HomepageForenBeauty Forumwürdet ihr euch für euren lebenstraum vergrößern lassen??????

erbeertinchen

am 07.09.2009 um 18:06 Uhr

würdet ihr euch für euren lebenstraum vergrößern lassen??????

hey mädels…
also ich bin seid einem jahr am überlegen, ob ich mich nicht vergrüßern lassen soll…..

ich hab mich auch schon informiert, und es gibt da im ausland ein paar kliniken, die einem dann den oberschenkel und den unterschenkel brechen, eine schiene drum kommt und die streckt dann den knochen, dass dazwichen dann der neue knochen wächst….und dadurch wird man dann ´halt größer…………es soll zwar schon schmerzhaft sein…aber das würde ich schon auf mich nehmen…..also was haltet ihr davon?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 01.10.2009 um 21:12 Uhr

    Ich würde dir sowas nicht empfehlen und schon gar nicht im Ausland. Es kostet viel und es tut höllisch weh, weil du damit 6 Wochen leben muss. So lange brauchen die Knochen um nachzuwachsen. Ich bin auch klein (1,64m), ich wollte immer 1,72m sein aber jetzt stört mich das nicht mehr. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und er sagt immer das ich so niedlich aussehe wenn ich so klein bin^^

    Ich glaube es gibt wichtiger als Beine kaputt machen.Ich würde das nicht als Lebenstraum nennen sondern Alptraum. Denn durch die OP wird du wahrscheinlich Narben bekommen und das sieht nicht schön aus.

    Bitte überlege gut und lass dir einen anderen Lebenstraum einfallen;-)

    0
  • von nesi90 am 01.10.2009 um 21:03 Uhr

    MEINST DU DAS ERNST????
    das ist schon leicht geisteskrank.. sorry!

    0
  • von nesi90 am 01.10.2009 um 21:03 Uhr

    MEINST DU DAS ERNST????
    das ist schon leicht geisteskrank.. sorry!

    0
  • von Jenny1703 am 01.10.2009 um 21:00 Uhr

    aaalso das find ich ne total blöde idee :-/
    ich bin 1.67 und würde sogar gerne noch kleiner werden 😉 finde das total niedlich.. wenn ich nen typ wäre dann würde ich voll drauf abfahren!
    und so frauen die 1.80 oder größer sind.. hmm in meiner hinsicht ist das nicht mehr so weiblich auch wenn die ganzen tollen model ja so schön groß sind. also ich halte da nix von.

    0
  • von JustLoveAndMe am 01.10.2009 um 20:54 Uhr

    mach das lieber nich .. die nebenwirkungen könnten schlimmer sein als du denkst … also ich würd sagen .. ich bin dagegen =)

    0
  • von ShadyLady999 am 01.10.2009 um 19:53 Uhr

    0
  • von ShadyLady999 am 01.10.2009 um 19:52 Uhr

    Achso und so nen Foto von nem Fixateur kannst du dir in meinen Alben anschauen

    0
  • von ShadyLady999 am 01.10.2009 um 19:52 Uhr

    Also, ich liege grade im Krankenhaus, ich habe auch einen Fixateur externe (Deine “Schiene”). Ich sags dir, allein diese Schiene tut weh wie Hölle! (Ich habe mir das Bein unfrewillig gebrochen, es gab Komplikationen und ich hatte seit 2 Jahren schmerzen wurde jetzt operiert (Arthodese des rechten Oberen Sprunggelenks)und muss ihn deswegen tragen) Man muss ihn 2 mal am Tag jeweils eine halbe bis eine Stunde reinigen. Der Fußbruch damals tat mir 4 Monate weh! Und der ist ein Bruch der noch geschraubt wurde. Es würden höllische Schmerzen sein!
    Und vom Tanzen kannst du dich dann verabscheiden! Wirklich! Das wirst du nie wieder richtig machen können

    0
  • von ShadyLady999 am 01.10.2009 um 19:52 Uhr

    Also, ich liege grade im Krankenhaus, ich habe auch einen Fixateur externe (Deine “Schiene”). Ich sags dir, allein diese Schiene tut weh wie Hölle! (Ich habe mir das Bein unfrewillig gebrochen, es gab Komplikationen und ich hatte seit 2 Jahren schmerzen wurde jetzt operiert (Arthodese des rechten Oberen Sprunggelenks)und muss ihn deswegen tragen) Man muss ihn 2 mal am Tag jeweils eine halbe bis eine Stunde reinigen. Der Fußbruch damals tat mir 4 Monate weh! Und der ist ein Bruch der noch geschraubt wurde. Es würden höllische Schmerzen sein!
    Und vom Tanzen kannst du dich dann verabscheiden! Wirklich! Das wirst du nie wieder richtig machen können

    0
  • von pearlfectionist am 09.09.2009 um 02:15 Uhr

    auf keinen fall!!! das tut verdammt weh, un ddanach wünscht du dir dass du es nicht getan hättest. ich hab die doku auch gesehen!!!

