HomepageForenBeauty ForumWürdet ihr euch gerne eure Brüste oder andere Körperteile operieren lassen?

CaNeY90

am 07.01.2010 um 23:57 Uhr

Würdet ihr euch gerne eure Brüste oder andere Körperteile operieren lassen?

Würdet ihr gerne irgendetwas an euch verändern mit einer Schönheits OP? Oder seit ihr zufrieden mit euch selbst? Bzw. hat jemand sich schonmal unters Messer gelegt?? Ich denke lange darüber nach mir meine Brüste vergrößern zu lassen, weil ich einfach denke das es besser aussieht und ich dann noch viel mehr Selbstbewusstsein dazugewinnen könnte. Fühle mich einfach unwohl und zeige mich meinem Freund auch nicht gerne ohne BH, obwohl es für ihn okay ist, das sagt er zumindest. Also wie siehts bei euch aus?

Antworten



  • von Lisalina am 10.10.2011 um 14:38 Uhr

    Ich habe so kleine Pölsterchen über der Oberlippe, die mich in manchem Licht einfach total stören und die ich wirklich gerne los sein würde. Ich bin einfach eine Perfektionistin. Aber deswegen unters Messer legen? Unnötig, wie ich finde.
    Ich könnte mich auch nicht mehr im Spiegel anschauen, würde ich mich irgendwo operieren lassen. Ich mag es schon nicht wirklich, geschminkt zu sein. Das ist mir zu künstlich.

  • von Smeesy am 10.10.2011 um 14:27 Uhr

    nö, brauche ich nicht. ich bin mit mir zufrieden.

  • von dieich am 10.10.2011 um 14:25 Uhr

    Meine Brüste! Sie sind mir schon lange zu klein und ich habe durch 2 OPs auch 2 größe Narben um die Brüste herum. EIne 30 cm lange auf dem Brustbein und eine 25 cm lange unter der rechten Brust. Die Narben haben sich gut entwickelt aber wenn man schon mit der Brust an sich unzufrieden ist, ist es echt hart damit umzugehen, ich hasse es meinen Oberkörper im Spiegel zu sehen und will mir jetzt eigentlich nächsten Winter die Brüste etwas vergrößern lassen, gar nicht zu viel, nur so dass ich wenigstens mit der Grundsätlichen Form glücklich bin. Für mich kanns nicht schlimmer werden als jetzt.

  • von Sahne92 am 10.03.2010 um 17:27 Uhr

    ich würde mir auch gerne die brüste vergrößern lassen…
    in laufe von eineinhalb jahren hab ich 35 kilo abgenomen und dadurch auch ein köpchen verloren, ich hatte schon immer kleine brüste!
    mittlerweile aber ist es nur noch ein kleines A cup… ich fühl mich damit wirklich ziemlich scheiße, meine beste freundin meckert immer weil sie ihre brüste zu groß findet, dabei hat sie wirklich die perfeckte größe eine tolle form… meine dagegen haben eine furchtbare form, von der abnehmerei “hängen” sie auch noch ein wenig und dann nur 75 A…:(
    und wenn mir jetzt jemand sagt das ich meinen körper so lieben soll wie er ist dann sollte er sich erst einmal in die lage versetzten können und es mir vormachen wie man so glücklch damit sein kann!!

  • von missmad90 am 10.03.2010 um 17:26 Uhr

    ja! ich will meine brüste allerdings verkleinern lassen. das möchte ich seit 4 jahren und sobald ich genug geld dafür habe oder meine krankenkasse sich nicht mehr in den weg stellt, mach ich das auch

  • von Feelia am 10.03.2010 um 17:23 Uhr

    nö,OP nicht!
    aber neue zähne wären geil…also alle komplett mit veneers machen lassen wär geil.aber zu teuer.

  • von Ruky am 10.03.2010 um 17:16 Uhr

    wieso willst du wegen `nem silikondekolletee mehr selbstbewusstsein kriegen? den meisten siehst du an, dass sie unecht sind, weil die brüste ihre natürliche form verlieren, und du hast dann auf ewig zwei narben unter den brüsten. das sieht bestimmt auch nicht toll aus.

    ich hab öfters leichtes untergewicht und meine brüste sind jedes mal der punkt an meinem körper, der als erstes “abnimmt”, aber ich hätte nie die idee, deswegen kein selbstbewusstsein zu haben oder mich unters messer legen zu wollen. wenn du so unglücklich mit deinen brüsten bist, frag einfach mal deine frauenärztin, ob sie dir eine pille verschreiben kann, die deine rundungen ein bisschen wachsen lässt. ich hab drei verschiedene pillen ausprobiert, und meine brüste sind jedes mal um einiges größer geworden. und dein freund liebt dich und nicht deine brüste, also bitte, mach keinen blödsinn mit irgendwelchen schönheits-op`s.

