich habe mich mit der “Holiday Skin Body Lotion” von Bebe eingecremt und da steht “vor dem Anziehen vollständig einziehen lassen”. Und nun frage ich mich die ganze Zeit: Ist sie schon komplett eingezogen oder nicht?
Wenn ich über meine Haut fahre, fühlt sie sich an manchen Stellen noch etwas “glitschig” an. Nun bin ich irgendwie total unsicher, weil ich meine Sachen nicht vollschmieren will 🙂

Vielleicht könnt ihr mir ja aus meiner misslichen Lage helfen, ich würde mich freuen 🙂

Einen sonnigen Tag,
eure Princess_Peach 🙂

Nutzer­antworten



  • von Princess_Peach am 19.07.2009 um 20:26 Uhr

    Dankeschön 🙂

  • von sternchen am 13.06.2009 um 12:41 Uhr

    also glitschig ist nie gut. 🙂 für mich bedeutet eingezogen, dass die haut nicht mehr so sehr klebt. frisch eingecremte haut ist generell immer ein wenig klebrig, von daher kann man das kaum abschätzen. bei der holiday skin kannst du aber sobald die haut nicht mehr tatschig ist, also deine hände beim anfassen keinen film mehr auf der haut haben, dann ist sie eingezogen und du kannst bedenkenlos was drüber ziehen. ich würde allerdings vorsichtig sein bei weißen klamotten. das ist immer riskant, da da das braun schnell abfärben kann. so ich hoff, ich konnte dir helfen.. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie oft rasiert ihr euch komplett? Antwort

kiss87 am 25.08.2015 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, bei Freundinnen, Bekannten etc.Kommt es mir vor als hätten die ständig glatt rasierte Beine, Arme etc. Ich rasiere mich alle zwei Tage komplett und bin dann fast ne ganze Stunde unter der Dusche ......

Kopfhaare komplett abrasieren - Wachsen die Haare besser nach? Antwort

Niezalezna am 22.06.2015 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie meine Überschrift schon verrät, wollte ich euch mal fragen wie ihr das sieht oder ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt. Da meine Haare total dünn sind und keinen Halt mehr haben (sieht...