    0
  • von erbeertinchen am 08.09.2009 um 14:54 Uhr

    aber , einige frauen lassen sich auch ihren busen für ihren traum vergrößern, auch vllt. ” nur ” für einen job ( also promis jetzt ) ich weiß schon das es danach viele probleme gäbe, neu laufen lernen und alle., aber würdet ihr nicht auch etwas auf euch nehmne, wenn ich wüsstet, dass es auch danach besser geht und ihr euren traum verwirklichen könntet???????

    ich weiß jetzt nicht was ich machen soll….eine freundin ist aufgrunde ihrer größe nicht an der Schule füß Musik und Tanz angenommen worden, weil sie halt zu klein ist…….sie ist 1, 65m, ……..

    also ihr würdet es auf keinem fall machen., das hab ich verstanden, hmm ich hab auch etwas angst davor, muss ich ehrlich gestehen………………

    0
  • von martinanrw am 08.09.2009 um 10:43 Uhr

    Ich bin auch nur 1,62m groß und würde es NIEMALS machen! Du musst danach wieder laufen/gehen lernen und was das für unendliche Schmerzen sind!! Hölle! Leider bleiben Träume oft nur Träume. Und in deinem Fall sollte dieser Traum wirklich nur ein Traum bleiben! (So hart das auch klingen mag) Lass es!

    0
  • von fairy_ am 08.09.2009 um 09:17 Uhr

    du hast einen vogel.

    im ausland ein paar kliniken? was meinst du warum das in DE keiner macht?!?!

    ich weiß was du meinst, ich hab im fernsehen mal einen bericht darüber gesehen. aber weißt du – das sind keine schmerzen wie kopfschmerzen oder zahnweh – das sind schmerzen und qualen die du dir in deinen verrückstesten träumen nicht vorstellen kannst!
    und die auf dich nehmen für das, dass du dann 5cm größer bist?

    du hast einen schaden – tut mir leid.

    0
  • von lara87 am 08.09.2009 um 09:09 Uhr

    mein gott, niemals! diese schmerzen und wenn was schief geht? ne danke

    0
  • von MeLTeM2812 am 08.09.2009 um 09:08 Uhr

    oh tänzerin, hab ich nich gelesen ^^
    neee auf keinen fall, wer weiß ob du danach überhaupt noch fähig sein wirst zu tanzen…
    bleib doch so wie du bist und sei froh das du gesund bist, tanzen kannst du auch so 😛

    0
  • von MeLTeM2812 am 08.09.2009 um 09:05 Uhr

    nee ich würd das nicht machen….
    ich würd nie meine gesunde beine brechen lassen und größer zu werden.
    und wie da schon jemand gesagt hat, es gibt viel pfuscher…das risiko würd ich nicht eingehen…

    willst du modeln? es gibt bestimmt auch was für kleinere frauen 😛

    0
  • von Delivorea am 08.09.2009 um 09:02 Uhr

    also ich würds nie nie nie machen.. is ja grausam! allein schon von dem gedanken wird mir schlecht..

    0
  • von tuijaini am 08.09.2009 um 07:42 Uhr

    Oh, ich habe gerade erst gelesen dass du Tänzerin werden willst…dann würde ich es erst recht nicht machten! Die guten Rollen kriegen nur die Besten und ich denke dass das RisikForm zurück findest…vor allem wenn du immer Schmerzen beim Laufen oder Bewegen hast!

    0
  • von tuijaini am 08.09.2009 um 07:37 Uhr

    Ich würde es auch nicht machen…es dauert total lange bis die Knochen wieder fest verwachsen sind, in der Zeit kann auch total viel passieren und es tut höllisch weh! Ohne medzinischen Nutzen würde ich so ein Risiko nicht eingehen!

    0
  • von erbeertinchen am 08.09.2009 um 07:22 Uhr

    über das geld bräuchte ich mir keine sorgen aber dass ich danach nicht mehr laufen könnte, wäre zwar schlimm, aber es muss ja nicht sein. und das risiko ist gar nicht so groß. hc weiß ja auch noch nicht, ob ich das machen sollte….ich würde es nur in erwägung ziejen, wenn ich aufgrund meiner größe keine gute rolle bekäme…und aber auch um sich besser zufühlen…
    danke für eure meinung ….