  • von annything am 10.03.2010 um 17:05 Uhr

    wenn ich jetzt 10 kilo abnehmen würde dann würde ich mir bestimmt gerne die brüste machen lassen (verkleinern/straffen) denn ich habe jetzt 75E und wenn ich 10 kilo weniger wiege bestimmt 75C oder so und naja die haut is dann natürlich nimmer das wahre.. aber so würd ch nie was machen lassen!

  • von AnniBluemchen am 10.03.2010 um 16:58 Uhr

    ich lass mich warscheinlich operieren an meiner rechten brust. die ist nämlich kleiner als die linke und damit kann ich einfach nicht umgehen. fühl mich total unwohl im schwimmbad oder freibad und ich kann nie ausgeschnittene sachen anziehen

  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 13:30 Uhr

    würde mir gerne die brüste machen lassen.
    nicht riesig (volles C falls ich nicht noch abnehme) sondern einfach so dass ich auch mal oberteile ohne bh anziehen kann und meine brüste super sitzen/stehen.

  • von Wuermchenpups am 08.01.2010 um 23:11 Uhr

    Brust straffen und fett absaugen 😀

  • von specialEdition am 08.01.2010 um 23:01 Uhr

    ich würds niiieee machen.
    ich muss der fairnesshalber aber sagen ich weiß nicht wie ich über dieses thema denken würde wenn ich nicht zufrieden mit mir wäre, ich bin nämlich so ca das was man unter einer perfeken Durchschnittsfrau versteht- blond, langhaarig, 1.70,58 kilo, (fast) 90,60,90, 75 c, keine auffälige Nase oder ähnliches. also so richtig normal und unauffällig.werde auch nicht gehänselt oder so.

    aber eines würde ich gerne machen lassen: ich kriege unter den Armen seeehr heftige schweißflecken, weil ich manche sachen nicht vertrage oder wenn ich stress habe. wenns kalt ist, oder schweißflecken beim arbeiten, das ist alles halt extrem unangenehm.
    ich würde mir deshalb die schweißdrüsen abzwicken lassen, wenn sichs mit homäopathie nicht in den griff kriegen lässt.

  • von LittleFee am 08.01.2010 um 22:44 Uhr

    ich würd mir bisschen fett an den oberschenkel (oberer bereich) absaugen lassen. meine oberschenken passen einfach nich ins bild 😀 eig alles ganz ok und dann so dicke oberschenkel und ich nehm da einfach nich ab 🙁 ich hasse das!

  • von ErdbeerHoney27 am 08.01.2010 um 14:31 Uhr

    Ja, ich würde mir gerne du Brust verkleinern! lassen :/

  • von nicole_g am 08.01.2010 um 13:25 Uhr

    ich bin mit meinen brüsten auch nicht 100% zufrieden und wenn es mir nicht so gut geht stören sie mich noch mehr als sonst, aber operieren lassen würde ich mich trotzdem nicht! 1. sieht es IMMER unnatürlich aus, 2. wäre mir das risiko zu gross, dass etwas schief läuft und 3. habe ich keine lust mich in 10-15 jahren nochmals unters messer zu legen.

  • von sternenglanz84 am 08.01.2010 um 12:15 Uhr

    nein, ich habe nicht vor mich unters Messer zu legen. Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit mir. Alles was veränderungsbedürftig sein könnte, könnte ich auch so hinkriegen ohne dafür ne OP in Kauf zu nehmen

  • von GothicBabe am 08.01.2010 um 12:11 Uhr

    Hmm,ich sag mal so.. bei einigen Frauen kann ich es nachvollziehen,wenn sie wirklich sehr unzufrieden sind,das sie sich unters Messer legen..Aber ich persönlich würde es eigentlich nicht machen,damals wollte ich mir mal die Beine brechen lassen um 10cm größer zu werden.. ( weiß nicht mehr genau wie das geht ) aber mitlerweile denke ich anders darüber..jeder ist eben wie er ist. 🙂

  • von ZiMt_StErN am 08.01.2010 um 12:06 Uhr

    ich würde mir auch nichts vergrößer, verkleinern oder korrigieren lassen.klar hat jeder so ein paar kleine dinge die ihn stören aber ich finde genau das ist es was einen menschen ausmacht..

