HomepageForenBeauty ForumWürdet Ihr Euch operieren lassen?

arabica

am 09.12.2008 um 16:53 Uhr

Würdet Ihr Euch operieren lassen?

Schon wieder hat sich ein so genannter Promi vor der kamera einer Schönheitoperation unterzogen: das selbsternannte Szenegirl Giulia Siegel hat sich ihre Schlupflider wegschnibbeln lassen. Würdet Ihr Euch auch operieren lassen, wenn Ihr an Euch etwas hässlich findet oder eher nicht? Seid Ihr Gegner der Schönheitschirurgie oder Befürworter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 09.03.2009 um 11:24 Uhr

    Ich bin nicht dagegen. Denn bei Menschen, die dadurch enorme Komplexe haben, finde ich das voll in Ordnung. Denn bei vielen bringt es nun mal nichts, wenn man sagt “Nimm das gerede der Anderen nicht so ernst” oder “das ist doch nicht so schlimm”. Eine Frau, die z.B. keine Brüste hat kann man mit solchen Reden nicht mutig stimmen. Eine Op hingegen kann ihr das Selbstbewusstsein geben. Außerdem ist es jedem das seine. Wenn man es nicht übertreibt… Frauen mit Körbchengröße C die sich das auf doppel-D aufpolstern lassen sind natürlich mehr kein Stück normal und haben jeglichen Sinn für ihren Körper verloren.
    Ich selbst würde mir meine Nase gern operieren lassen, weil sie sehr markant ist (in meinen Adern fliesst griechisches Blut….) und einfach viiiiiiiel zu groß (Frauen mit Stupsnasen werden das wahrscheinlich jetzt nicht nachvollziehen können, aber egal….)

    0
  • von saebsli am 09.12.2008 um 21:16 Uhr

    aus gesundheitlichen gründen is das absolut okay, oder nach nem schweren unfall etc… aber einfach nur um besser auszusehen?? da find ich es auch keine gute ausrede, dass man sich in seiner haut nicht wohl fühlt… das hat viel mit der psyche zu tun (und natürlich auch mit der erziehung, gesellschaft etc)

    0
  • von girlinblack am 09.12.2008 um 20:28 Uhr

    wenn es einem persönlich weiterhilft, warum nicht. ich würde niemanden deswegen verurteilen.

    0
  • von Sweetgirlie am 09.12.2008 um 18:39 Uhr

    Ich bin absolut dagegen denn was soll das bringen? Mann sollte den Körper so annehmen wie er ist.Was aber eine Ausnahme ist wenn es aus Medizinischen gründen ist wenn zum Beispiel eine Frau eine Verkrümmung in der Nase hatt und sie nicht gescheit Atmen kann dann würde ich das auch machen.

    0
  • von Metatron am 09.12.2008 um 18:26 Uhr

    Generell dagegen. Allerdings wenn man z.B. einen Unfall hatte oder so und danach eben entsprechen aussieht kann ich das verstehn.. Ich kenn jemand der übern ganzen Hals Brandnarben hatte.. die hätt ich auch wegmachen lassen. Oder wenn Frau wegen zu großem Busen ständig Rückenschmerzen etc.

    0
  • von Matildapueppi am 09.12.2008 um 18:01 Uhr

    Ich habe es vor einem Monat getan und bin super glücklich damit. Ich war immer unzufrieden mit meinem Busen, hab mich geschämt und war gehemmt. Bei einer Schönheitsop kommt es meiner Meinung nach auf die Beweggründe an. Jedem das seine!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr euch gerne eure Brüste oder andere Körperteile operieren lassen? Antwort

CaNeY90 am 07.01.2010 um 23:57 Uhr
Würdet ihr gerne irgendetwas an euch verändern mit einer Schönheits OP? Oder seit ihr zufrieden mit euch selbst? Bzw. hat jemand sich schonmal unters Messer gelegt?? Ich denke lange darüber nach mir meine Brüste...

würdet ihr was an euch machen lassen?? Antwort

naouel am 21.01.2010 um 23:46 Uhr
hey ihr lieben,habt ihr etwas an euren körper das euch stört und ihr es machen würdet zb.brust vergrössern......ich will mir die brust machen lassen,weil seid meiner schwangerschaft sieht die nicht mehr so toll aus...

Würdet Ihr Euch Fett absaugen lassen? Antwort

jeanette am 29.08.2008 um 13:58 Uhr
Mich würde es interessieren, wie viele von Euch sich gerne Fett absaugen lassen würden?

Würdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 14:37 Uhr
Hy! Also meine Frage an euch ist. Würdet ihr euch mal ein tattoo stechen lassen? Ich selbst habe bereits eines und überlege mir...

Würdet ihr euch unter den Achseln wachsen lassen? Antwort

Mimi_Suhl am 19.10.2009 um 18:17 Uhr
Hey Mädels! Die Frage steht ja schon oben, würdet ihr es machen? Also für mich spricht inzwischen eigentlich mehr dafür als dagegen. Z.b. ist ja der Achselbereich nicht so groß, also zieht es sich nicht in...