    0
  • von SoFierce__ am 08.09.2009 um 02:14 Uhr

    Ich würde es echt nicht machen! Diese Operationen sind noch nicht so “entwickelt” wie z.B Botox, oder diese Brust-OP`s.. Und selbst DA passiert noch so einiges!
    Ich rate nur davon ab.

    Wer hat diese doofen Regeln aufgestellt? Niemand hat das Recht, jemanden den Traum zu zerstören! Erst recht nicht wegen Äußerlichkeiten.
    Für mich kommt es nicht auf die Größe an! Sondern dass die Tänzerin auch gut tanzt!
    Was will man mit einer großen Frau, die nicht tanzen kann, wenn man eine nicht so große Frau kriegt, die es drauf hat?

    Lass dich davon nicht einschüchtern! Sei umso stolzer darauf, dass du nicht diesem 08/15-Gesamtpacket einer Baletttänzerin entsprichst!
    Meiner Meinung nach hebt genau SOWAS eine talentierte Frau hervor. Eine, wo anders ist, als die “Normalen”.

    Und denk doch nur mal an die Risiken… Was ist, wenn du nie wieder tanzen könntest? Für mich wäre wohl DAS schlimmer, als ein paar cm.

    0
  • von Stephylein am 07.09.2009 um 22:40 Uhr

    Diese Idee ist total krank und noch dazu unrealistisch. Hast du dich auch mal über die Kosten informiert, die auf dich zukommen würden, vorausgesetzt, du ziehst das überhaupt wirklich in Erwägung. Denn wie gesagt, die Idee ist schon ziemlich krank und ich habe auch mal einen Bericht darüber gesehen. Die Genesung nach so einer Aktion dauert mitunter Jahre, die – wenn du wirklich Tänzerin sein möchtest – lieber ins Training investiert werden sollten.

    0
  • von lauredda am 07.09.2009 um 22:35 Uhr

    wieso hat man sich denn eine ballerina nach so einem bestimmten schema vorzustellen? wenn du eben nicht größer bist, aber dafür sehr gut tanzt, ändert das doch an deinen fähigkeiten und deinem talent nichts. die eitelkeit, als tänzerin nicht klein sein zu wollen, ist was anderes.
    aber ich verstehe nicht, wie du deinem lebenstraum näher kommst, wenn du groß bist, aber dafür nicht mahr tanzen kannst wie vorher und das ja bestimmt nie wieder. du wärst dann zwar größer, aber wohl keine ballerina.

    0
  • von erbeertinchen am 07.09.2009 um 22:20 Uhr

    ich finde, dass es komisch aussieht, wenn man halt total klein ist, und tanzt. ich bin zwar erst 15 und würde es frühstens in 3 jahren machen, aber man stellt sich doch eine ballerina total zierlich und auch nicht gerade so klein vor, oder???

    0
  • von Glueckskaefer am 07.09.2009 um 22:10 Uhr

    Wenn du Tänzerin werden willst, dann musst du es eben durch Talent und viel harte Arbeit schaffen! Dafür gibt es doch keine Mindestgröße. Und nach so einer OP kannst du froh sein, wenn du jemals wieder laufen lernst, vom tanzen ganz zu schweigen!! Tu`s nicht!!

    0
  • von sternenglanz84 am 07.09.2009 um 21:23 Uhr

    ich bin auch relativ klein (1.63m), klar wärs ab und zu toll “größer”zu sein, aber ich würde mich niemals so einer OP unterziehen…ich meine auch mal gehört zu haben, dass das ziemlich riskant sein soll

    0
  • von EsKleene am 07.09.2009 um 20:57 Uhr

    BLOß NICHT. Ne Freundin von mir hatte einen furchtbaren Autounfall und hat einen Teil ihres Unterschenkels dann herausnehmen lassen müssen. Und dann wurden auch die Knochen gestreckt. Es heißt hier auch so leicht “Eine Schiene”… das ist ein Fixateur! Kannst ja ma googlen, wie das aussieht. Das Ding muss jeden Tag gereinigt werden und man hat, wie schon erwähnt, höllische Schmerzen! Tu es nicht. Wer weiß ob du noch wächst, und was auch immer dein Traum ist: wenn du es wirklich willst, kommt es nicht auf die Größe drauf an.

