HomepageForenBeauty ForumWoran merke ich, dass eine Creme komplett eingezogen ist?

Princess_Peach

am 13.06.2009 um 11:44 Uhr

Woran merke ich, dass eine Creme komplett eingezogen ist?

Hallöchen ihr lieben Erdbeermädels!

Mich beschäftigt gerade eine banale Frage: Ich habe mich mit der “Holiday Skin Body Lotion” von Bebe eingecremt und da steht “vor dem Anziehen vollständig einziehen lassen”. Und nun frage ich mich die ganze Zeit: Ist sie schon komplett eingezogen oder nicht?
Wenn ich über meine Haut fahre, fühlt sie sich an manchen Stellen noch etwas “glitschig” an. Nun bin ich irgendwie total unsicher, weil ich meine Sachen nicht vollschmieren will 🙂

Vielleicht könnt ihr mir ja aus meiner misslichen Lage helfen, ich würde mich freuen 🙂

Einen sonnigen Tag,
eure Princess_Peach 🙂

Antworten



  • von Princess_Peach am 19.07.2009 um 20:26 Uhr

    Dankeschön 🙂

  • von sternchen am 13.06.2009 um 12:41 Uhr

    also glitschig ist nie gut. 🙂 für mich bedeutet eingezogen, dass die haut nicht mehr so sehr klebt. frisch eingecremte haut ist generell immer ein wenig klebrig, von daher kann man das kaum abschätzen. bei der holiday skin kannst du aber sobald die haut nicht mehr tatschig ist, also deine hände beim anfassen keinen film mehr auf der haut haben, dann ist sie eingezogen und du kannst bedenkenlos was drüber ziehen. ich würde allerdings vorsichtig sein bei weißen klamotten. das ist immer riskant, da da das braun schnell abfärben kann. so ich hoff, ich konnte dir helfen.. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Woran erkenne ich naturreine ätherische Öle? Antwort

Zuckerwattemami am 23.04.2013 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerad ein bisschen auf dem "schöner wohnen"-Trip 🙂 Ich habe mir jetzt ein Duftlämpchen gekauft, um die Wohnung ein bisschen zu beduften. Ich habe gehört dass naturreine ätherische Öle da am...

Suche guten Selbstbräuner für helle Haut Antwort

Sienna1 am 21.08.2011 um 11:04 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde auch wenn ich häufig in die Sonne gehe nur seeeeehr langsam braun. Eigentlich finde ich meine Blässe nicht weiter schlimm nur wenn man den ganzen Tag in...

Ich bin alle drei Wochen krank - Woran kann das liegen? Antwort

gundel50 am 22.04.2013 um 14:48 Uhr
Hallo zusammen,in letzter Zeit habe ich Probleme mit meiner Gesundheit. Keine ernsten - Es handelt sich meistens nur um Erkältungen, Grippen, Mandelenzündungen und solche Dinge. Mit denen hangel ich meist...