HomepageForenBeauty ForumWürdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen?

redines18

am 29.07.2009 um 14:37 Uhr

Würdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen?

Hy!
Also meine Frage an euch ist. Würdet ihr euch mal ein tattoo stechen lassen? Ich selbst habe bereits eines und überlege mir gerade ob ich mir noch eines stechen lassen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suesserkaefer3 am 19.12.2009 um 12:59 Uhr

    Hi , ich will mir jetzt auch eins stechen lasen ! weis aber nur noch nicht was ! aber machen laß ich es mir auf jedenfall !

    0
  • von De_schnack am 21.08.2009 um 21:28 Uhr

    ich habe bis jetzt eins und es werden noch gaaanz viele folgen !!! und ich steh voll auf piercings hab jetzt 7 😀

    0
  • von Dylansummer am 21.08.2009 um 21:20 Uhr

    ich habe insgesamt 4 stück und werde mir noch ein paar stechen lassen denn das ist wie eine sucht.

    0
  • von lazysun am 29.07.2009 um 18:36 Uhr

    ich hab auch schon eins, und möchte auf jeden all noch eins…

    0
  • von sookie24 am 29.07.2009 um 18:35 Uhr

    ich habe 4, und wenn ich nicht wüsste, dass es dann für die Ewigkeit ist, würde ich noch viel mehr machen.

    0
  • von LiberianGirl am 29.07.2009 um 18:19 Uhr

    hab drei und das vierte ist in planung. wenn du eins möchtest und des motivs sicher bist, dann mach es doch. was spricht dagegen?

    0
  • von noreen21 am 29.07.2009 um 16:00 Uhr

    ei mir sind 2 geplant

    0
  • von michiLaiin am 29.07.2009 um 15:55 Uhr

    ich liebe tattoos. bekomme mein erstes aber erst im herbst. wenn es nicht mehr so heiß ist, dass ich dauernd ins schwimmbad will, aber es kommt aufs linke schulterblatt.. das motiv weiß ichnnoch nicht 100% muss mich erst entscheiden. :)

    0
  • von xxtaschyxx am 29.07.2009 um 15:51 Uhr

    ich habe schon 6 und es werden imme rmehr 😉

    0
  • von felicia86 am 29.07.2009 um 15:48 Uhr

    ich überlege auch seit jahren, ob ich mir ein kleines am fuß und/oder handgelenk machen lassen soll… aber ich weiß halt nich, ob ich das in ein paar jahren noch mag bzw. nen job habe, bei dem ich mich schicker anziehen muss.

    0
  • von playmate485 am 29.07.2009 um 15:37 Uhr

    Hey also isch habe eins von Schulterblätter über mein ganzen Rücken…
    Ist ein Tribal und da sind die Namen von mein Kids und natürlich von den Papa eingearbeitet und 3 Feuerblumen. Ich finde nämlcih tattoos müssen zusammen passen… Wenn ich mich am 10.08 weiter tättoowieren lassen geht es über meinen Arm aber natürlich vom Schukterblatt aus…

    0
  • von thea am 29.07.2009 um 15:28 Uhr

    also ich persönlich würde mir kein tatoo stechen lassen… klar, son tattoo sieht schon mal gut aus, aber ich galube nicht, dass ich das mein ganzes leben lang haben möchte!
    solange mans mit den tattoos nicht übertreibt, sie nicht kunterbunt sind und an einer passenden stelle plaziert sind find ichs schon schööön.
    man sollte sich eben vorher schon gut überlegen, ob man in 20 jahren immer noch auf so ein bildchen abfährt :)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 15:23 Uhr

    ganz ehrlich mag ich tattoos nicht soooo besonders gerne^^
    kann aber ganz gut aussehen!

    0
  • von KanaShimi am 29.07.2009 um 15:10 Uhr

    ich hätte gern noch welche- hab im moment eins auf dem schulterblat, ein sternchen mit schnörkel drumrum…
    hätte gern noch eins am knöchel und hinterm ohr, vll auch im nacken. aber dafür muss ich erstmal 18 werden 😀

    0
  • von LostHope91 am 29.07.2009 um 15:02 Uhr

    warum nicht…ist doch dein körper und wenn es dir gefällt machs doch….ich lass mir iwan auch mal ein tattoo stechen
    😉

    0
  • von ariibaR am 29.07.2009 um 14:51 Uhr

    ich finde tatoos echt hässlich vor allem die großen oder die die man sofort sieht..
    damit nen ob zu kriegen da kann ich lange suchen

    0
  • von redines18 am 29.07.2009 um 14:46 Uhr

    Ich habe ne rose auf dem rechten Schulterblatt und will mir auf dem rechten Fußknöchel eine Efeuranke oder so stechen lassen.

    0
  • von candycotton am 29.07.2009 um 14:43 Uhr

    Habe jetzt eines. Wenn ich meine Ideen umsetzte, dann sind es insgesamt 9 Stück. Ich bin schons eit Jahren begeistert von dieser Körperkunst. Ich werd auf jeden Fall weiter damit machen. Das nächste gibt es Ende des Jahres auch schon. 😀

    0
  • von PLPrinzess am 29.07.2009 um 14:41 Uhr

    habe auch ein tattoo, nämlich den namen von meinem freund auf dem linken oberarm in der innenseite und möchte das jetzt demnächst mit blumer verschönern lassen, die sollen dann so am arm rumgehen und unten innenseite enden!aber habe da noch kein motiv gefunden wo ich sage das ist es!und irgentwas stechen lassen will man sich ja nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr euch gerne eure Brüste oder andere Körperteile operieren lassen? Antwort

CaNeY90 am 07.01.2010 um 23:57 Uhr
Würdet ihr gerne irgendetwas an euch verändern mit einer Schönheits OP? Oder seit ihr zufrieden mit euch selbst? Bzw. hat jemand sich schonmal unters Messer gelegt?? Ich denke lange darüber nach mir meine Brüste...

Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen? Antwort

Kissme20 am 23.04.2013 um 13:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels,überlege jetzt schon seit längerer Zeit, mir ein Tattoo stechen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob micht das irgendwie später bei der Berufsfindung ein bisschen bremsen...

Tattoo stechen lassen =D Antwort

SweetAugustana am 16.06.2012 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mir nach sieben (!) Jahren reiflicher Überlegung nun endlich ein Tattoo stechen lassen! Es soll so aussehen:...

Ohrlöcher stechen (schießen) lassen Antwort

Jamiely am 23.06.2010 um 17:40 Uhr
Hey Mädels! Ich überlege jetzt schon seit ein paar Wochen ob ich mir nicht noch 3 Ohrlöcher stechen lassen soll. Also ich hab schon zwei eben ganz normal. Jetzt will ich aber auf der rechten Seite noch zwei und links...

Ohrlöcher stechen lassen? Antwort

LiinaBerry am 22.02.2011 um 15:27 Uhr
Hallo Liebe Beerinnen! Ich habe vor kurzem meinen Schrank durchstöbert und meine Kiste mit Ohrringen gefunden. Ich würde sie liebend gerne wieder tragen, aber ich finde, dass sie an meinen Ohren nich schön aussehen,...