    0
  • von erbeertinchen am 07.09.2009 um 20:51 Uhr

    hey..nein ich bin nicht verrückt/ krank oder etwas ähnliches..
    nein ich wollte jetzt kein model werden, sondern tänzerin…ballerina…………..ich bin 1, 62…..wirklich nicht groß….

    mir liegt echt alles daran eine tänzerin zu werden……und habt ihr schon mal eine kleine tänzerin mit stämmigen beinen gesehen?? eine nebensache bei der op wäre nämlich auch noch, das die beine durchs strecken, gleich schlanker werden ( ist nur ein neben aspekt ) ich weiß das die op viele risiken birgt und vorallem nicht ungefährlich ist. ja es ist schon eklig….kann ich mir vorstellen, aber es ist mir wert….es können ja fast schon bis zu höchstens 15-20. cm. werden. …………

    0
  • von coer am 07.09.2009 um 20:16 Uhr

    Bääääääh, hört sich ja schon eklig an!!! Würd ich NIE machen!!!

    0
  • von sylvie am 07.09.2009 um 20:14 Uhr

    tu es nicht!!!! schau dir mal die mädchen an, die sowas machen!!! laufen wie einbeinige hühner!!! aber wenn das dein traum ist!

    0
  • von ErdbeerMelone am 07.09.2009 um 20:08 Uhr

    also ich bin auch ziemlich klein aber so bin ich nun mal, ich würde nie nie niemals soetwas freiwillig mit mir machen lassen..

    0
  • von julia92 am 07.09.2009 um 19:50 Uhr

    hast du dir schon jemals ein bein gebrochen? Nein? Da bin ich mir ziemlich sicher… denn dann wüsstest du was für höllische Schmerzen das sind, und du willst dir auch noch gleich BEIDE beine brechen lassen, und dafür auch noch Geld bezahlen für lächerliche 5 cm???? DU willst dir deinen Körper verschandeln lassen? Na dann viel Spaß …
    sorry aber wenn ich sowas hör .. es gibt soviele Menschen die ernsthaft krank sind und operiert werden müssen oder gerne laufen würden..
    naja .. für mich kämns einfach NIEMALS in frage

    0
  • von KaradenizKiz am 07.09.2009 um 19:31 Uhr

    ich bin auch klein und muss mir jeden tag irgendwelche sprüche wie “man bist du klein” anhören aber sowas würde ich nie machen lassen—

    0
  • von francyys am 07.09.2009 um 19:29 Uhr

    Soweit ich weis, ist das Ganze nicht nur “schmerzhaft” sondern “höllisch schmerzhaft”! Und Deine Beinknochen sind danach auch nicht mehr so stabil wie vorher…
    Ich finde sowas total krank!! Tut mir leid…

    0
  • von dieuschiii am 07.09.2009 um 18:54 Uhr

    also abgesehen davon das ich das schon auch ziemlich krank finde, würde mich mal interessieren ob man sich das einfach so machen lassen kann????… braucht man da nicht auch erst irgendwelche psychologischen Gutachten oder sonst irgendwas oder geht man einfach da hin und sagt hey brecht mir mal die beine ich will größer sein als ich eigentlich bin????

    Das kanns doch nicht sein, oder????

    0
  • von karamelli am 07.09.2009 um 18:49 Uhr

    Ich weis nicht davon bekommt man doch schwangerschaftsstreifen an den beinen weil die haut so sehr gedehnt wird igitt igitt ne danke

    0
  • von GeckosGirl am 07.09.2009 um 18:43 Uhr

    @misscherie91: muß dich korrigieren :-)es gehen bis zu 20 cm!
    Aber das ist der totale Wahnsinn!

    0
  • von MissStefania am 07.09.2009 um 18:42 Uhr

    machs nicht- die schmerzen, die kosten und die risiken überwiegen eindeutig die paar cm an größe!

    0
  • von Keici am 07.09.2009 um 18:41 Uhr

    also ich bin selber klein, bin gerade mal 1,60 m groß.
    bis vor einem jahr wollte ich auch immer größer sein, so um 8-10 cm.
    aber ich hab mich jetzt damit abgefunde, dass ich klein bin.
    Ich würde dir von solch einer op abraten, weil doch viel schief gehen kann und die schmerzen sicherlich gewaltig sind.
    Ich weiß ja nicht, wieso du so groß sein willst, aber falls du model werden willst, würde ich keine solche op machen, denn wer weiß, ob du erfolg hasst, nur wenn du größer bist. Bitte versteh mich nicht falsch, aber es gibt so viele Menschen die das Zeug dazu haben, aber es nicht schaffen, model zu werden.
    Mir wäre das Risiko zu groß, aber die Entscheidung liegt bei dir.