  • von knilchi am 08.01.2010 um 05:27 Uhr

    nein ich würd mich nie unters messer legen.
    bin eig im großen und ganzen zufrieden mit meinem körper.
    und gewicht bekomm ich nur durch ernährung und sport weg.
    find zwar meine nase auch nich schön, aber ich glaub ich wär nicht ich wenn ich ne andere nase hätte.
    das würd glaube ich gar nicht zu mir passen.

  • von Alinababy am 08.01.2010 um 04:56 Uhr

    Also ich hab auch nur 75 B und klar, etwas größer könnten die schon sein, aber wenn ihr mal ein paar verpfuschte seht, glaubt mir, dann würdet ihr es nicht machen. Ich würde nur wenn es nicht anders geht mich operieren, z.B. wenn die Brust nach der Schwangerschaft klein und schlapp aussieht, aber einfach so nie. Es kann viel zu viel schief gehen und die meisten Frauen sind mit sich nicht zufrieden, wir sind halt einfach so und wenn die Brust dann passt, wird vllt was anderes dich stören.

    Die Brustimplantate halten im Durchschnitt 15 Jahre… und dann noch mal operieren??? Dein Freund liebt dich und meine Freundin hat dasselbe Problem, aber ihr Freund gibt ihr das Gefühl, so schön zu sein, wie sie ist!
    Ich denke, dein Freund wird da nicht anders sein, oder?

    LG

  • von fallen_in_love am 08.01.2010 um 01:26 Uhr

    NEIN, NEIN UND NOCH MALS NEIN….

    ich finde mich so gut wie ich bin….
    man sollte zu sich selber stehen!!!

  • von sangrialady am 08.01.2010 um 01:21 Uhr

    Ja aufjedenfall die Brüste, wenn ich die kosten dafür übernehmen könnte… ist ja nicht gerade billig sowas! ab 4.000 euro =(

  • von Elementarteil am 08.01.2010 um 00:19 Uhr

    NEIN
    weil ich bin so geil wie ich bin 😉
    da mussi nix verändern! aus. amen.

  • von Jenna_x3 am 08.01.2010 um 00:18 Uhr

    ich würde mir gerne die brust vergrößernund die nase korigieren lassen,
    stört mich beides total -.-`

  • von Diamond_Eyezz am 08.01.2010 um 00:13 Uhr

    bei mir ist es genauso wie bei dir! will mir später auch die brüste vergrößern lassen, weil ich mit meinen einfach total unzufrieden bin!hab total kleine brüste und ich fühle mich nicht wirklich wohl..also tops mit großem ausschnitt geht ja nicht=(… naja..ich hoffe ich werde mir diesen wunsch erfüllen können!!
    lg

Ähnliche Diskussionen

Was würdet Ihr euch piercen lassen? Und was nicht? Antwort

Charly am 20.02.2009 um 09:48 Uhr
Hi ich will mich bald piercen lassen, weiß aber noch nicht genau, ob nase, bauchnabel oder augenbraue.. was sind für euch "no-go"- Piecings? Was geht gar nciht? lg 🙂

Würdet ihr euch unter den Achseln wachsen lassen? Antwort

Mimi_Suhl am 19.10.2009 um 18:17 Uhr
Hey Mädels! Die Frage steht ja schon oben, würdet ihr es machen? Also für mich spricht inzwischen eigentlich mehr dafür als dagegen. Z.b. ist ja der Achselbereich nicht so groß, also zieht es sich nicht in...

Schminkt ihr euch gerne ? Oder eher nur anlässen Antwort

rotergummibaer am 22.07.2012 um 13:07 Uhr
Wollte mal so fragen ,ob ihr euch gerne schminkt,und ob es jeden tag bei euch sein muss? Ich liebe schminken,komm aber auch ohne aus und ihr?? -.-

wie entfernt ihr euch eure unerwünschten haare? Antwort

Schokosuchtl am 22.04.2011 um 00:34 Uhr
hallo mädells.. frag aus reinem interesse.. ich rasiere meine beine, manchmal auch epilieren.. damit weniger zum rasieren da ist achsel rasiere ich arme wachse ich ab und zu.. hab zwar nicht soo auffällige haare...