    Liebe Grüße
    Keici

    0
  • von Sukichan am 07.09.2009 um 18:38 Uhr

    Das tut beim Lesen ja shcon weh :O

    0
  • von misscherie91 am 07.09.2009 um 18:35 Uhr

    also ich hab das auch mal im tv gesehen,
    lass es sein..erstens tut es höllisch weh
    zweitens sind es nur 2-3 cm…und wofür willst du das alles machen??
    drittens es kostet auch viel und du kannst ne ganze weile nicht laufen und nix machen

    0
  • von Felice87 am 07.09.2009 um 18:34 Uhr

    Ich hab mal ne Reportage gesehen über ein Mädel, das war krank (wusste jetzt nicht mehr was sie hatte) und musste das machen lassen, an den Beinen UND Armen, das waren Höllenqualen und du bist gesund und willst das freiwillig machen…naja ich wollt auch schon immer Glatze, ist ja bei Frauen erotisch, deshalb lass ich jetzt Chemotherapie machen -.-
    Nee im Ernst, würd mich jetzt mal interessieren was dein Lebenstraum ist…mir würde aber keiner einfallen, der so einen Eingriff rechtfertigt

    0
  • von KleinesKaeguru am 07.09.2009 um 18:27 Uhr

    ich würde dir davon abraten…

    meinem exfreund wurden damals aus gesundheitlichen gründen die unterschenkel gebrochen und bei einem bein gab es komplikationen und er hat höllische schmerzen durchleben müssen… das ganze dauert jetzt schon 3 jahre und er ist immernoch nicht gesund !

    0
  • von tiiigerchen am 07.09.2009 um 18:26 Uhr

    Sei froh das du gesund bist Mädel!!!! Niemals würd ich mir meine gesunden Beine brechen und verlängern lassen!.

    0
  • von StrawberryCream am 07.09.2009 um 18:19 Uhr

    im leben würd ich das ned machen…das müssen unvorstellbare schmerzen sein und ja, es kann auch schiefgehen

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 18:18 Uhr

    das is doch total krank!
    natürlich würd ich das nicht machen!

    0
  • von Prinzessin2504 am 07.09.2009 um 18:16 Uhr

    Oh mein Gott,niemals!Bist du verrückt????

    0
  • von GeckosGirl am 07.09.2009 um 18:15 Uhr

    Genau darüber hab ich gestern ne Doku gesehen und hab mr gedacht : Wie kann man so bescheuert sein ? SORRY!
    Man läßt sich absichtlich die Knochen brechen und muß neu laufen lernen nimmt höllische Schmerzen auf sich um 10 cm größer zu sein?
    NEIN im Leben nicht ich bin auch nicht die Größte aber das wäre es mir nicht wert!

    0
  • von ganovenbraut am 07.09.2009 um 18:15 Uhr

    lass die finger von solchen ops

    0
  • von de1uxe am 07.09.2009 um 18:13 Uhr

    Hmm wenn du Model werden willst.. du musst ja net laufstegmodel werden? also fotomodel muss man doch glaub net so groß sein oder? ich würd von so ner fragwürdigen OP auf JEDEN fall die finger lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet Ihr Euch Fett absaugen lassen? Antwort

jeanette am 29.08.2008 um 13:58 Uhr
Mich würde es interessieren, wie viele von Euch sich gerne Fett absaugen lassen würden?

Würdet Ihr Euch operieren lassen? Antwort

arabica am 09.12.2008 um 16:53 Uhr
Schon wieder hat sich ein so genannter Promi vor der kamera einer Schönheitoperation unterzogen: das selbsternannte Szenegirl Giulia Siegel hat sich ihre Schlupflider wegschnibbeln lassen. Würdet Ihr Euch auch...

würdet ihr was an euch machen lassen?? Antwort

naouel am 21.01.2010 um 23:46 Uhr
hey ihr lieben,habt ihr etwas an euren körper das euch stört und ihr es machen würdet zb.brust vergrössern......ich will mir die brust machen lassen,weil seid meiner schwangerschaft sieht die nicht mehr so toll aus...

was habt ihr euch tättoovieren lassen und wieviel würdet ihr investieren? Antwort

MyDestiny1988 am 05.02.2009 um 21:52 Uhr
huhu mädels... meine frage steht ja schon oben...würde mich sehr über antworten freuen... have fun :D:D:D steffi

Würdet ihr euch gerne eure Brüste oder andere Körperteile operieren lassen? Antwort

CaNeY90 am 07.01.2010 um 23:57 Uhr
Würdet ihr gerne irgendetwas an euch verändern mit einer Schönheits OP? Oder seit ihr zufrieden mit euch selbst? Bzw. hat jemand sich schonmal unters Messer gelegt?? Ich denke lange darüber nach mir meine Brüste...